Hilfe! -  Bekomm immer die selbe IM!!!

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Franky
@ denise

wieso hat birgit keine ausstrahlung?

Also mal ganz ehrlich
Ich finde Birgit hat sehr viel ausstrahlung. Sie ist echt eine unheimlich liebe und sehr nette Person .
Lass dir von ihr blos nichts erzählen .
*flüster* Sie lügt dich nur an
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
stümmt



gut das du das übernommen hast
was sollten die user hier sonst von mir denken :D
 

Franky

Falke
jep, ich....wir wissen schließlich immer noch nicht, wer kamials heimlicher verehrer ist, der sie mit ims bombadiert :rofl
 

cde

**verwirrt**
Warens denn jetzt die Stasi-Mädels oder mobbt ihr mich aus dem EF? :box:

PS: Franky, Susanne ist meine Verehrerin :love1
 

cde

**verwirrt**
:verleg

Sorry, ich freu mich doch so :-D

PS: Hab übrigens grad meine IM´s wieder aktiviert... UND? Immer noch dieselbe IM? Was wollt ihr mir damit sagen?
 

cde

**verwirrt**
Nein sorry, ich habs wieder geändert!! Hab meinen ganzen Verlauf gelöscht und dachte ich bekomm keine mehr und jetzt hab ich meine IM´s wieder aktiviert UND?

Ich kriegs immer noch :crying
 
Oben