bin wieder da

Kullerauge

Immer in Aktion
ich lag bis heute im klrankenhaus und bin da mit valium vollgepumpt worden also nichts mit lernen fürs abi.
hatte son ziehen im bauch und mein fraund hat mich mehr oder weniger dazu genötigt mal ins krankenhaus zu fahren um ein ctg schreiben zu lassen. ctg war top, keine wehen. dann wollte die ärztin noch schnell einen ultraschall machen um zu gucken wies dem kind geht.
auch alles perfekt ca. 2500g und 45cm. juchu, dachte ich und wieder nach hause. nein nein nein, sie wollte noch mal schnell schauen was der mumu sagt und dan der schock. 3cm geöffnet-butterweich und der gebärmutterhals nur noch auf 2cm.
ihre worte..... so jetzt fahren sie nach hause packen ihre sachen und kommen gleich wieder....
super... bin also nach hause, schnell die sachen gepackt und wieder in kh.
musste eine woche liegen und hab zum frühstück, zum mittag und zum abendbrot je 5mg valium bekommen. zur nacht dann noch mal 20mg und damit lag ich dann brach...
heute morgen hab ich so gebittelt und gebettelt und da haben sie mich gehen lassen.
mal gucken was draus wird....
morgen füh um 9 hab ich den nächsten arzttermin. hoffen wir mal das sich nicht verschlechtert hat.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:wowwas machst du denn :wow

Na hoffentlich läßt sich dein Sprutz noch Zeit, und du bleibst brav liegen ohne Arbeit!
War das Baby dann auch ruhig vom Valium? :hae?

Gute Besserung, nee gute Ruhe und mal :troest
 
P

papalagi

Guest
ach bekommt man da Valium wenn der Muttermund offen ist?
Wusste ich auch nicht.
:maldrueckNa dann wünsche ich dir noch eine gute Restschwangerschaft und dass alles gut geht. :druecker

LG
Bea
 

Kullerauge

Immer in Aktion
das valium war dafür da, dass sich meine muskeln entspannen und die wehen den mumu nich weiter öffnen.
war auch völlig geschockt. da nimmt man nicht mal ne paracetamol wenns einem hundmiserabel geht und dann kommt man in kh und bekommt solche hammer dosen.
naja, sie haben mir aber versichert, dass das kind dadurch nich geschädigt werden kann.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Oh man,ist ja heftig! halt noch ein bisschen durch und schon dich,ist ja nicht mehr lang! :maldrueck
 

Kullerauge

Immer in Aktion
das ist lieb von euch.
hab jetzt son super bequemen schreibtischstuhl mit hocker.
ab jetzt werdet ihr wohl wieder ein bisschen mehr zeit mit mir verbringen werden :aetsch :engel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Kullerauge
Wenn das der preis dafür ist,daß dein baby noch ein bisschen wartet... na gut! :-D :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche dir auch gute Besserung und ganz viel Ruhe.

Das mit dem Medi´s ging mir auch so, habe weder Tabletten noch einen Tropfen Alkohol genommen und dann haben die mich im KH mit Medi´s vollgehauen. :sn7
 

jeansfreak

Mitglied
Ich muss aufgrund einer Blutgerinnungsstörung seit Beginn der SS täglich 3 Aspirin nehmen. Mir wurde auch versichert, daß das dem Kind nicht schadet und es sieht bis jetzt auch alles gut aus (bin 25 + 6).
Ich denke, daß die Ärzte schon sehr genau abwägen, bevor sie einer Schwangeren Medikamente verabreichen und daß es hauptsächlich darauf ankommt, daß man diese Medikamente nicht eigenmächtig einnimmt.
Mach' Dir keine Sorgen...in einigen Wochen kommt Dein Zwerg putzmunter zur Welt!

Lieben Gruß
Jeansfreak
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Kullerauge:
Weiterhin alles Gute für Dich, auf das das Baby noch im Bauch bleibt.

