Eilt! -  Belästigung der Kinder?

S

Sternchen21

Guest
Hi Dragonlady,

ich werd mich mal schlau machen, wo es bei uns hier nen guten Familienanwalt gibt. Und morgen werden wir sehen, was das JA sagt.

Der neue wird übrigens auch schon so vorgewarnt sein, weil die Ex dem das garantiert brühwarm erzählt hat.

LG
Sternchen21
 
D

Dragonlady

Guest
Hallo Sternchen21,

und vergiss nicht: du musst richtig auf dem JA nerven, sonst kommen die nicht in die Pötte. Diese Erfahrung habe ich nun schon so oft machen müssen. Wenn du denen nicht auf die Füße trittst - am besten aber tritt eine Etage höher *g* - dann passiert nichts.

Lass dich nicht einschüchtern

LG und halt uns auf dem Laufenden
 

dominikb901

Mitglied
Hi Sternchen21!
Ja, dass würde ich auch machen, aber du musst Druck auf sie ausüben, sonst passiert da nie irgendwas. Ich weiß sowieso nicht wieso das JA für solche Sachen überhaupt zuständig ist, bei denen muss immer erst was passieren das was unternommen wird, ich dachte halt es ist so das die das verhindern müssen das etwas schlimmeres passiert. Aber naja, kann man nichts machen, leider. Dass sind Behören!
Stimmt, Erlangen ist ja gleich ums Eck ;D

Domi
 
S

Sternchen21

Guest
Hi Domi,

so JA erledigt. Die Frau war echt nett, ist die zuständige für den Fall von meinem LG. Sie war sehr interessiert, wie ich das alles seh, hat mich mit einbezogen und auch viel gefragt. Ob ich a Problem damit hätte, wenn wir die Kinder öfter hätten. Das hat sie nämlich dann vorgeschlagen. Das sie auch unter der Woche mal den Kontakt zum Papa haben, das sie wissen sie können mit uns reden ect.

Sie hat das sehr ernst genommen und redet am Montag mit der zuständigen für Kindesmissbrauch im JA. Was die dazu sagt usw.

LG
Sternchen21
 
D

Deirdre

Guest
Ich wünsche Euch, dass ihr die Problematik schnellstmöglich geregelt bekommt BEVOR etwas passiert.
 

dominikb901

Mitglied
Hi Sternchen!
Finde ich schön das sich das JA darum kümmert. Ist denke ich nicht schlecht wenn sie mehr Kontakt zu euch haben, dann gibt es eine festere Bindung und sie wissen das sie mit euch über alles reden können. Das finde ich einen guten Vorschlag. Ich hoffe das ihr das geregelt bekommt.

Domi
 
Oben