nur so ;-) -  Babybäuche

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSuper toll! :respekt

Damit könntest du dir wirklich Geld mit verdienen. Ich wäre froh gewesen wenn ich jemand gehabt hätte. Bei der 2. Schwangerschaft komme ich auf dich zurück. Woher kommste nochmal ? :-D









OK, hab´s gerade gesehen. Ist doch etwas weit :-D
 

Klärchen

Aktives Mitglied
So, dann auch von mir mal Bauchbilder, einmal angezogen, einmal nackig und einmal in Gips ... sind übrigens von der 38., Woche, sowohl Bilder als auch Gipsbauch ...

4b_1_b.JPG


f6_1_b.JPG


50_1_b.JPG


0a_1_b.JPG
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich hab normale Acrylfarbe (hieß offiziell Bastel-Allesfarbe) genommen, ging supergut, manche Farben decken aber schlecht, liegt aber glaub ich am Farbton, nicht an der Farbe selbst). ?(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab auch acryl farben, namens acrylic

ich entscheid mich beim malen so oft um und mal so oft drüber dass die bei mir sicher decken ^^
 
K

Katja79

Guest
boah Eva! super schöner BAuch!

ist schon etwas untern, oder?
Wisst ihr schon was es wird?
 

eva.m.p

Pause
ja, wohl wieder ein mädchen.... odr ein junge und ein mädchen - so fühlt sichs an!

ja, es zieht sehr nach unten... :rolleyes:
 
K

Katja79

Guest
ich hab am Ende immer gedacht, Kevin latscht mir nen Fuß unten durch! (er hat sich erst in der 36. WOche gedreht.)

Jetzt wirds anstrengend. Hasts aber bald geschafft. Und durch Sophie wird die Zeit fliegen! ;D
 

eva.m.p

Pause
sind ja nur noch 10 wochen :sn7

hier mal vergleich:
links Ende der 31.SSW - 1.SS rechts Anfang der 30.SSW - 2.SS
also zwei Wochen unterschied... :schiel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
eva, zu deiner Beruhigung, mein Bauch ist bei dieser SS auch um einiges größer. Aber ich glaub, wir zwei dürfen das, denn immerhin ist bei uns noch alles "lockerer". Bei mir werden diese Woche Bilder gemacht, ich stell sie dann gleich rein ja?
 

Steedy

schreibfaule Socke
Stattlich, stattlich, liebe Eva. :wow
Sach mal, erst warst du Luftballon, jetzt Walfisch und hast noch 10 Wochen... Hast du dir schon die nächste Steigerung einfallen lassen *g*? Ich wüsste spontan nicht, wie man den Wal noch steigern kann, ist ja schon das größte Viech. *grübel* Wie wär's mit Zeppelin? :rofl
 

eva.m.p

Pause
Original von Steedy
Stattlich, stattlich, liebe Eva. :wow
Sach mal, erst warst du Luftballon, jetzt Walfisch und hast noch 10 Wochen... Hast du dir schon die nächste Steigerung einfallen lassen *g*? Ich wüsste spontan nicht, wie man den Wal noch steigern kann, ist ja schon das größte Viech. *grübel* Wie wär's mit Zeppelin? :rofl

:rofl mal sehen - ich bin ja selbst gespannt, was noch als nächstes kommt - ich werd mich da ganz von meinem Bauch inspirieren lassen :p
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:wow :wow evaaaa what ist this???

Wahnsinns Bauch Hammer, was da wohl für ein Kind rauskommt :ausheck
 
Oben