Traurig -  Bald dreh ich durch,und ich glaube ihr auch...

E

Elchen

Guest
:shake Ich wage es gar nicht zu schreiben,denn das was bei uns los ist,scheint eh nicht normal zu sein und über die normale Vorstellungskraft eines jeden hier zu gehen,denke ich mal..Und ich kann auch verstehen,wenn es hier User gibt,die mir nicht mal mehr ein Wort glauben,was ich hier schreibe....Ih glaubs bald selber nicht mehr... :sn7
Eben kommen mein Mann,unsere Kinder und ich wieder.Wir waren Minigolf spielen..Der Anrufbeantworter blinkte......Meine Schwester war drauf und gab mir eine Nummer durch,unter der ich sie erreichen würde..Ich nichts Böses ahnend wähle die Nummer,und wo ist sie??Im Krankenhaus,schon wieder :wow :wow :wow :wow :wow

Sie war erst,vor glaube ich 5 Wochen,in der Zeit wo mein Mann auch lag.Sie lag 5 Tage wegen einer Eierstockentzündung,die per Tropf mit Antibiotikum behandelt worden ist..Samstags kam sie rein,donnerstags raus,mit einem Packen an Medikamenten,die sie noch weiternehmen musste..Sie also Donnerstag raus,und am Samtsag ging es für meine Schwester und ihre Familie in den Urlaub,die Domenikanische Republik.....Tja,aber wie sollte es auch anders sein,auf dem Weg dorthin bekam mein Neffe ( 7 )arge Bauchschmerzen,mit Fieber verbunden...Dort angekommen konnte er nicht mal mehr richtig gehen..Meine Schwester und ihr Mann die Sachen ins Hotel und mit dem dortigen Krankenwagen direkt in die Klinik ,wo Dominik notoperiert worden ist,am Blinddarm!.Er musste dort 5 tage in der Klinik liegen und durfte insgesamt 10 Tage lang nicht ins Wasser :shake Zum Glück hatten sie ast drei Wochen gebucht und hatten zumindest noch eine Woche was von diesem Urlaub..und zum Glück hatten sie eine Auslandskrankenhausversicherung,die die OP bezahlen wollte......

Naja,jetzt sind sie gerade mal wieder nicht mal 2 Wochen daheim und sie liegt schon wieder in der Klinik.. :heul

Ich muss sagen,meine Schwester hatte letztes Jahr am Eierstock einen 5cm großen,zum Glück gutartigen Tumor,der ihr entfernt worden ist...

Was ist denn nur mit ihr los,die Schmerzen sind im rechten Unterbauch,aber den Blinddarm hat sie auch nicht mehr..was kann denn das sein??Morgen bekommt sie eine Bauchspiegelung gemacht...


Ich warte auf den tag,wo ich mal ohne Gedanken morgens aufwachen kann und abends ohne schlimme Gedabken ins Bett gehe..ich glaube,das war bei mir schon lange nicht mehr der Fall.... :( :(
 
E

Elchen

Guest
Manchmal habe ich das gefühl,wir ziehen das Unglück nur so an,obwohl ich weiß,daß andere bei weitem noch mehr durchstehen müssen..Aber ich bin jetzt ehrlich gesagt schon wieder etwas geschockt und wusste gar nicht mehr,was ich ihr überhaupt noch sagen sollte....Ich bin einfach nur sprachlos,sonst nichts mehr.... :heul
 
M

meusi

Guest
es kommt immer ein pech nach dem anderen :shake
sie wird doch nciht wieder was am eierstock haben...

was sonst da unten rechts wehtun kann weiss ich nicht
eine eileiter ss ?(

ist doch echt alles mist..einmal getroffen trifft es einen immer wieder

:maldrueck ich hoffe es ist nix ernstes :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Wenns der Eierstock wäre,das wäre echt nicht schön.. Die Op letztes Jahr war am linken Eierstock,nicht das jetzt was am rechten ist........
 
