Frage -  bilder in der signatur???

K

Kasmira

Guest
hallo...

wie kriegt ihr denn die bilder in die signatur???

hab jetzt hin und her versucht - es klappt nicht :crying :crying

krieg weiße bildchen mit roten kreuzchen :wand :wand :wand
 
K

Kasmira

Guest
12kb... aber egal, welchen pfad ich eingebe - immer krieg ich nur dieses blöde weiße quadrat... :shake
 

eva.m.p

Pause
128kb ist glaub ich ein wenig zu groß, versuch mal die bilder kleiner zu machen.
und sie dürfen natürlich nicht auf deinem computer gespeichert sein, sondern müssen im internet geladen sein...
 
I

Ilona

Guest
Das Bild muss im Internet gespeichert sein. Bei dem Bild mit der rechten maustaste auf Eigenschafte klicken dann die Adresse URL kopieren und zwishen[img*] und[/img*] einbauen (natürlich ohne * ) fertig ist das Bild in der Signatur.
 
K

Kasmira

Guest
Danke :maldrueck .. ich hab es geschnallt... jetzt muß ich nur noch das bild wiederfinden, daß mir so gut gefiel... naja, das da unten ist es nicht - aber der test zeigt, es funktioniert :applaus
 
I

Ilona

Guest
@Engelflügel
Wenn du ein bild ausgesucht hast was in deiner Signatur sein soll dan gehe mit dem Mauscurser auf das Bild und klicke die rechte Maustaste. Unten an der erscheinenden Liste müsste Eigenschaften zu lesen sein. Dort dann mit der rechten maustaste draufklicken.Dann öffnet sich ein Graues Fenster.
Dort steht die Adresse (URL). Die markierst du und kopierst sie.
Dann gehst du in deine Signatur unter Signatur bearbeiten in deinem Profil
Du gibst ein
*img] Nur das * musst du raus nehmen aus dem Befehl.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du kannst auch seit neuestem einen iframe in deine Signatur einbinden, darin kannst Du ganze html-Seiten packen.... wie ich in meiner Sig. Das ist noch cooler!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Cat, habs genau so gemacht, wie Du es beschrieben hast.

Bin auf das Bild gegangen zum einfügen. War das vielleicht falsch?
 
I

Ilona

Guest
Wolltest du das Bildd kopieren oder hast du wie ich meinte die Adresse des Bildes zwichen dem Befehl gesetzt?? ?(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hatte es so gemacht, wie oben beschrieben.

Und auf der Signatur erscheint doch die Reihe. Hab da das Symbol mit dem Bild angeklickt.
 
K

Kasmira

Guest
so hab ich es auch gemacht... und dann zwischen die img-dinger einfach reinkopiert -hat geklappt!

jetzt muß ich nur noch das schöne bild wiederfinden, daß ich gesehen hatte :heul
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
komisch, ich mache es genau so, wie beschrieben, aber es funktioniert nicht.

Muss aber die Klammern und so selbst eintippen. Wenn ich auf Bild klicke in der Zeile, erscheint nur http usw. Die Klammern stehen oben und ich kann sie nicht einfügen.
 
I

Ilona

Guest
Ja die Klammern und das dazwichen musst du selber eingeben. Die Eckige Klammer bekommst du wenn du Alt Gr. und 8 = [ und alt Gr. und 9 =] drückst.
 
K

Kasmira

Guest
wenn du in "signatur editiieren" auf bild einfügen gehst, erscheint ein popup, da drin steht http...hassenichtgesehen. da fügst du den kopierten pfad aus den eigenschaften des bildes rein, klickst auf okay - dann steht der pfad zwischen den eckig eingeklammerten "img"s - und dann müßtest du eigentlich ein bild in der signatur haben... bei mir hat es funktioniert - ich find nur mein bild nicht wieder, daß ich haben wollte... :heul
 
K

Kasmira

Guest
das hatte ich auch... :wand :wand :wand ... moment, ich schau mal - irgendwie hatte ich das hingekriegt - und wenn ich das schaffe, kriegst du das allemale hin :troest
 
K

Kasmira

Guest
jetzt hab ich meinen smiley da... hatte aber auch vorher wieder dieses weiße kästchen... ob es daran liegt, daß ich zwischen dem normalen text und dem img-zeug ne leerzeile hab???
 
I

Ilona

Guest
Es darf kein Leerzeichen zwichen den Befehlen und der Adresse sein, ansonsten erscheint immer ein weißes Kästchen mit einem roten kreuz.
 
K

Kasmira

Guest
jaaaaaaa... das ist es! jetzt kann ich hier auch wild bilder einfügen :-D
 
Oben