Info -  babys gewicht und grösse

M

meusi

Guest
ach ich seh grad die ganzen alten bilder :traene
die werden so schnell gross

muss grad so lachen , hatte irgendwie doch ein sehr rundes gesicht
und so wenig haare
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Und die Ohren leuchten! :-D

:ablachen ws meinst damit

das ist das licht :ablachen :sonne
auf dem bils sieht es aus als hätte sie abstehende ohren

miene mutter hat ein bild von ihr gemacht da mahct ihr euch in die hose
 
E

Elchen

Guest
Karin,deine Tochter ist zum Knutschen.leihst Du sie mir mal aus für einen Tag :engel :-D :engel :-D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wir haben sie in hellblau,da wir im Bad alles blau-grau haben.Meinem Mann gefiel die besser.Das Stillkissen ist in gelb :-D .
 
K

Karina

Guest
Meine ist gelb! Mein Stillkissen ist zwar auch blau aber nicht von Zöllner ;D !
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Karin,deine Tochter ist zum Knutschen.leihst Du sie mir mal aus für einen Tag :engel :-D :engel :-D


ja bei mir gibt es aber nur leih dir eines und bekomm ein 2tes dazu

wenn man nicht schnell genug zuschlägt bekommst dann 3 :-D
 
E

Elchen

Guest
:angst plus meine Zwei sind 5,boah,da kann ich ja glatt ne Kindergartengruppe aufmachen... :uebel
 
M

meusi

Guest
hat doch was gutes dann verdienst du neben bei gleich ein bischen was

oder wir tauschen mal du alle mal ich alle
sofern sie :angel sind ;D
 
M

meusi

Guest
hab mir grad mal wieder so ca die masse meines baby angeggugt

habt ihr euch das schon mal auf nem massband angesehen ?( da frag ich mich doch jedesmal wie geht das bitte
der kleine tut mir ja echt leid so einquetscht :(

was so ein frauen körper doch alles kann...
 

broeseline

Aktives Mitglied
ja, echt wahnsinn.... aber die Bewegungen sind jetzt auch schon manchmal ziemlich unangehehm.
Wird langsam anstrengend!

Angeblich wiegt mein Würmchen auch schon so um die 2kg.

Übrigends... hatte gestern 78kg :crying :crying
 
M

meusi

Guest
na wenn unsere babys jetzt so 2 kilo wiegen...
eueu da bleiben mir von 19 noch 17 kilo mehr :sn7
aber ich muss ja morgen wieder wiegen da hab ich sicher auch schon wieder ein bis zwei kilo mehr
wiege jetzt 74...bin schon schwerer als mein freund :verleg
 

broeseline

Aktives Mitglied
war gerade drüben bei den Jungs in der Fertigung... die rücken gerade Maschinen und meinten, ich solle doch mal mit meinem Kampfgewicht helfen.. hahaha. :aetsch .. naja, heute ist mein letzter Arbeitstag. Hab mich da drüben ja in letzter Zeit sowieso kaum blicken lassen 8)

naja, allgemein kann man rechnen:
- 2kg wurm
- 2-3kg Fruchtwasser und Plazenta
- bis zu 7kg Wasser
- bestimmt auch 2kg Brust

... da kommt schon was zusammen
 
M

meusi

Guest
bei lisa hab ich mit der geburt 8 kilo verloren bei leonie 9kilo

jetzt rechen ich auch mit 9 kilo
aber mein kleiner wird sicher ein 4,5 kilo kind mit 56cm :gap
 

broeseline

Aktives Mitglied
warum denkst du, dass es so ein kleiner Brocken ;D wird? Ist er jetzt schon größer oder schwerer als er sein müsste??
 