M

meusi

Guest
hat sie den linken weg machen müssen

nicht das sie dann schwerer kinder bekommt oder so :(
 

anie

*rauchfrei*
Ich glaub du musst mal raus da *find*

Wieso sollte man dir nicht glauben Elchen? :troest Mach dir mal darüber keinen KOpf!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von karin
hat sie den linken weg machen müssen

nicht das sie dann schwerer kinder bekommt oder so :(

Sie ist schon vorbelastet dadurch karin und ihr wurde das bereits gesagt letztes Jahr... :(

Ach Manno,ich habe echt ganz schön abgenommen,wiege jetzt wieder mal,was mich ja eigentlich freut 59 Kilo,aber ich habe die Kilos erst die letzten Wochen abgenommen,scheinbar durch den ganzen Ärger und die sorgen...Ich hoffe ja immer,daß mal bessere Zeiten kommen,aber ob die dieses Jahr noch kommen werden???Mein Sohn mit seinen 5 Jahren muss jetzt in eine Therapie,meine werde ich nach über 2 Jahren beenden,mein Mann ist immer noch krankgeschrieben und und und.......Ich weiß auch nicht,eigentlich bin ich letztendlich nur noch froh,daß ich nicht noch arbeiten muss,dann würde ich echt zusammenbrechen unter der ganzen Last.....
 
D

Dani

Guest
Elchen,das es dir nicht allein so geht weißt du doch. :maldrueck Bei uns ist es nicht viel anders,nur das ich nicht mehr alle hier rein schreibe.

Und du bist so ziemlich die letzte ,der ich nicht glauben würde.

Vielleicht hat deine Schwester eine Zyste,oder sowas.Ich lag eine zeitlang auch ziemlich oft wegen Unterleibsschmerzen im Krankenhaus,bekam Bauchspiegelungen und sonstwas.

Heute hab ich vo diesen ganzen OPs zahlreiche Verwachsungen im Unterleib,die mir ab und zu noch ziemliche Schmerzen bereiten.

Toitoitoi,das es was ganz harmloses ist bei deiner Schwester :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mensch Elchen, dass tut mir leid.

Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Auch ich bin sprachlos :troest

Hoffe es ist was harmloses.

Fühl Dich mal ganz fest umarmt.
 
M

meusi

Guest
:( ist ja echt fies

ach ihr tut mir leid :troest
egal was ich sage es hilft nix..

jetzt kann man nur abwarten und :druecker :druecker hoffen wir das es nix schlimmes ist :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ja,also sie das letzte Mal in dr Klinik war,hatte ich das auch nicht mehr hier reingeschrieben,wird ja auch etwas viel ;D aber man macht sich doch Gedanken,warum das Lben doch manchmal,zumindest empfinde ich das so,ein harter (Überlebens)kampf ist......

Jetzt hab ich eben gerade mal die Blumen gegossen und den Balkon gekehrt,komischerweise lenkt mich gerade Gartenarbeit immer etwas ab.....
 
E

Elchen

Guest
Original von Daniela.D
Elchen,das es dir nicht allein so geht weißt du doch. :maldrueck Bei uns ist es nicht viel anders,nur das ich nicht mehr alle hier rein schreibe.

Ich weiß Dani,deshlab schäme ich mich manchmal auch mit meinem Gejaule hier,aber mir hilft schreiben manchmal echt gut,auch wenn ich euch damit zuhaue
 
E

Elchen

Guest
Naja,es gibt hier auch Personen,denen ich nicht alles glaube ;D .Vielleicht komme ich ja auch so rüber :uebel
 
D

Dani

Guest
Jepp,die personen gibt es,aber da gehörst du nun für mich wirklich nicht dazu
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach michaela :maldrueck

ich drück deiner schwester mal die daumen, dass es wirklich nur was harmloses ist und es ihr bald wieder besser geht :druecker
 
Ach Elchen laß dich mal drücken :maldrueck
Wünsche dir und deiner Familie das es endlich mal wieder Bergauf geht.

Ich denke zu Zeit auch das wir das Pech gepachtet haben,zwar Gott sein Dank nicht im gesundheitlichen Bereich,aber dafür bei anderen Dingen.
Ich rede mir dann immer ein es kann nur besser werden,obwohl es manchmal nicht einfach ist.....
 
