nur so ;-) -  Babys beim baden!

M

Mine

Guest
schau, und in so 'nem eimer kann ich sogar meine füße küssen wenn ich will

(hab die hasen vergessen :whatever)
 
M

Mine

Guest
also was lea auch ganz toll findet, ist dieser einsatz wo du das kind einfach nur reinlegst und dann nicht mehr groß festhalten musst. allerdings haben wir den auch noch nicht so lange und da badet sie auch nur jedes 3. - 4. mal drin. wie sie das vorher gefunden hätte, weiß ich auch nicht. aber vielleicht ist deinem zwerg das auch einfach nur zuviel platz?
lea mochte es übrigens sehr, wenn sie mit den ohren unter wasser war und man dann mit ihr gesprochen hat. die schwester im kh sagte, das müsse sich ähnlich wie im bauch anhören. nur sollte man dann halt aufpassen, dass mini nicht so viel strampelt :-D
 

yvi

Aktives Mitglied
Ich hab ein paar neue Badebilder von Max..o.K. ich muß zugeben,er guckt nicht gerade glücklich in die Kamera....normalerweise sitzt er nämlich immer mit Mama in der Dusche...in der Wanne badet er nur,wenn wir beide Zeit haben
 

yvi

Aktives Mitglied
och,das passt doch...warum soll sie denn auch krank sein...Max ist genauso groß,aber einiges leichter...und auch gesund! :gap
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Unsere kleine Maus bei ihrem gestrigen Bad in ihrem neuen Badesitz-gefällt ihr sehr gut.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@betzy den Eimer kann ich auch empfehlen, es gibt auch eine Alternative. Du kannst es dir ja mal anschauen bei www.babygerecht.de
Oder wie mine schon gesagt hat bei ebay ersteigern. Diese Anschaffung lohnt sich wirklich.
Babys brauchen eine Begrenzung, und dass gibt ihnen Sicherheit.
 
R

regina32

Guest
Der war so voll Sand vom Sandkasten, dass wir nur in die Küche sind und nicht nach oben in die Badewanne...
 
M

Mine

Guest
ist das klasse mit dem geschirr im hintergrund :lhg und dieser blick :ablachen
 
L

liuna

Guest
Sind ja tolle Fotos die hier drin sind, musste mal wieder alle anschauen...@Mine, deine kleine ist ja ne süsse Maus...Dieses Mündchen, das sie macht auf dem dritten Bild...so was von süss!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
DasBaden hat unserer Maus überhaupt nicht gefallen, :-D
(aber heute war´s schon besser und sie hat wieder gelacht dabei! ;D)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo smilie,

habt ihr schon mal dran gedacht einen badeeimer zu kaufen, der bewirkt wunder und dem Kind gefällt es viel besser.
Ich kann es nur empfehlen.
Bei ebay gibts die auch ganz günstig.
 
M

Mine

Guest
oje :maldrueck nimmt sie 'nen schnuller? wenn ja, das hat bei lea immer wahnsinnig geholfen, wenn sie den gekriegt hat.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das war bis jetzt nur das eine mal wo sie geschriehen hat. 0(
Sonst hat sie das Baden immer genossen und heute ja auch schon wieder. Aber vor ein paar Tagen halt nicht. Ich muß grinsen wenn ich das Bild sehe. :-D
Der Papa hat sie gebadet und als sei so schrie hat er sie hoch genommen und an sich gedrückt, da hat sie ihn noch angepieselt. Danny´s Gesicht, das war ein Bild für die Götter und ich habe daneben auf dem Boden gelegen und mich halb tot gelacht! :lhg
 
Oben