bald ists soweit - nachwuchs

Susanne

Namhaftes Mitglied
bilder mach ich gleich - zuerst war der akku leer dann die sd-karte voll :rolleyes:
und zwischendurch muss ich ja noch packen (ohne kartons etwas mühsam *lach*)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach ich krieg das schon - überanstrengen werd ich mich nicht - dazu bin ich momentan viel zu faul :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hier die versprochenen bilder

zuerst beide zusammen im 'geburtshaus' und dann das weibliche Baby :love1 :love1 :love1 :love1

bessere bilder folgen später mal - mehr geht grad nicht, da sie doch recht schnell die flucht ergreifen :rolleyes: ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und hier der kleine schwarze 'Mann' (bin mir noch nicht so sicher... was das geschlecht angeht)...

namen haben beide noch nicht - bin aber für vorschläge offen :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:p wenn dann nur per tierversand und das ist sauteuer...

ich hoff ich find geeignete besitzer für die beiden kleinen - würds ihnen wünschen weil sie sooo süß sind
 

Leon910

*Jungsmama*
Die sind ja knuffig! :love1

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Meerschweinchen-Fan (ich kann die nicht anfassen), aber die sind ja echt süß!




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Susanne, hast du jemanden für die 2 gefunden ?

Die sind einfach nur putzig :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das schwarze ist ein ER und ihr könnte gern kommen und versuchen sie zu klauen...
hab kein einziges schweinchen mehr :(
sind aber alle bei ganz lieben schweinchen-haltern untergekommen... meine zwei jungs fahr ich wohl morgen besuchen...


musste sie leider abgeben, da wir sonst nur (mehr) ärger mit den neuen vermietern gehabt hätten. ausserdem fühlten sie sich hier in der dg-wohung nicht wirklich wohl und waren kurz vorm hitzekollaps :(
jetzt gehts allen bestens
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo Susanne,

ui das ist hart - das würde mir das Herz brechen, wenn ich eins meiner Meerschweinchen (5) oder eins meiner Kaninchen (6) abgebeen müsste ...
Aber Kleintiere, wie Meerschweinchen dürfen doch in einer Mietwohnung gehalten werden?! Da diese Tiere kaum Krach und Dreck machen lt. Mieterschutz! Halt wie Hamster etc. ...
Aber, wenn die kleinen es nun besser haben is ja okay!

Liebe Grüße
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dreck machen meeris leider schon recht viel (etwa 200l pro woche hatten wir bei den 9 meeris und die waren noch nicht mal ausgewachsen...) und der lärm (das gequieke) hielt sich auch in grenzen, aber hier ists zu heiß auf dauer und mit den neuen mietern muss ich mich nicht deswegen auch noch anlegen... da hatten wir schon genug um die ohren (wohnen erst 3,5 wochen hier).

jetzt haben sies saugut und das freut mich ;-)
 
Oben