Freu -  Benyamün ist da !!

U

User 5

Guest
Ach ist der Süss ! :love1

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger! :maldrueck :kisses
 
Liebe Daby endlich hast du es geschafft :maldrueck

:sonne Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sonnenscheins :sonne
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, daby!
Das war ja eine heftige Geburt, wenn sie über 3 Tage einleiten mussten. Aber siehste, nun haste es doch geschafft und sogar ohne Kaiserschnitt. Lass dich mal knuddeln :maldrueck

Und viel Freude mit eurem Söhnchen! :-D

Lieber Gruß
kikra
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mensch daby ich freue mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Sohnemann.Habt ihr gut hinbekommen.Der Kleine ist echt süüüüss.Wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Schatz!!! :maldrueck :winken:
 

dava

Julians Mama
Auf diese Nachricht haben wir alle gewartet! Endlich!!!! :applaus :applaus
Wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe!
Und für deine Strapazen bist du mit einem wirklich süßen Jungen entschädigt worden!
Herzlichen Glückwunsch!

lg
dava
 
L

liuna

Guest
:applaus endlich Daby du hast es geschafft, ich dachte schon es wird nicht mehr :maldrueck ! Ich Gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes!!!Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ein schönes Familienleben zu dritt! Kisses Liuna
 

Eovin

Aktives Mitglied
Na, endlich! :druecker Der ist doch TOP der kleine Prachtkerl.
Alles Liebe und Gute an Dich, Daby. Genieße die neue Zeit! :sonne
 

Lara04

Aktives Mitglied
Schön das Euer kleiner Prinz endlich gesund auf der Welt angekommen ist!

Liebe daby :maldrueck wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen ganz viel Freude an dem kleinen Prachtkerl! :respekt :applaus :applaus

LG

Lara :sonne mit Noah :winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo daby,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!!!!!

:sonne :sonne :sonne

Galaxie
 

broeseline

Aktives Mitglied
auch von mir alles erdenklich gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Hat ja übel lange gedauert, aber die Schmerzen sind wirklich bald vergessen!!!!!!

Wünsche euch 3 eine schöne Zeit

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
K

Kasmira

Guest
ja, die vergißt man :druecker toitoitoi, daß es schnell geht ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - er ist ja wirklich zuckersüß
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Endlich hast Du es überstanden, Daby...

Ich hoffe, dass Dich Dein süßer Wonneproppen für alle Schmerzen und das lange Warten entschädigt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Euch alles alles Gute, vor allem Gesundheit.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo daby,

auch von mir alles, alles Gute und viel Spaß mit eurem kleinen Prachtkerl!!!!!!!!
:sonne :sonne :sonne :sonne

:bye:
christine
 
P

Pippi&Puppy

Guest
:) Herzlichen Glückwunsch :) sagen Pippi & Puppy

tn_nborn5.gif
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch DABY!! Endlich hast dus geschafft und so einen süssen Spatz bekommen.

lg Sonne
 
K

Katja79

Guest
Glückwunsch zu diesem Prachtkerl! Ihm sieht man seine 4 kg und 54cm aber wirklich an!

Super hingekriegt! :druecker :maldrueck :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo ihr Lieben,

vielen Danke für die ganzen Glückwünsche und natürlih auch fürs mitfiebern und daumendrücken.

Heute sind wir endlich zuhause und es ist wirklich schön die Ruhe zu geniessen.

Der Gebrutsbericht folgt natürlich sobald, die junge Mama einwenig Zeit hat.
 
Oben