Beim Stillen ist der Wurm drin

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wollte euch mal auf dem Laufenden halten...heute hat das Stillen das 1. Mal ohne Stillhütchen geklappt...anfangs zwar noch mit, dann ist das Hütchen abgegangen, als er sich etwas heftiger bewegt hat, er kam wie immer gleich wieder zur Brust und als ich sie ihm ohne Brust angeboten hat, hat er wie immer probiert, mit dem Unterschied, dass er die Brustwarze jetzt richtig fassen konnte...er war kurz irritiert und hat dann weitergetrunken :banane: :banane:
Dafür sieht meine Brustwarze jetzt aus, als hätte er ne Stunde dran getrunken :(
Aber das soll mal das kleinere Problem sein...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wie deine BW sieht aus als hätte er ne Stunde getrunken kannst du das etwas genauer beschreiben?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sie wurde total schnell rot und tat dann auch n bißchen weh, allerdings hab ich mir schon beim Trinken gedacht, dass mein Kleiner wohl doch nicht zu den gemütlichen Trinkern gehört, so wie ich immer gedacht habe. Auf der anderen Seite war es für ihn ja auch neu..
Ich hab dann die Salbe gegen wunde Brustwarzen drauf gemacht, und jetzt gehts wieder, es tut auch nichts mehr weh..
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ne, ich glaub nicht, dass es ihn stört ;D

Aber wie schnell man die Tipps vom Anfang vergisst, dabei ist der Kleine grad mal 3 Monate ;-)
 
Oben