Benedikt und Alina

R

regina32

Guest
'Darf ich vorstellen, Benedikt, unser jüngster, knapp 1 Jahr alt, und offensichtlich Größenwahnsinnig.

Da war er grad bei Oma und Opa :-D
 
R

regina32

Guest
Darf ich Vorstellen, Alina 2 Jahre, 2 Monate.....

Parallel schnappt sich unsere Tochter Alina ein Handtuch, und ihre Puppe und sagt "ich bin die Maria, und Du das Christuskind"

:gap
 
P

pingi78

Guest
die sind klasse. :hihihi


naja mozart hat ja auch schon angefangen bevor er laufen konnte und mit 3 jahren schon komponiert. :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Na ja dein Sohn weis halt genau was er werden möchte, nur deine Tochter scheint da etwas nicht verstanden zu haben und sollte ihren Berufswunsch noch mal überdenken.
Aber süß sind die beiden. :-D
 
R

regina32

Guest
So, mal wieder ein Bilderupdate, diesmal von Alina beim Giessen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:roflJa, sie will offensichtlich auch größer werden.

Die Alina kenn ich doch schon vom Kuchen backen, oder ?
 
R

regina32

Guest
Jaaa, hier ist ein recht aktuelles von unserem kleinen, und Ja, Alina kennt ihr schon vom Backen... immer Aktiv.
Heute habe ich die beiden 5 mal umgezogen... erst sind sie durch den Garten, dann haben Sie im Wasser geplanscht, dann hat sich Benedikt beim Trinken wasser in den Ausschnitt gekleckert, dann waren sie wieder im Garten, anschliessend in der Badewanne.....
etc etc etc.
 
R

regina32

Guest
Ja, wenn ich nicht aufpasse hat die Flasche sofort der große Rote Kater im Maul, Benedikt ist da sehr freigiebig.

Ausserdem sind die Katzen beim Katzenfutter auch sehr großzügig, ich hab ihn schon des öfteren am Katzenfutter erwischt :uebel

Nun, immerhin darf Tiernahrung für den Menschen nicht gefährlich sein, und die Katzen werden regelmässig entwurmt...
 

eva.m.p

Pause
musste erstmal suchen, wo das kind liegt :rofl sieht gemütlich aus :]

da weiß ich ja jetzt was dann bald auf mich zukommt, ich muss ja jetzt schon manchmal öfters am tag umziehen... :rolleyes: zum glück wurde die waschmaschine erfunden :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von regina32
Ja, wenn ich nicht aufpasse hat die Flasche sofort der große Rote Kater im Maul, Benedikt ist da sehr freigiebig.

Ausserdem sind die Katzen beim Katzenfutter auch sehr großzügig, ich hab ihn schon des öfteren am Katzenfutter erwischt :uebel

Nun, immerhin darf Tiernahrung für den Menschen nicht gefährlich sein, und die Katzen werden regelmässig entwurmt...
:rofl das kommt mir so bekannt vor Alex will seinen Keks auch immer mit unseren Katern teilen und sobald er mal freien Zugang zur Küche hat ist er sofort am Trockenfutter dran.
 
R

regina32

Guest
und weiter gehts, erdklumpen von einer Ecke in die Andere


(wir entrümpeln ja momentan unseren ganzen Garten....)
 
R

regina32

Guest
und nach getaner Arbeit ein Picknick mit der großen schwester



:love2
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde deine 2 einfach nur super süß :love2
Wie viel Altersunterschied haben die eigentlich?
 
R

regina32

Guest
Die beiden sind 16 Monate auseinander......

zum Glück mögen sie sich sehr.... :maldrueck
ausser Alina wacht ggrade auf, dann will sie den Kleinen nicht um sich haben,

sonst erwische ich sie durchaus dabei, wie sie den Kleinen erzieht "NEIN Benedikt, das darfst Du nicht....." :nanana

oder ihm erklärt "das kannst Du noch nicht, Du hast ja erst 4 Zähne....." :-D

Oder ihm neue NAmen gibt "Du kleiner Schniepelpupser komm mal her...." :wow :hae? ich dachte, ich hhör nicht richtig....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich ja richtig süß an!
Wir wollen auch noch ein zweites, wissen aber noch nicht genau wie wir den Abstand halten sollen. Sind noch am Grübeln, ich glaube jeder Altersunterschied hat seine guten und schlechten Seiten.
 
Oben