Hilfe! -  Bekomm immer die selbe IM!!!

cde

**verwirrt**
Liebe Mitglieder!

Ich brauch dringend eure Hilfe! Seit gestern abend bekomm ich laufend die gleiche IM. Um 21.49 Uhr wurde mir eine IM geschrieben, ich hab geantwortet und trotzdem bekomm ich diese jetzt bei jeder aktualisierung bzw. bei jedem Fenster???

?( :hilfe:


Wie bekomm ich sie weg...??

Danke im voraus,
liebe Grüße :kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:ironie:
das ist EF terror :D

puh weiß net warte mal bis micha kommt heute abend schick ihm mal ne Mail
 
U

User 5

Guest
Keinem kann man es recht machen.:shake :ironie:
Die einen heulen wenn sie keine Post bekommen, die anderen weil sie zuviel bekommen......
 
U

User 5

Guest
Schade, da muss ich mich leiderauch zurückhalten Franky... :ablachen
 

Franky

Falke
hey ihr lieben, außer natascha (miss *ichdrückmichvorjedemct*) hab ich euch doch schon gesehen. ihr seid doch alles andere als häßlich. im gegenteil...ihr habt eine ganz tolle ausstrahlung.
 

Franky

Falke
:rofl mal ganz ohne witz. ich habe noch bei keinem ct jemanden gesehen, der keine tolle ausstrahlung gehabt hätte. das hat mir bei diesen events ja auch immer so gut gefallen.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir sind halt ein netter ,verrückter Haufen :-D
Auch wenn ich letzes Jahr in Köln früh weg mußte fand ich es nicht übel da und wäre gerne länger geblieben :(
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Vielleicht habe ich ja Glück und es findet noch mal eins hier in der Nähe statt :unsch

Aber ich glaube das wir vom Ursprungsthema ziemlich abgewichen sind :pfeif
 

Franky

Falke
Original von steffi74
Vielleicht habe ich ja Glück und es findet noch mal eins hier in der Nähe statt :unsch

Aber ich glaube das wir vom Ursprungsthema ziemlich abgewichen sind :pfeif

das lässt sich bestimmt mal machen. köln hat sich ja schon für gute cts bewährt. :rofl

ursprungsthema? ach so...ja...mein posteingang ist aus dem dornröschenschlaf erwacht... :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Franky
:rofl mal ganz ohne witz. ich habe noch bei keinem ct jemanden gesehen, der keine tolle ausstrahlung gehabt hätte. das hat mir bei diesen events ja auch immer so gut gefallen.

du hast mich noch nicht kennengelernt :ausheck
 
Oben