Bewertungen

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
ich hab mal eine allgemeine Frage, nachdem sich anscheinend keiner auskennt: wie ist das mit den Bewertungen der Mitglieder?
Ich habe gesehen das ich bewertet wurde, kann ich nachlesen von wem und wie ich bewertet wurde?
Was sagt der Wert der Bewertungen aus?
BSP. 2 Bewertungen durchschnitt 4,0 ?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
von wem du bewertet wurdest kannst du - soweit ich weiß - nicht nachprüfen.

aber bei deinem beispiel haben dich zwei leute bewertet und der durchschnitt der beiden bewertungen beträgt 4,0.
man kann höchstens 10 punkte erreichen und mindestens einen...
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Susal
alles Gute zum Geburtstag!!!!
Das ging aber fix.
Als ich steh ein bisschen auf der Leitung.
Wenn ich jetzt zwei gute Bewetungen bekommen hätte, hätte ich 20 Punkte?
Und wenn ich 4 habe ist das ganz mies? :wow
Wie hab ich denn das verdient!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, wenn du 2x 10 punkte bekommen hättest, dann hättest du jetzt nen durchschnitt von 10...

es werden von jeder bewertung die punkte mit den anderen bewertungen addiert und dann durch die zahl der bewerter geteilt... ganz einfach eigentlich....
aber schenk dem nicht viel aufmerksamkeit - mach ich auch nicht ;-)


danke, für deine glückwünsche
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Na ok hab ich kapiert.
Das ist ja super, wenn sich einer auf die Füße getreten gefühlt hat hat er mich bewertet.
Na da kommen nicht so viele in Frage. Ich hab mir das bisher immer fairerweise verkniffen. Aber vielleicht sollte ich das nachholen, wenn es anderen so wichtig erscheint.
Ätzend dieser Zickenterror hier manchmal.
Danke dir Susal!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,

sehe gerade deine Frage ist beantwortet.
Schenk dem nicht so viel Ansehen ich schau da gar nicht nach.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,

habe gerade mal nachgeschut bei mir. Na ja so toll ist das auch nicht, kann mich auch jemand nicht haben. Deshalb mach ich mir jetzt keine Gedanken :rofl
 
K

Karina

Guest
Manchmal sind es neulinge die sich nen Spaß draus machen einen schlecht zu bewerten! Ich gebe da auch nichts drauf!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja, bei euch hab ich eben auch nachgesehen. Nur schlecht, wenn die Bewertungsregeln so sind. Versteh ich nicht, was soll denn das?
Und wenn es keine Rolle spielt, warum wurde es dann überhaupt eingerichtet?
@hotdevil
du bist ja noch schlechter als ich :rofl
Und dabei bist du so eine sanfte - im Vergleich zu mir
Vielleicht geht das doch ganz anders mit den Bewertungen.
Komisch ist das echt.
 
K

Karina

Guest
naja ich gebe da nichts drauf! Bin doch so eine böse :mua :mua :mua !
 
A

Aimee

Guest
hier gibts bewertungen??? ?(
ist mir ja noch gar nücht aufgefallen... muss man ja lieb sein :ausheck *G*
 
J

Jessie11

Guest
Ich habe eine zwei als Bewertung bekommen. Ich muß da wohl jemanden auf die Füße getreten sein. :lhg
 
J

Jessie11

Guest
meinst Du etwa höhere Regionen ? :schuettel

Vielleicht solltest Du für mich als Bewertung - 1, -2 usw. einführen.
Böse Jessie, ab ins Körbchen :lgh
 
E

Elchen

Guest
Hach,schön,daß das Thema nochmal hochkommt...Ich kann mich entsinnen,daß wir das Thema schonmal hatten,und sobald ich was gesagt habe,bekam ich glatt ne Bewertung :-D
Zu meinen Spitzenzeiten am Schluss hatte ich über 60 Stück,wer bietet mehr????? :-D (ach ja,für die,die sich wundern,daß ich jetzt nur 8 habe,ich habe mich mal kurzzeitig löschen lassen und bin jetzt wieder da) :-D
 
M

meusi

Guest
du hast echt schon wieder 8 michaela :-D
hab dir noch gar keine verpasst
sollt ich doch gleich tun oder :-D oder doch lieber :mua
 
E

Elchen

Guest
:-D Jetzt habe ich doch tatsächlich 11..Was ein thread doch alles bewirken kann... :-D :-D :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst

tiramisuse,dich habe ich lange nicht mehr gelesen,kann das sein??Schön,daß du da bist :-D
 

tiramisuse

belustigt
stimmt, hatte doch über ostern viel streß mit taufe und besuch und muß mich erst mal wieder reinlesen, außerdem habe ich zuhause jetzt 5 persönchen mit magen-darm-virus und die wollen auch alle versorgt werden, aber schön, daß es jemandem auffällt :D
 
Oben