Bewertungen

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also ich kann keine Zahlen von Bewertungen sehen. Weder bei mir noch bei jenen die welche haben. Bin ich zu blöd????
 
K

Kasmira

Guest
gute frage... ich kapier das hier auch nicht so wirklich. hab irgendwas mit 14 gelesen... kann das sein????
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Einfach mit der Maus über den Balken gehen. Ich pers. finde die Bewertungen auch nicht wichtig. Aber wenn ich sie wegmache werden sich 20 beschweren, daß sie weg sind. Also bleiben sie.
 
S

sanne

Guest
Ach, ich fänder negative Bewertungen viel interessanter als positive.
Das ist genauso, wie die Menschen interessanter sind, die in die Hölle kommen als die Langweiler im Himmel... :hihihi
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

würde echt mal gerne wissen wer sich von mir so angepisst fühlt das er mich mit eins bewerten muss! derjenige hätte sich ja echt auch mal mit mir in verbindung setzen können und klartext reden was ihn stört! Super!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
jetzt hab ich es begriffen....

da hat es aber jemand gut mit mir gemeint.... :-D Danke schön.

Also ich würd mich da auch nicht so drüber aufregen... Jenny... Das ist eine Zahl ohne jegliche Begründung...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@jenny

manchmal gibt es wohl auch so spassvögel die einen einfach zum spass mies bewerten... mach dir nix draus...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ein paar leute scheinen mich ja doch nicht so schlimm zu finden hab ich gestern bemerkt! find das alles nicht schlimm wenn der jenige dann auch sagt was ihn stört und zwar direkt, und nicht versucht über ne bewertung mir eins rein zu würgen. bin ich zur zeit auch einfach zu empfindlich :)!
 
K

Kasmira

Guest
@jenny... oooch, laß sie doch... dafür müssen sie mit ihrer feigheit leben... :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja...

also meine bewertung ist jetzt auch binnen 2 tagen um was weiß ich wieviel gefallen...

aber wenn manche meinen so bewerten zu müssen...
 
K

Kasmira

Guest
ich weiß nicht... mich interessiert das gar nicht... ich hoffe doch, ihr seid ehrlich genug, mir zu sagen, wenn ich nerve ?(
 
P

Pepsi

Guest
Oops! Man wird hier bewertet? 8o
Nach was denn? Ob man was interessantes oder uninteressantes schreibt, weiviel Fahler man schreibt, wieviel man überhaupt schreibt oder wie? :ausheck
 
K

Kasmira

Guest
das kann dann jeder selbst entscheiden :rofl ... danach wird bei der bewertung nicht gefragt... klickst die punktzahl an und schwupps! - ist es passiert...
 
M

meusi

Guest
naja nach der rechtschreibung werd ich ja dann wohl nicht bewertet :rofl

aber wir könnten uns js zusammen tun und uns gegeseitig nur mit 10 bewerten :mua
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Pepsi: es wird wie wild bewertet nach allem was Du auflistest. Bei zu vielen Rechtschreibfehlern ist man dann 4 Wochen nur noch für das Legasthenie-Forum freigeschaltet.
 
M

meusi

Guest
na fein das heisst ich kann mich dort schon mal mit wem anfreunden

:Lesen :shake :crying
 
S

sanne

Guest
@karin

:rofl ist sicher nicht schwer, da Freunde zu finden.
Sind ja genug da... :ablachen
 
P

Pepsi

Guest
HUCH! Das könnt Ihr aber nicht machen. Mich nach Rechtschreibfehlern bewerten*g*. Ich bin doch der Fehlerreufel in Person und komme dann nie mehr aus dem Legastheniker-Forum raus :crying :crying
Ich hoffe, dort ist es sehr lustig :lhg :lhg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
heute bin ich auch gefallen.... in meiner Bewertung.

Bin noch nie auf die Idee gekommen jemand zu bewerten.... Blöde Idee.
 
K

Kasmira

Guest
nicht??? ich geb immer 10 :-D :-D :-D ... ich schnall bis heute nicht, wie das überhaupt jetzt wirklich berechnet wird... 4 bewertungen, schnitt 9,2 ?( ?( ?( - ist so ähnlich wie quantenphysik... ich begreif es einfach nicht... :shake :shake :shake
 
D

djbass

Guest
@lkt
Das mit dem rechnen ist doch ganz einfach:

(Summer der Noten) : (Anzahl der Bewertungen)

Bsp:
3 Bewertungen:
(10 + 5 + 7) : 3 = 7,33

1 Bewertung:
10 : 1 = 10

5 Bewertungen:
(10+2+7+6+5) : 5 = 6

Alles klar?
 
Oben