Bayern-Stammtisch

EA 80

*is back*
kommt drauf an, wo das Treffen stattfindet, ich will ja evtl. schon zu Cordu und bin finanziell leider etwas gebunden :( Mehrere Treffen kann ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten, es sei denn wir machens hier in meiner Gegend, also doch Abenberg ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich wär dabei... sofern nix dazwischen kommt und die anreise die 1,5 std nicht überschreitet.

wir sind ja grad in den hochzeitsvorbereitungen und ich weiß jetzt nicht wie das mit dem kleid dann hinhaut, weil ich da ja öfters mal zur anprobe muss :(
 

EA 80

*is back*
Na, dann sollten wir mal nen Termin und Ort ins Auge fassen...

@Susanne: Darfst Du denn schon heiraten, Du bist ja noch nicht mal geboren :rofl
 

EA 80

*is back*
Hallo Simone, selbstverständlich sind auch Oberfranken willkommen! :gap

@Susanne: Wann ist es denn soweit?
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Na denn mal "Butter bei die Fische"

Denke der Nürnberger Raum bietet sich an, liegt ja sehr mittig oder??

Und dann noch die beliebte Frage - wann?

LG Nobbi
 

EA 80

*is back*
@Sadhana: Nö, kann jeder kommen der mag und den Weg in Kauf nimmt, wenn wir uns mal über Ort und Tag einig werden ;D

Also ich fände Samstag gut. Unter der Woche ist nicht so toll. Hätt mal gesagt, wir machen es irgendwann im Mai? Oder ist das zu kurzfristig? Und Ort, hm... Nobbi hast Du nen Vorschlag? Wir zwei könnten ja vorab schon mal ein par Lokations testen :engel
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Was wollt ihr denn lieber - eher in die Stadt oder mehr aufs Land??

Wir haben hier auch ein schönes Seengebiet.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ea
am 11.6 heiraten wir... oder meinst du meine 'Geburt'? ;D

@nobbi

mir persönlich wärs am liebst irgendwo, wo man mit dem auto gut hinkommt und es nicht zu überlaufen ist... sonst könnte sarah da ganz schön stress machen :(
 

EA 80

*is back*
@Susanne: Hui, das ist ja nicht mehr so lang hin!

Seenland wäre schon schön, allerdings, wenn schönes Wetter ist, ists da halt auch sehr voll, oder hast Du einen Geheimtip, Nobbi? Ich muss gestehen, war da nicht so oft bisher, letztes Jahr sind wir einmal hingefahren mit Baby im Gepäck und gleich wieder umgekehrt...

@Sadhana: Wo kommst Du denn ursprünglich her?
 
A

Andschana

Guest
Original von EA 80
@Sadhana: Wo kommst Du denn ursprünglich her?


:schuettel Jetzt kommt sie ja von Mutter Erde... Ich könnte mir vorstellen, sie wuchs auf der Venus auf... oder war es der Mars? :ausheck

:kisses an Sadhana
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
An den Seen ist am Wochenende bei gutem Wetter scho der Teufel los.
Aber hier gibt auch schöne Dörfer mit lauschigen Biergärten.
 

EA 80

*is back*
Ah, Heidelberger Ecke, da gibts doch son schönes Lied: Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren oder so...

Ob Dein Bayrisch ne Katastrophe war kann ich ned beurteilen, das müssen andere übernehmen, ich bin ja durch und durch Franke :D
 
C

cleo

Guest
Huhu? Wo seit ihr den alle? Hat sich der Stammtisch schon wieder aufgelöst? :crying

Vielleicht sollten wir uns mal um einen Termin kümmern, sonst wird das nix mehr. Wie wäre es nach Pfingsten? Da hätten wir den 21. oder den 28. Mai?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Darf ich als Schwäbin auch mal kurz vorbeischauen und fragen wie den der Stammtisch aussehen würde wenn wir ihn am 07.03. in München abhalten würden.

LG :bye:Cordu
 
Oben