nur so ;-) -  Babys beim baden!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh oh, das kenn ich noch von Tizi, der sah genauso "entspannt" aus :gap, bei Larissa hab ich jetzt den Eimer gekauft und die ist total begeistert vom Baden! ;-)Vielleicht probierst das mal aus?
 

mice

Aktives Mitglied
@ galaxie
frag mich nicht warum aber irgendwie sind mir die eimer nicht geheuer... ich habe da bedenken das ich den kleinen da nicht so gut halten kann und was ist wenn ich ihn nicht wieder raus bekomme:)

mice
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mir war es auch nicht geheuer, hab das erste Mal jetzt mit der Hebi das ausprobiert und es ging total gut, so dass ich vorgestern alleine Larissa gebadet habe.... ist gar nicht schlimm und ihr gefiel es total gut...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
irgendwie is nie wer da zum fotografiern wenn ich die maus mal bade.. ich hab nur ein verwackeltes...

091105-05b.jpg
 
L

liuna

Guest
Hab mir eben das Foto von Liuna bei ihrem ersten Bad angeschaut...Muss es nochmals hier Posten ich finds so herzig!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
War zwar lange nicht mehr hier, wollte Euch aber auch endlich mal unsere Süße zeigen. Das hier war am Wochenende bei uns zu Hause:
 
S

snoopy180279

Guest
Von uns auch mal ein Badebild....zur Erklärung, bevor es hier Entsetzen hagelt...

Unsere Duschwanne ist keine 5 cm hoch und es sind dann 2 bis 3 cm Wasser drin...er liegt mit dem Kopf,
wie auf dem Foto zu sehen, auf einem Handtuch...wir haben leider keine Wanne und in der babywanne
isses ihm zu eng...er ist ne kleine Wasserratte und wenn wir mit Baden fertig sind, stehts bad unter Wasser und
Mama darf sich trockene Sachen anziehen *g*...

LG Verena
 

kerstinkatz

Neues Mitglied
hier ist ein bild von unserer kleinen aurelia beim baden...
wie man sieht, macht es ihr richtig spass
 

Anhänge

  • aurelia_eimer_neu.jpg
    aurelia_eimer_neu.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 55
Oben