bin wieder da

M

Mirsche

Guest
oh du Arme lass dich mal :maldrueck ich denke an dich und wünsche dir alle Kraft der Welt, um diese Zeit durchzustehen. :druecker Du bist eine tolle Frau und ich bin überzeugt, dass du das meistern wirst!!! :maldrueck
 

mia29

at worlds end
als die herztöne von meinem kleinen runtergegangen sind, hat man ihn per ks geholt. ist das nicht möglich?
ausserdem, was ist billiger zweimal täglich ins kh und zurück, oder gleich dableiben? ganz ehrlich ich würde dableiben, das wäre es mir wert
 

Kullerauge

Immer in Aktion
was für ein toller komentar mia.
ich fühl mich echt wahnsinnig berauschend sowas zu lesen!!!!
als ob ich nicht alles dran setzen würde, dass es der kleinen gut geht.
sei stolz auf dich und vor allem froh, dass ihr anscheinend genug geld habt alles so zu lösen dass es immer zum besten eure kleinen ist.
boa, ich hasse es wenn leute komentare zu etwas abgeben, die einfach keinen plan haben....!!!!
glaub mir wenn ich die möglichkeit hätte etwas an der situation zu ändern würde ich es tun!!!!
 

eva.m.p

Pause
he kullerauge, der kommentar von mia war doch sicher nicht böse gemeint... sie fragt sich halt wegen den herztönen, ist ja auch bei jedem anders... und ich denke nicht, dass du nicht am wohl des kindes interessiert bist, muss ja nicht jeder alles gleich machen :maldrueck

wie geht es dir denn inzwischen? gibt es was neues?
 

mia29

at worlds end
:wow kuller ich finde du kloppst hier auf definitiv auf die falsche ein! zum einen waren das nur fragen von mir, zum anderen muss es doch einen weg geben um dir zu helfen. was ist schlimm daran zu fragen, warum kein ks gemacht wird? verstehe ich jetzt absolut nicht.
davon abgesehen du sagst doch auch immer man soll hier
seine meinung sagen dürfen :angryfire

"wir" haben auch keine kohle. ich spare gerade auf einen besuch beim friseur. wenn du willst stecke ich das noch zwei wochen zurück und zahle dir gerne zwei tage krankenhaus.
 

eva.m.p

Pause