Frage -  bilder in der signatur???

K

Kasmira

Guest
ich find das, was ich so schön fand, einfach nicht mehr wieder
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

*ichauchneugierigbinwoesist* :rolleyes:
 
I

Ilona

Guest
lkt was war es den für ein Bild? Vielleicht weis ja jemand anderes wo es zu finden ist.
 
K

Kasmira

Guest
Original von Cat78
lkt was war es den für ein Bild? Vielleicht weis ja jemand anderes wo es zu finden ist.

so eine fantasy-schönheit... es war einfach schön - und wenn ich es suche, lande ich nur noch auf den kostenpflichtigen seiten :crying
 
K

Kasmira

Guest
nee, leider nicht... bin über 1.567.999 links gegangen... auf dem rechner hab ich ohne ende welche - wollte sie mal bei gmx hochladen, wenn mein dsl endlich mal richtig funktioniert - und dann verlinken... das müßte doch auch gehen, oder???
 
K

Kasmira

Guest
nee, katrin, das sind echt komisch aus :-D

danke eva - da sind echt ein paar schöne... ich geh mal stöbern :nixwieweg

ich denke mal, ein sichselbstzerstörender krieger paßt nicht ganz?!? ;D
 
K

Kasmira

Guest
sich selbst zerstörend... wieso krieg ich da sternchen?!?
 
A

Andschana

Guest
Cat - Hilfe!! :maldrueck

Ich kopier den Htlm-Code und es sind auch keine Leerzeichen dazwischen - trotzdem bekomm ich nur ein weißes Kästchen mit Kreuz ...

0( ich bin zu blöd! Das macht mich noch ganz krank...
 
A

Andschana

Guest
:maldrueck Macht nichts, Cat! Es ging bisher ja auch ohne!
 
K

Kasmira

Guest
nach dem stöbern in den kategorien weiß ich jetzt, daß "frauen" ständig leichtbekleidet tanzen, männer hingegen in der nase bohren - und totenköpfe was unheimlich "mystisches" an sich haben... :rofl

aber für den anfang find ich das bild ganz neckisch... danke, cat... bei mir hat es einfach mit dem kopieren in das popup gefunzt... und ich hab ne leerzeile nach dem text eingegeben... ?(
 
K

Katrin

Guest
Ja, lkt, genau. Schön, daß ihr es jetzt auch sehen könnt :-D
 
K

Kasmira

Guest
yep... und jetzt hab ich hunger auf käse... und keinen da :heul
 
K

Kasmira

Guest
hm... naja, die ist ja ganz neckisch - aber auf solche bewohner in meinen lebensmitteln verzichte ich denn doch lieber 8o
 
K

Kasmira

Guest
@papalagi: das ist ja hübsch... irgendwie kommt es mir bekannt vor ?(

der zauberer von oz???
 
P

papalagi

Guest
:-D Ich hab meins wieder raus, hat mich genervt.....immer von Judy Garlan angeglotzt zu werden.

Ich such mir mal ein anderes.
Auch ein neues Avatar wäre mal nicht sshlecht, hab immer noch mein aller erstes.
 
K

Kasmira

Guest
oooch :heul ... ich fand es schön...

hab den zauberer von oz vor jahren mal gesehen... phh... jetzt hast mir auch noch das bild genommen :nanana :nanana :nanana :-D
 
Oben