Benedikt und Alina

R

regina32

Guest
ich glaube jeder Altersabstand hat seine Vor und Nachteile, wenn die kleinen (wie meine) Gut miteinander auskommen ist es denke ich sehr schön, sie bald aufeinander zu haben, weil sie dann mehr miteinander anfangen können.... Allerdings wickelst Du dann doppelt. Um ehrlich zu sein, ich war in Benedikts ersten Lebensjahr oft so fix und fertig dass ich geheult habe (zumal der Papa leider in Berlin ist, und ich alles an der Backe habe)....

Aber andererseits ist es auch sehr schön, und die Windelphase zieht sich dann wenigstens nicht über 6 Jahre hin...
 

eva.m.p

Pause
du hast wirklich zwei süße kinder :applaus und der tag im garten sieht nach einem richtig schönen tag aus! :sonne

übrigens: unsere kinder werden 15 monate auseinander sein, dann kann ich dich ja mal um rat fragen, wennns die ersten problemchen gibt... wie ist das denn mit der eifersucht bei dem abstand?
 
R

regina32

Guest
Die sind eigentlich gar nicht aufeinander Eifersüchtig, wobei ich auch höllisch darauf achte, dass es Gerecht zugeht, und nicht nur die Große geschimpft wird wenn sie dem Kleinen was wegnimmt, sondern auch umgekehrt....


Alina ist am Anfang wieder zu den Flaschen zurückgekehrt, und zum Brei essen. Hab ich einfach Zugelassen, und war glaube ich auch gut so, so hat sie dem Benedikt da nichts geneidet. Sie darf immernoch Benedikts "Reste" austrinken, wenn in der Flasche "Reste" bleiben. das geniesst sie sehr.

Ich Drück Dir die Daumen.....
:druecker
 
Oben