nur so ;-) -  Babybäuche

Kullerauge

Immer in Aktion
ui was für ein schöner bauch.
alle schwärmen hier von Großen schönen runden kullerbäuchen und ich würde mir wünschen das meiner noch ein wenig warten würde mit dem wachsen. ich finde man wird mit der zeit so ungelenk.... :sn7
 
M

Mine

Guest
stimmt gar nicht, das war die 27. ssw

das hier ist von 22+5 (das ist kein witz)
 
M

Mine

Guest
und da war er noch klein :whatever vor den senkwehen hatte ich 135cm, danach (wo er mit dem maßband ja eigentlich kleiner sein soll als er ist) 137. war echt super. wenn besucher meinen gipsbauch aus der 33. ssw sehen, kommen schon immer die geilsten blicke. wenn ich dann sage "ach, das war doch noch gar nix", tippen sie sich meistens so lange an die stirn, bis ich dann das bild ein paar stunden vor der entbindung rauskrame :schiel
 
A

Aaliyah

Guest
Vanillabee: SUPI,soviel wie ich seh,hast du garkeine S-Streifen!?? :druecker :druecker Hoffe das du auch keine bekommst!!!! TOI TOI TOI!!!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
doch, hab ich... 0(
durch meine 2 piercings bin ich rund um den bauchnabel gerissen und an den seiten kommts jetzt auch so langsam...
den rest sieht man gott sei dank nicht (beine, hintern....)

ich finde nur, dass ich nen völlig unförmigen bauch hab, so windschief... :schiel

naja, egal...

liebe grüße
vanillabee
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wie lange hast du dein piercing drin gelassen?

ich habs recht bald rausgemacht. hab noch keinen einzigen riss. toi toi toi.
ich hab mich nicht getraut es drin zu lassen.

ich find deinen bauch voll süß :applaus
 

anie

*rauchfrei*
Ich glaub ich muss heute auch nomma knippsen*g*

Streifen hab ich die aus den beiden letzten SS, neue konnte ich bisher nichht entdecken, seh ich wohl erst nacher.


Vanilla ich find deinen Bauch auch toll.....stell dich doch einfach mal anders rum innen Wind, dann wird evt auch der Bauch noch grad *grins*
 

danette

Lenas Mama :)
Ich kann euch auch mal wieder ein neues Bauchbild zeigen :D Ist von heute, 36+0. Mir gehts übrigens wie dir, vanillabee, ich bin auch um mein bauchnabelpiercing gerissen :( Zwar bisher nur ein riss *auf holz klopf* tzotzdem ärgerst mich!

bauch36+0.jpg


Grüsse, Becci
 
D

djbass

Guest
Ich habe damals mein Piercing durch ein Plastikringchen ersetzt und es gab keinerlei Probleme......
 

danette

Lenas Mama :)
jaaa, er ist schon ein ganzes stück runter geplumst --> mädels, ich sag euch, das ist ne schöne sache wieder richtig luft zu kriegen :D

@djbass: ich hatte auch so ein ss-piercing, aber so vor 4 wochen hab ich das auch schier aus dem bauch gesprengt *g* habs deswegen rausgemacht und tus jeden abend nur ein paar sekunden rein, damit das loch nicht zu wächst. und trotzdem bin ich vor ca. 2 wochen da gerissen :uebel

gruss, becci
 
D

djbass

Guest
@djbass: ich hatte auch so ein ss-piercing, aber so vor 4 wochen hab ich das auch schier aus dem bauch gesprengt *g* habs deswegen rausgemacht und tus jeden abend nur ein paar sekunden rein, damit das loch nicht zu wächst. und trotzdem bin ich vor ca. 2 wochen da gerissen :uebel

gruss, becci

Ich denke das ist bei jedem anderes......eine Bekannte von mir die hatte 2 Piercings am Bauchnabel, hatte beide drin gelassen und nichts ist passiert.....kommt denke ich auch auf die Haut selbst an...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
djbass das denk ich auch. genau wie es aufs bindegewebe ankommt
ob man schwangerschaftsstreifen bekommt.

man wird ein bissl gegenwirken können, aber nicht komplett
 
D

djbass

Guest
@hexe

ja....genau so sehe ich das auch! Man muss eben auch ein wenig Glück haben...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab meine stecker schon im 4. monat rum raus getan, aber das narbengewebe hat jetzt nicht mehr stand gehalten... 0(

drin hätte ich sie nicht lassen können, denn wär mir irgendwann die bauchdecke geplatzt.. ;D
 
M

Mine

Guest
ich hab meinen bis zum 8. monat dringelassen, dann aber rausgenommen weil das immer so doof aussah unter der hose und sich gerne an dem gummizug verhakt hat. gerissen bin ich überall - ganz stolz bin ich auf den riss einmal direkt von schambein oben bis auf die schamlippe :whatever - außer einen kreis 10 cm rund um den bauchnabel :rofl
 
M

Mine

Guest
wobei das problem bei mir jetzt ist, die haut um den stichkanal ist wieder relativ fest, da wo aber der stichkanal drunter ist - das hat sich ja mitgedehnt, klar - wabbelt vor sich hin. aber das ist ja nur 14x3mm, also von daher ... auffallen tut's mir trotzdem 0(
 

elsie

Mitglied
Ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist ein halbwegs erträgliches Bild von meinem nackten Bauch zu machen - deshalb zum Üben erstmal ein angezogenes...Stand: 31 + 6

Elsie
ET 16.März
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Das ist mein Bauch am 6.1 Also so ungefähr 19. woche. ziemlich gewachsen :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei den schönen Bäuchen bekomme ich auch wieder Lust! :love1
Wäre aber noch etwas früh, da unsere Maus ja erst knapp 8 Wochen alt ist.
 
Oben