M

meusi

Guest
das gemeine ist ja das mien arzt das ja so nie misst

da kann ich so leider nciht von ausgehen..
aber meine 2 mädels waren schon fast 4 kilo kinder da schafft er als junge auf jeden fall die 4 kilo grenze und die grösse schätze ich so ein weil er mir schon seit der 28 ssw immer in die rippen boxt..das haben die mädels erst 2 wochen vor der geburt gemacht
und jetzt kann ich mich nicht bewegen, achja und was er jetzt neu hat ist das er sich von der bauchdekce abstösst und hinten in meine nieren oder sonstige organe drückt :crying
gestern im bad hab cih mich echt zusammen reissen müssen das ich nciht losschrei....eine andere schwangere guggte total verschreckt dachte sicher ich hätte wehen :rofl
ja und meine eierstöcke drückt er auch immer dann wenn ich liege

das ist auch alles neu für mich,da denk ich mir muss es ja ei riese sein das er mir mit den füssen in die rippen tritt und gleichzeitg auf die blase
 

broeseline

Aktives Mitglied
Aua... du Arme!!!

ja, vor paar Wochen warens noch kleine Bewegungen und Beulen, nun gehts oft an die Innereien und anderes Zeugs, was da im Weg ist. irgendwo müssen die ja Platz finden... ist mir sowieso ein Rätzel, wo die 40cm sind ?( ?(

Im Moment tut mir am meißten oben die Stelle unter der Brust in der Mitte weh, wo die Rippen anfangen (also direkt unterm Brustbein.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von broeseline

naja, allgemein kann man rechnen:
- 2kg wurm
- 2-3kg Fruchtwasser und Plazenta
- bis zu 7kg Wasser
- bestimmt auch 2kg Brust

... da kommt schon was zusammen

Hmmm... mit 2 kg Brust kann ich echt nicht dienen. Bei mir ist gerade mal eine mickerige BH-Größe von 80B auf 80C mehr rumgekommen.. X(

Dafür hab ich ja nicht zu knapp Wassereinlagerungen. Meine Füße sind völlig unförmig, wenn ich die Schuhe ausgezogen habe. Ganz abgesehen davon, dass ich praktisch nur noch in Schlappen herumlaufen kann oder zumindest in Schuhen, die hinten offen sind. Wie gut, dass es nicht tiefster Winter ist.. :evil:

Gott sei es gedankt, dass ich da nicht mehr arbeiten muss. :-D Habe heute meinen ersten freien Tag.. und das nach 20 Jahren Berufstätigkeit. Mir ist irgendwie ganz komisch dabei. Fühle mich so abgeschoben, obwohl das ja totaler Humbug ist. Dafür reißen sie mir heute in der Wohnung eine ganze Häuserseite auf und bauen ein neues Riesenfenster ein. Geballter Lärm und Dreck und das mir...! :crying

Was auch komisch ist, ist das Gefühl, gerade jetzt am Wochenende noch einmal einen richtigen Bauchschub bekommen zu haben (bin jetzt bei 100 cm Umfang). So unbeweglich wie im Moment hab ich mich noch nie gefühlt. Wenn ich mir überlege, dass das noch über 2 Monate so weitergehen, ja, sogar noch schlimmer werden wird... :sn7

Und was alles toppt, ist, dass wir Ende Juli (also 2 Wochen vor dem geplanten ET) noch umziehen. Suuuuuuper! :sure Das stimmt mich ja so richtig happy! Mist, ich glaube ich bin im falschen Thread und sollte mal hoch in den Meckerstrang wechseln.

Motzige Grüße
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)

PS @karin: Meine FÄ misst auch nie, wie lang/schwer die Kleine jetzt ist. Vielleicht erfahre ich über die Doppler- und 3D-Untersuchung am Freitag endlich mal etwas Detaillierteres. Ist schon irgendwie erstaunlich, wie unterschiedlich umfangreich die Infos sind, die die einzelnen Schwangeren hier von ihren Ärzten erhalten... :shake
 
M

meusi

Guest
ihr zieht ja alle um..und das in der ss

also ich könnt das auch nciht mehr
hab ja schon das gitterbett ne ewigkeit stehen..aus angst das ich das sonst nicht mehr hin bekomm

ich holl mir die infos übers baby auch nur aus dem inet da ist er jetzt so 43-44cm klein

nadja den punkt hatte meiner auch ne zeit lang im visier das war das schlimmste...aber den lässt er gsd jetzt in ruhe :-D
 
Oben