Traurig -  Bald dreh ich durch,und ich glaube ihr auch...

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch elchen, das ist echt furchtbar.

weil du grad gefragt hast was man dagegen machen kann: bei der eigenen krankenkasse anrufen und beschwerde einreichen. dann muss man meist nen bericht ausfüllen und du gehen dem dann nach...

ich finds ne unverschämtheit was die ärzte da gemacht haben... egal ob da was raus gemußt hat oder nicht! wenn ich rechts schmerzen hab, dann sollen die auch rechts gucken und nicht links!

wünsch deiner schwester weiterhin gute, gute besserung!

und dir mal ein paar ruhige nächte!
 
E

Elchen

Guest
:sn7 Ja,die könnte ich brauchen,denn ich bin echt kapuut.Ihc war heute Morgen über zwei Stunden bei ihr,weil ich noch mit zum Röntgen war,und vorhin sind mein Mann und ich mit den Kindern noch im MKino..Jetzt klingt der abend langsam aus und ich will nur noch Ruhe..Jetzt klingelkts gerade.. :wand
 
E

Elchen

Guest
War mein Mann.Der geht mit dem Hund gassi und nimmt nie den Schlüssel mit....... :wand Männer :wand
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach elchen, solang 'nur' dein mann klingelt ist's doch nicht halb so schlimm... ;-)

könnt viel, viel schlimmer sein! ;D
 
E

Elchen

Guest
stimmt,könnte Micha sein :angst :angst :angst :angst :angst :sabber :sabber ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow

............... :rofl

Wenn er mal bei Dir Klingelmännchen spielt, dann rufste mich aber schnell an, dann komm ich auch gucken.

:sabber
 
E

Elchen

Guest
Melli,ich wollte Dich eh frage,ob Du mir mir zum CT fährst im Oktober,dann könnten wir ihn sehen :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck
 
K

Kuschki

Guest
Ach Mensch Elchen bei Euch ist aber auch immer was los. :maldrueck Weist du schon was neues von deiner Schwester?


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ich danke euch..Nein,sie haben immer noch nichts gefunden..Sie wurde heute im Bauchraum per Ultraschall operiert,gestern bei dem Röntgrn der Nieren war auch nichts..Also irgenwie verstehe ich das alles nicht mehr so ganz..Die Ärztin wollte jetzt nochmmal kommen und weiter beratschlagen...Die Schmerzen sind als dumpfes Gefühl wohl immer noch da,meint meine Schwester und ist eiegntlich selber schon ganz durcheinander,weil sie nicht weiß,was los ist...

Ach Chopie,wenn das so einfach wäre..Mein Schwager drohte ja damit,sie rauszuholen,und die hätten auch eingewillgt und einen Krankenwagen geordert..Das geht ja ganz schnell bei denen..Ich verrate jetzt auch lieber nicht den Namen des Krankenhauses,nicht daß ich welchen von euch Angst mache,aber ich würde da sicher nicht hingehen......
 
E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
....mal schauen, elchen, wer weiß, vielleicht tauche ich ja doch noch auf dem CT auf. :-D

Ja,wirst Du,wenn ich bei Dir vor der Tür stehe und Dic rausklingele..Kannst Hollo sagen,ich passe auf Dich auf :-D
 
I

Ilona

Guest
Ach mensch Elchen bei euch ist auch immer irgendwas los. EIn Unglück zieht das nächste mit sich. Ich drücke mal die Daumen das alles noch gut ausgeht. :druecker :druecker
Und die sache mit dem Glauben.... da gibt es genug andere die über angebliche Probleme schreiben und sihc dann in wiedersprüchen verstricken. Du gehörst auf jeden Fall nicht dazu.
Noch etwas zu den Ärzten: Ich würde mich auf jeden fall bei der Krankenkasse über den Arzt eventuell sogar das Krankenhaus beschweren. Wie schon gesagt wurde bekommt man dann einen Bericht zum ausfüllen.

:maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
:wand Das ist ja haarsträubend! In so einem Krankenhaus ist man ganz schön ausgeliefert! Wieso wurde jetzt eigentlich auf der rechten Seite keine Bauchspiegelung gemaccht?
 
K

Kuschki

Guest
Elchen mich würde ehrlich gesagt schon interessieren in welchem KH sie liegt. Nicht das man aus versehen mal da landet :angst

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Nordwestzentrum,Nordwestkrankenhaus....

Raus kam bisher gar nicht,Morgen wird sie entlassen,mit entkrampfenden Mitteln :sn7

Am Montag will sie zum Internisten,um ene Darmspiegelung machen zu lassen.Das KH hält das aufgrund der Bauchspiegelung eigentlich nicht für sinnvoll...Also sowas habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt..Ihc war ja vorhin auch nochmal da,also mich würden da kene 10 Pferde hinbekommen.....

das Allerhärtetes aber ist,daß die Bilder von der OP vom letzten Jahr om Eierstock nicht auffindbar sind,na welch ein Zufall aber auch..Meine Schwester will nächste Woche zu ihrem Frauenarzt,damit der ihre Unterlagen alle nochmal anfordert..ich denke,wenn sich da ein Anwalt enschaltet,müssen die sich viele Erklärungen einfallen lassen.........
 
K

Kuschki

Guest
Na klasse. Da hab ich beide Kinder entbunden :sn7 Das is ja bei mir um die Ecke. Aber ich muß sagen ich hab schon mehr Geschichten von der Internistischen Abteilung da gehört.

Die werden Erklärungen finden. Leider. Gegen ein KH vorzugehen ist immer sehr schwierig und nervenaufreibend. Dank der guten Anwälte die die haben fällt der Patient meistens hinten runter.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Gerade eben haben wir telefoniert..Sie ist jetzt entlassen worden,mit Schmerzmitteln,suuuper!!

Und im Entlassungspaier steht,kein linker Eirstock mehr vorhanden..Ihc habe ihr geraen,sich enen Anwalt zu nehmen,denn die vertuschen von der OP im letzten Jahr scheinbar einiges,und das kann ja wohl nicht sein!!Hier geht es um einen Eierstock,der nicht mehr da ist!!Aber laut Klinik im letzten Jahr noch funktionstüchtigh sein sollte,nur eben neu geformt!!Ich kann es nicht glauben :heul :shake
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Elchen, bleibt ihr über nacht auf dem CT?

bin auch am überlegen, jetzt wo ich hier alleine sitze
und sooo viel zeit hab
 
E

Elchen

Guest
Ja,so wie es aussieht,gelle kuschki??Also ich dachte,Samstag hin,Sonntag zurück........wäre schön,wenn Du auch kämst Biene :-D

Ja,kuschki ist es,noch fehlen mir ehrlich gesagt etwas die Worte,mal sehen,was meine Schwester nächste oche macht..Sie tut mir ganz schön leid,muss ich zugeben..... :(
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
dann muss ja noch wegen schlafgelegenheit geschaut werde. weisst du da was drüber?
 
Oben