nur so ;-) -  Babybäuche

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hey stimmt ja, dann füge ich meinen Schwangerschaftsverseuchten Bauch mal wieder ein :rofl
 

eva.m.p

Pause
ja, das hab ich mir während der schwangerschaft auch gedacht... und immer neidich auf die mais geschaut, die ihre süßen babys schon im arm hatten... aber wenn ich jetzt so dran denke, könnte iches mir irgendwann doch nochmal vorstellen... ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
das steht ja ausser frage...
aber im moment würde ich lieber hier in die wiege schauen, ob alles o.k. ist, als auf meinen rumorenden bauch... :rofl
aber eines muss ich meinem kleinen mädchen noch sagen: dein mietvertrag läuft aus, mach dich ans packen...
aber so wie sie rumhampelt, kriegt sie die koffer nicht zu...:schiel
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
und hier das 2. von 16 + 4. Aber mittlerweile bin ich dicker geworden aber Foto Faul.. :p Die ersten Schwangerschaftsunterhosen habe ich auch schon da ich nur Tangas hatte und die Extrem unangenehm geworden sind... aber Mama hat ja ne Packung bei C&A gekauft... :)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kullerauge, mit welchem gewicht hast du angefangen?

bei mir sinds auch 14kg, aber in der 32SSW.

Neid, dein bauch ist ja echt süß. bei mir kam der erst in der 23-25SSW :applaus :applaus
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Ich hab mit 54kg angefangen und bin jetzt bei 65kg.
Mein Bauch wird immer runder und runder :wow
Aber... bei Leon hab ich am Schluss knapp über 30kg mehr auf den Rippen gehabt.
Gott sei dank war das nach 8 Wochen wieder runter :anbet
 
A

Aaliyah

Guest
wollte nur noch mal meinen bauch präsentieren... weil die anderen bilder ja nicht mehr angezeigt werden konnten...

hab nur knapp 3kg bis jetzt zugenommen.... :druecker TOI TOI TOI
 

danette

Lenas Mama :)
Hier mal wieder mein "Bäuchlein" --> 34+2

bauch34+2.jpg


:D :D :preg Gruss, Becci
fm2005_01.gif
 
U

usagimoon

Guest
Ihr habt alle so tolle Bäuche..meiner is so voll mit Schwangerschaftsstreifen das ich mich gar nicht trau den zu zeigen


Gruß

Jasmin
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ach du mach dir nichts draus, meiner ist auch übersäht mit streifen aber wer hat gesagt, dass zebra keine schönen tiere sind :-D :-D :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann stell ich mal wieder ein bild ein.
wobei ich das gefühl hab, es tut sich nciht viel.
hab grad mal 1cm umfang dazubekommen.

schwangerschafststreifen hab ich noch keine....toi toi toi.
wobei ich seit fast2monaten nicht mehr eincreme.....

34+2
 
Oben