E

Elchen

Guest
Was ich jetzt hier schreibe,wird wieder keiner glauben.....

Meine Schwester bekam heute Morgen unter Vollnarkose eine Bauchspiegelung gemacht und dabei wurde am linken Eileiter,zwischen Darm und Eileiter eine Wucherung entdeckt,die operativ entfernt wurde....So weit so gut..Vorhin,gegen 19 Uhr rief ich an,und meine Schwester weinte,denn was hatten diese Ärzte gemacht??Sie haben ihr gar nicht an der richtigen Seite operiert,denn die Schmerzen die sie hat sind rechts und nichts links..Als die Ärztin vorhin bei meiner Schwester war und ihr das vom linken Eierstock erzählte meinte meine Schwester plötzlich,wie denn das sein kann,sie hätte doch rechts Schmerzen....

Die Ärztin hätte ziehmlich schnell das Zimmer verlasssen und war weg..Meine Schwester ist ziehmlich verzweifelt und weinte und mein Schwager ist jetzt hin,um die Sache abzuklären..ich glaubs nicht,ich glaubs nicht,echt nicht :shake

Jetzt hat sie tatsächlich immer noch Schmerzen und bekommt über den Tropf Schmerzmittel verabreicht......Ich denke,die werden sich jetzt schön was einfallen lassen,um ihren Fehler zu verdrehen,sowas darf doch nicht passieren.....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow :wow :wow :wow

Das gibts doch nicht.

Baoh ich würd die Klinik verklagen. Darf ja wohl echt nicht wahr sein.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow

das ist ja echt der hammer...

wie gehts deiner schwester denn jetzt?

gibts schon was neues? hat dein schwager was erreicht?

ich glaub mein mann hätte die ärzte kurz und klein gemacht...

ich :druecker weiterhin das es deiner schwester und deinem mann bald besser geht :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Wie ?
Haben sie ihr den linken Eierstock KOMPLETT entfernt oder was ? 8o
 
M

meusi

Guest
:wow elchen nicht doch sind die blöde :shake

der linke war doch der gesunde der recht hat doch auch scchon was oder
kann sie den jetzt noch kinder bekommen ?(
 
E

Elchen

Guest
Der linke Eierstock ist hin,das ist Fakt..Sie haben links operiert,obwohl sie recht die Schmerzen hat!!Der Eierstock linsk wurde aber nicht jetzt demoliert ,sondern scheinbar letztes jahr bei der OP,als der Tumor dort entfernt worden ist..Es wurde ihr gesagt,sie müssten ihne formen und verkleinern,er wäre aber funktionstüchtig, gestern kam raus,daß das Ding,was eigentlich ein Eierstock sein sollte,nur noch ein Häufchen Witz ist und absolut nicht mehr zu gebrauchén ist..der Eierstock ist so klein,daß man ihn nicht mal mehr per Ultraschall finden kann!!!!!!!!Sie gehen dem jetzt nach.....

"Zufällig "haben die links ne Wucherung entdeckt(bei der Bauchspiegelung),die eh hätte weggemusst(wers glaubt,wird selig)!! :sn7 ..Und meine Schwester hat Rechts die Schmerzen :shake Die spinnen doch :shake

Heute Morgen war ich da,da haben sie ihr gerade links die Drainage entfernt.Dann musste sie zum Röntgen der Nieren,weil sie jetzt von irgendwelchen Steinen ausgehen..Ich kanns nicht fassen,was da los ist,aber was soll man gegen Leute in Weiß bitteschön anstellen.....

Seit Sonntag klagt sie über Schmerzen rechts,und die machen linsk ne Wucherung raus..Jetzt dreen sie es so,daß das Ding hätte eh irgendwann rausgemusst hätte,und es jetzt ganz gut wäre,daß es jetzt weg ist..Aber woran ihre Schmerzen jetzt liegen,weiß erstmal noch Niemand....

Nachher werde ich nochmal anrufen und fragen,obs was neues gibt,aber manchmal zweifle ich echt am Verstand der Ärzte,war bei meinem Mann ja auch nicht anders und zog sie fast ein Jahr...... :shake
 
Oben