Hilfe! -  Bekomm immer die selbe IM!!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das liegt nicht am Forum. Jeder denkt, wenn was schief läuft, muss es am Forum liegen. Meistens kommt am Ende raus, das irgendjemand aus der Familie irgendetwas am PC verändert hat. Das Forum arbeitet bei 99% der User mit IMs einwandfrei, warum sollte es gerade genau bei Dir einen Fehler machen.

Du musst Deine KOMPLETTEN temporären Internet-Dateien löschen und alle Cookies. Gestern habe ich die IM manuell gelöscht, aber etwas in Deinem Browser ist falsch eingestellt, deswegen hast Du in den Temp.-Dateien irgendwo eine alte version einer Seite liegen, die immer wieder die IM vorkramt. Ich könnte das jetzt wieder manuell löschen aber solange Du das nicht reparierst, kommt jede neue IM an Dich immer wieder....
 
U

User4

Guest
Also Uschi! Sie hat´s rausbekommen! Was machen wir als nächstes? :ausheck
 

Franky

Falke
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Franky
echt? wer kommt denn alles?

Ich erscheine auch. :gap Steffi kennt ja den Weg net. :-D


Micha :nudelholz wir sind beim letzten Mal auch mit dem Zug dahin....und das kann ich mir locker merken :aetsch

Aber das wäre ja mal ne Maßnahme den anderen Thread zu schieben :whatever

habt ihr keinen mann, der euch fahren kann? dann klappt es auch mit dem weg :rofl.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Genau...der hat uns nämlich abgeholt.

Aber da ist die Zeit des Freigangs immer so knapp :whatever
 
Oben