Traurig -  Bald dreh ich durch,und ich glaube ihr auch...

Carmen

Namhaftes Mitglied
Elchen, habs eben erst gelesen... das ist ja der Oberhammer...
Ich glaub die haben einen an der Waffel!!
Ich glaube ich würde auch einen Anwalt einschalten... bei so viel Schmuh... :shake

Gute BEsserung an Deine Schwester und dass bald jemand die Ursache der Schmerzen rausfindet... es soll ja zwischendurch auch gute Ärzte geben... *hoffnungmach* :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
mensch, elchen, ich habs grad erst gelesen, war ja im Urlaub... euch scheint das Unglück ja echt anzuziehen :shake :troest

ich wünsch euch alles erdenklich Gute und allen gute Besserung und dir vor allem viel Kraft um mit dem ganzen Stress und Pech fertig zu werden :druecker

und DU musst dir denke ich sicher keine Sorgen machen, dass dir nicht geglaubt wird, oder das u hier nervst mit deinen Geschichten - obwohl wir es sicher alle schöner finden würden, mal wieder etwas positives zu lesen... es tut mir echt leid, dass es zur Zeit so blöd läuft bei dir :heul

im Nordwestkrankenhaus liegt sie? bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht, meiner Mutter haben sie dort das Leben gerettet... aber es ist ja auch ein großes KH in dem es sicher gute und weniger gute Ärzte gibt :(
 
K

kidsworld

Guest
Oh man, das tut mir leid, was Du alles mitmachen mußt!

Ich wünsche euch viel viel Glück!
 
E

Elchen

Guest
Ich wollte schlussendlich nochmal hinzufügen,was jetzt bei meiner Schwester rauskam,und könnte mich zu Tode ärgern :wand

7 tage Krankenhauseine ,OP am LINKEN Eierstock,obwohl sie recht kolikartige Schmerzen hat...Ud was kommt raus,sie hat/te Gallenkoliken durch Grieß in den Gallenwegen und ich bekomme echt das Kotzen,wenn ich nur den Namen des Krankenhause höre und bin unheimlich wütend und enttäuscht,da sie mehrfach betont hat,daß die Schmerzen nicht direkt vom Unterleib,sondern weiter höher sind,daß sie hingestellt wurde,als hätte sie nur ne Show abgezogen,und das sie entlassen wird ohne linken Eierstock,der eigentlich noch hätte da sein müssen und mit Schmerzmitteln!!!!!!!Boah, :wand :wand :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
P

papalagi

Guest
:shake also ich würde alles versuchen um sie zu verklagen.... das geht doch nicht einen gesunden Eierstock nur auf Verdacht zu entfernen und hinter her dann zu sagen es wäre ja nur ein Gallenkolik gewesen und dann auch noch zu behaupten sie hätte nur ne Show abgezogen.... sorry, da würde ich kämpfen
 
K

KerstinW

Guest
Deine Wut kann ich verstehen. Einfach UNFASSBAR :shake ,aber leider ja kein Einzelfall. :shake
Trotzdem Elchen, gönn Dir mal etwas Ruhe. Du machst im Moment harte Zeiten durch und man denkt dann oftmals, man würde bald durchdrehen. Man fragt sich, wieviel ein Mensch ertragen kann. Ich habe diese Zeiten auch schon durch und ich brauche sie nicht so bald wieder. Sie machen einen kaputt und man braucht lange um sich davon wieder zu erholen. Aber wenn Du es auch heute nicht glaubst: Es kommen wieder bessere Zeiten.
Gib nicht auf, verlier nicht den Mut und... paß auf Dich auf.
Alles Liebe,
Kerstin
 
L

lulu

Guest
oh elchen das ist hart. :maldrueck

was das bedeutet nur einen eierstock zu haben kann ich nachvollziehen.

leider ist es in den meisten fällen so das man gar keine chance hat die ärzte zu verklagen oder auch nur das man will das sie eine rechenschaft ablegen.
sie sehen selten fehler ein,das wäre ja auch nicht gut für sie selber und für das kh.

ich hoffe deiner schwester geht es bald besser.

und ich hoffe das bei dir auch mal wieder die guten zeiten überwiegen. :maldrueck :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
MEnsch Elchen... das ist echt der Hammer!! Was ich echt nicht verstehe, was ein linker Eierstock und eine rechts oben liegende Galle miteinander zu tun haben, dass man sie so leicht "verwechseln" kann??? :wow

