nur so ;-) -  Babybäuche

L

liuna

Guest
Mann Eva das haut mich ja voll vom Hocker und dein Rock ist super, super schön...Hast dir die Haare rot gemacht? Kisses Andrea
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huj eva, bin gespannt wie dein bauchi nach 8 wochen aussehen wird :wow
aber sehr-sehr schön ist er!!! :applaus
 
S

snoopy180279

Guest
mich heute auchmal wieder einbringe....

...und mal ein Foto anhänge....das ist bei 32+3.....nicht viel...aber es reicht mir eigentlich auch....

wenn ich mir dann die anderen bauchis begucke...oh man... :respekt die sind gewaltig...aber dennoch schön anzusehen....

GLG Verena (heute wieder zu VU muss...)
 

eva.m.p

Pause
Verena, huebscher Bauch - und schoen handlich... *neid*

@liuna: danke... ja, hab die Haare jetzt wieder rot, seit Maerz oder so...

@yoricko: ich bin auch gespannt... aber ob es noch acht Wochen werden?! ?( mal sehen... vier sollte Uermel auf jeden fall noch aushalten!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva
ja, mindestens 4, besser so doch 6 wochen oder halt die volle zeit sollte sie sich noch gedulden :druecker schon deshalb, weil dann können wir sophie mal öfters ausleihen, so dass ákos mal gesellschaft und ihr mal bisschen zweisamkeit habt

@snoopy
hübscher kleiner kugel :applaus
 
S

snoopy180279

Guest
Danke eva....handlich ist gut...aber trotzdem manchmal nervig und im Weg...naja....is ja net mehr lang....plädiere ja darauf das der kleine seinen Mietvertrag eher kündigt :schuettel

LG Verena
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
eva: soein schönes bild das zweite!!!!!!!!

snoopy: schöner bauch, toi toi dasssu nicht reißt!!
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Mädels,was sehe ich da für tolle Bäuche! Ich bin begeistert!
Ihr seht wirklich superklasse aus! :applaus :respekt

@ Eva:
lass Dich nicht ärgern!Vielleicht hast Du ja jetzt erstmal einen Wachstums-Stillstand.
Aber ich werde auch täglich gefragt wann es denn soweit sei; "in 2 Wochen???".
Und das nervt mich auch tierisch.Aber meistens sind das eh Männer oder Frauen bei denen die eigene SS schon sehr lange her ist.Ich find Deine Kugel jedenfalls total schön! :druecker

So,ich zeige dann auch nochmal die Bilder aus dem Monats-Thread.Das ist alles Ende 30./Anfang 31.SSW.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
supi bäuchels!!!

@kuschelmonster: das mit deinem schatz sieht echt sehr geil aus!!! *neid*

hier 2 ausm urlaub:
00000010a.jpg

00000099a.jpg
 

Anoula

glückliche Mami
kann galaxie nur zustimmen katja du siehst echt verdammt glücklich aus! tolle bäuche mädels ganz tolle bäuche! :applaus
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ connylein:

die Bilder sind total süß!! :applaus
Vor allem das wo Du auf der Seite liegst und man genau ablesen kann bos wohin die Gebärmutter geht!Richtig hübsch!!!! :geb4
 
S

sunflower

Guest
Mit dem Fotoreinsetzen hab ich noch nicht so, da muss mir eigentlich immer jemand helfen. :rolleyes:
 
S

sunflower

Guest
Original von connylein
saucooler gipsabdruck!!!1 wie hassn das hinbekommen?

Bauch und Brust gut einschmieren, am besten mit sowas wie Niveacreme, dann Gipsstreifen aus der Apotheke durchs Wasser ziehen und alles schön eingipsen, trocknen lassen, dann "vorsichtig abnehmen". Dann haben wir das geschmiergelt und nochmal schon mit Gipspulver geglättet und dann hat eine liebe Frau mit Serviettentechnik die Schmetterlinge darufgemacht.

Der Bauch hängt jetzt im Kreissaal im Krankenhaus in Siegburg, weil meine Schwiegermama Hebamme ist und da halbtags arbeitet. Ich wollte den Staubfänger nicht zuhause haben (Bin keine Putztante).


Liebe grüße Biggi
 
Oben