Lieben Gruß, Anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mensch schneckle was machst du??? :wow

warst bei ikea ;D

ne spaß bei seite. schon dich, damit dein krümel noch ne weile in deinem
bauch bleibt.

fühl dich gedrückt. :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker das zwergi noch etwas drinne bleibt :druecker

mir wurde ein magnesium-tropf gelegt damit sich der mumu nicht öffnet und der gebärmutterhals nicht ganz verschwindet... komisch wie unterschiedlich da die ärzte behandeln...

trotzdem alles gute :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Hey Kullerauge, pass auf Dich und Grosskrümmelchen auf!!! :druecker

Jeansfreak, jetzt weiss ich endlich mal wie weit Du schon bist!!! Ich wünsch Dir weiterhin ALLES GUTE! Du hast Dir eeendlich ein gesundes Baby verdient! :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hallo ihr lieben
ein kurzer arztbericht von heute morgen.

schöne regelmäßige wehen :shake

mumu wieder auf 3cm :schiel

gebärmutterhals weiterhin auf 2cm :Lesen

sie meinte nur, dass ich in spätestens 5 tagen mit der geburt rechnen kann, da wie vor einer woche wieder alles butterweich wäre und ich die kontraktionen leider jetzt auch spüre.
wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich das alles ohne schmerzen hätte durchleben können...
nunja, 2700g, ku 33cm, größe ca. 48cm..... :druecker

so so so ..... was will man machen, die kleine hat anscheinend keine lust mehr zu warten.
was aber richtig doof ist, dass ich noch ne schöne pilzinfektion habe...
ist das eigentlich schlimm, wenn die kleine zur welt kommt und den pilz hab?
kann sie den dann auch bekommen?? hab ich glatt vergessen zu fragen.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
soviel man mir sagte, nur bei Clamydien, da bekommen die Babys extra Augentropfen dagegen.
Auf alle Fälle würede ich dach noch schnell abklären lassen!

Und dann, mal los, will neue Babyfotos sehen! :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ärzte können zum glück noch nicht in die Zukunft sehen.Wer weiß,vielleicht irren sie ja und dein baby wartet noch brav ein Weichen.Hab hier schon öfter gelesen,daß die geburt bald vorhergesagt wurde und es hat dann doch länger gedauert.Wird schon gutgehen!

wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich das alles ohne schmerzen hätte durchleben können.
das find ich irgendwie süß... :rofl
 

Kullerauge

Immer in Aktion
naja, ich hatte mich halt schon so darauf eingestellt, dass ich die erste mutter dieser welt bin der die geburt spaß gemacht hat :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Kullerauge
Das müßte man dann patentieren lassen,Geburten OHNE schmerzen.Wär ja zu schön...*schwärm*
Aber keine Angst,der eigene Körper sorgt auch ein bisschen dafür,daß die schmerzen erträglich sind.Wichtig ist,daß du die geburt vom Kopf her locker angehst,dann wirds schon gutgehen! :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da muss ich atropa zustimmen: wie hieß es bei mir... wenn wir an die 36. ssw rankommen dann können wir froh sein... naja... dann hab ich bei 41+0 entbunden durch einleitung :rofl
 

EA 80

*is back*
:wow was machst Du für Sachen?

:druecker, dass Dein Zwergi noch ein bissl wartet!

Und lass das mit dem Pilz mal abklären, nicht dass es doch Bakterien sind und Deine Kleine deswegen "raus will"!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hab schon wieder die ganze nacht wehen gehabt.... verdammt die tun weh.
war eben kurz bei meiner frauenärztin und die meinte ich solls mal mit nem wehencocktail probieren. ich bin so übelst kaputt, dass ich wenns losgehen sollte, die geburt verschlafe.
daraufhin hab ich mir das zeugs zusammen gemisch und nun sitze ich schon ne geschlagene halbe stunde davor und mir wird schon bei dem gedanken daran das zeug runter zu würgen ganz schlecht....

50cl rizinusöl
20ml schnaps
250ml aprikosensaft....

:uebel :kotz:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
soll das die Wehen anheizen?
Hört sich ja scheußlich an :uebel

Wenn du magst, hab ein Rezept für Wehentee.Ist ein leckerer Kräutertee.
Davon abends zwei große Tassen und am sehr frühen Morgen kamen bei beiden Kindern Wehen.
Der Tee bekräftigt Wehen aber auch!
 
Oben