Das sind doch einige cm Entfernung... :shake Ich hatte ja letztes Jahr auch Gallenkoliken (und die sind wirklich absolut widerlich :angst ).
Ich sagte, sie seien rechts oben und es fühle sich wie ganz dolle Magenschmerzen an, da meinte die Ärztin (es war Pfingstmontag oder -sonntag), es könne sein, dass ich eine Bauchspeicheldrüsen- oder Zwölffingerdarm-Entzündung habe, nachdem sie mich "nur" abgetastet hatte... :shake
Sie hatte wohl nachts um 12 oder 1 keinen Bock mal nen Ultraschall zu machen und das ja auch noch am Feiertag... :shake

Jedenfalls war das Ende vom Lied, dass ich eine starke Schmerzinfusion bekam und wieder nach Hause durfte.
Allerdings war ich dann ein paar Wochen später wieder nachts mit höllischen Schmerzen im KH, musste stundenlang im Gang rumsitzen, obwohl ich mich vor Schmerzen krümmte und als endlich ein Arzt kam und ich meine Symptome schilderte, nahm er mich augenblicklich mit ins Ultraschall-Zimmer.

Das Ende vom Lied war eine akut entzündete Galle mit ca. 20 Gallensteinen... 2 Tage später wurde ich operiert und bekam die Steine (es war wirklich ein kleines Tütchen voll) mitsamt Galle raus...

Und frag mal wie blöd die eine Ärztin (die mich beim 1. Mal nicht richtig untersucht hatte) geguckt hat, als sie nach der OP zur Visite in den Aufwachraum kam und mich sah. Sie wollte gerade mit den anderen Ärzten weiterlaufen, dann sah sie mich genau an (nach dem Motto: Sie kenn ich doch irgendwoher...?), kam an mein Bett und guckte nochmal ganz genau auf die Krankenakte und ging dann wortlos weiter...
Ob sie ein schlechtes Gewissen hatte??? - Ich hatte jedenfalls das Gefühl :-D

Klar sind Ärzte auch nur Menschen, aber ich bin auch nicht der Typ, der freiwillig nachts um 1 und noch dazu an einem Feiertag ins KH geht und über Schmerzen klagt, ohne auch wirklich welche zu haben :shake ...

Wie geht es denn Deiner Schwester jetzt?? Muß sie auch operiert werden? Oder kann man den Gries irgendwie so entfernen??
Ich drück Ihr die Daumen, dass sie verschont bleibt, sie hat ja sicher jetzt genug durchgemacht mit all den Schmerzen und der unnötigen OP... noch dazu die psychische Belastung... :shake

Ich hoffe, Du kommst jetzt langsam wirklich zur Ruhe, Elchen... Ich weiß, dass man in solchen Situationen einfach nur noch funktioniert, und erst hinterher wenn man etwas durchschnaufen kann, merkt, wie anstrengend und kräftezehrend solche Lebensphasen sind, bei denen alles auf einmal auf einen hereinbricht...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder zur Ruhe kommst, Michaela! :maldrueck :sonne
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Der Eierstock wurde bei der letzten OP verpfuscht und die haben es verheimlicht.Diesmal haben die auf der falschen Seite nachgeschaut,zwar auch eine Wucherung(glaube ich)entfernt und sie hat auf der anderen Seite die Schmerzen wofür die Dussel natürlich keine Ursache finden können.Musste erst nach der Entlassung mit Schmerzmitteln ein anderer Doc herausfinden das die Schmerzen von der Galle kommen.Ich finde es einfach nur grausam eine Junge Frau so zu vera.....Ich kann es gar nicht fassen.Sie tut mir sehr leid da es bestimmt schrecklich sein muß zu erfahren wahrscheinlich keine Kinder mehr zu bekommen.Und das auch noch da sie so jung ist.Ich wünsche Ihr alles Gute und hoffe das Sie nicht noch mehr leiden muß und wünsche ihr von ganzem Herzen das Sie doch noch ein Baby bekommen kann!!!!!!!!! :druecker :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:-D Danke Angelina,

heute muss sie noch zum Frauenarzt,gestern war sie zur Darmspiegelung,die aber in Ordnung war von den Ergebnissen her..ich denke,mehr wie pfuschen geht gar nicht,und ich kann jedem nur empfehlen,nicht ins Nordwestkrankenhaus zu gehen :angryfire
 
S

sanne

Guest
Elchen, was deiner Schwester in dem Krankenhaus passiert ist, ist echt eine Kathastrophe!
Denen müßte man einen saftigen Prozeß machen! X(
Nur leider haben die Betroffenen dazu dann gar keine Kraft mehr... :(
 
E

Elchen

Guest
Meine Schwester irgenwie auch nicht....Sie meint,sie hätten eh keine Chancen,aber genau das ist es doch,was die Leute abschreckt,kenen Anwalt einzuschalten..Mich bringt das Thema so in Rage,ich glaube,wenn ic sie wäre würde ich das nicht auf mir sitzen lassen..ich bin mal gespannt,was ihr Frauenarzt heute dazu sagen wird.....
 
Oben