bald ists soweit - nachwuchs

Susanne

Namhaftes Mitglied
vorhin hab ich mein meeri jule rausgenommen und ich hab nicht nur die babies gefühlt sondern sie sogar gehört. beim knattern...

das ist ein zeichen, dass es bald los geht :geb6 ich :kisses euch alle vor freude :banane: :banane: :banane: :banane:
 
K

Katy

Guest
Wow, das ist ja spannend!

Habe bisher nur Kaninchen-Babys gehabt, aber ich erinner mich zu gut an die ganze Spannung!

Wünsche alles Gute für die Geburt!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke


für die geburt wünsch ich der kleinen mama auch alles gute und drück die daumen. sie ist ja erst 3 monate alt...

wir lassen sie bei ihrer gruppe (6 andere mädels noch) und die werden das schon packen.
die erste mama die wir hatten (hat am 7.4.06 geworfen) hat auch ganz still und heimlich 'ausgepackt' - wir wußte nicht mal was von ihrer trächtigkeit :rolleyes:
 
K

Katy

Guest
Ja stimmt, sie machen das oft ganz heimlich still und leise...am nächsten morgen ist man dann überrascht, wer da so im Nest liegt! :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na diesmal wissen wir ja, dass nachwuchs ins haus steht.

als paula uns ihre beiden präsentiert hat war ich ganz schön erschrocken. morgens so halb verschlafen als ich in den käfig geguckt hab und da so nen fellhaufen sitzen saß :rofl


ich freu mich schon so tierisch... haben heute extra noch eingekauft um den auslauf fertig zu kriegen, dass die babies dann schon ins neue heim können :applaus
 
S

Seegirl

Guest
Na dann hoffe ich mal, das alles gut geht :banane: und natürlich will ich Bilder sehen und erfahren ob es wohl auf ist. :comp:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bilder gibts natürlich zu sehn - ich könnt das doch gar nicht die für mich zu behalten.

werden aber mit sicherheit mind. 2 babies - zumindest soviele hab ich schon gefühlt :inlove
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nein noch nix. jule liegt aber öfter mal 'breitbeinig' auf ihrem lieblingsplatz...
heute hab ich noch 'schnell' den auslauf fertig gemacht und wenn nun das silikon trocken ist dürfen sie umziehen :-D
 
K

Katy

Guest
Bin weiterhin sehr gespannt ob sich schon was getan hat :-D !

Nach dem Umzug kann es ja auch durchaus sein, dass sie jetzt erst noch ein wenig Eingewöhnungszeit braucht...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier tut sich nix. sie nimmt jetzt wieder zu (gewichtsstillstand deutet ja auf eine nahende geburt hin...) und ist auch sonst sehr vergnügt... die kleinen spürt man schon richtig doll in ihrem bauch strampeln und man sieht sie schon 'boxen' :love1 knattern und quieken hör ich sie auch aber raus wollen sie nicht...

sind übrigens mindestens 2 :banane:
 
K

Katy

Guest
Ach, die Süsse macht das schon recht! :druecker Also ist weiter SPannung angesagt!
 

EA 80

*is back*
Gibts was Neues?

Sag mal, behaltet ihr den ganzen Nachwuchs?
Sonst komm ich mal eben im Altmühltal vorbei und schnapp mir zwei süße kleine Meeris. :love1 ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nix neues hier.

@EA
nein wir behalten den nachwuchs nicht. das würde unser budget dann doch sprengen - vorallem mit dem baby ;-)
vielleicht nimmt eine aus dem ort zwei meeris aber die ist noch nicht so begeistert...
je nach dem wieviele es werden kannst du gerne vorbei kommen :gap
 

EA 80

*is back*
ich bin noch hin- und hergerissen, ob wir welche nehmen. Kürzlich hätten wir eins haben können, das war scheeweiß und hatte nur eine schwarze Ohrspitze, einfach zu süß :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hast ja noch zeit zum überlegen. wenn die babies da sind geb ich sie unter nem gewicht von ca 250-300gr noch nicht ab. da kann noch zu viel sein (ausserdem lassen wir unsere kinder ja auch nicht mit 10 jahren ausziehen ;-) )
also hast du noch viel zeit zum überlegen ;-)
 
K

Katy

Guest
Och schade...dachte schon, dass sich was getan hat! :zwinker:

Aber so übt man sich in Geduld.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Nachwuchs ist da!!!!!!!!!!!!!!1 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


zwei ganz süße meeris - fotos folgen weil natürlich jetzt der akku der kamera leer werden musste :wand

aber es gab keine komplikationen - einfach nur zwei wundervolle meeri-babies :love1 :love1 :love1
 
K

Katy

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :applaus

Bin schon auf die Bilder gespannt!
 
Oben