Bayern-Stammtisch

Susanne

Namhaftes Mitglied
Nachdem ja doch einige hier aus Bayern sind, dachte ich mir ich mach mal nen Stammtisch für die Bayern auf :-D

Also - an die Tastatur und los gehts ;-)

Woher kommt ihr denn so?
Seid ihr 'echte' bayern oder 'zuagroaste'?
 
C

cleo

Guest
Super Idee :applaus

Bin ein waschechte Nämbercherin und wohne nun im LKR FÜ :D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin ein echtes Münchner Kindl und wohne jetzt im westlichen Landkreis von München!
 
A

Andschana

Guest
Ich würde Dich in ein blütenweisses schulterfreies Carmen-Blüschen stecken und darüber eine schwarze Corsage aus Samt, die vorne zu binden ist....

:unsch
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Man soll Gott für alles danken - sogar für einen Mittelfranken

:-D
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
keine Sorge - bin Pazifist , ich schlag nicht einmal Sahne 8)
 
A

Andschana

Guest
Original von Sadhana
Och Andschana :troest Nicht jede/r kann sich aussuchen, woher er/sie kommt.

Da hast Du recht... und jetzt fällt es mir gerade auf... Bist Du nicht freiwilliges Bayernmadel? :aetsch
 
P

papalagi

Guest
sagte mal... habts ihr nix bessers zu dun... überzeugts mir lieber mal den guden Nobbi was gschlagene Sahne für Vordeile hat. :-D
 
A

Andschana

Guest
Östereich? Da komme ich vom Regen in die Traufe
Keine Sorge... Bist Du erst bei mir, vergisst Du wo Du bist! :-D


Oh Bea... ich denke, Nobbi kennt die Vorteile - er lässt sich wohl eher einfach bedienen... 8)
 
R

redneb

Guest
:hae?

Gehtdenndasschonwiederlos?!

Ich will 'nen Balzthread. :shake
 
A

Andschana

Guest
REDNEB!!! :evil: Lehn Dich entspannt zurück und geniesse...
 
P

papalagi

Guest
:roflder REDNEB.... goil :uebelsorry

Baltzthread.... :schuettel
:love1ich finde das süß... so wie meine beiden verliebten die noch seelig schlummernd in ihren bettchen liegen.... hach!!!
 
A

Andschana

Guest
Original von papalagi
so wie meine beiden verliebten die noch seelig schlummernd in ihren bettchen liegen.... hach!!!


...ich hoffe, Du verpasst die entscheidende Wende nicht... Die kleinen Süssen werden schnell erwachsen... 8)
 
P

papalagi

Guest
:wow :hae?Andschiii..... bitte.... mach mich nicht noch kirriger als ich es eh schon bin.

:schieloh Gott, oh Gott, oh Gott....
 
A

Andschana

Guest
Hier gibts ein Aufklärungsforum... ich kenne zufällig die Moderatorin sehr gut... falls Du mal fragen hast...


:kisses



;D
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschoh Susanne lass dich einfach al drücken... öhm und wenn ihr in Bayern mal ein CT plant... daaaf isch dann au komme? :gap
 
Oben