Bin zeitweise überfordert ..........

Leonie

Namhaftes Mitglied
In solchen Situationen hilft nur noch: erst mal in aller Ruhe Luft holen und dann die Ohren auf Durchzug stellen und die Tage bis der KiGa endlich losgeht rückwärts zählen. Aber :troest es kann nur noch besser werden!
 

Panda

Aktives Mitglied
3 Stunden Mittagschlaf....da bin ich jetzt direkt ein bißchen neidisch! Meine wollen momentan mittags nicht mehr so recht schlafen und jetzt weiß ich erst wie sehr ich diese Pause brauche........ :sn7 - und iregndiwe reicht es mir auch nicht wenn sie im Zimmer bleiben und singen, sich unterhalten oder sonstwas machen...ich will einfach nur ein bißchen RUHE 0(...Naja, wie du siehst auch mit zwei gleichalten ist es nicht besser ;D Aber wenn ich dann dran denke dass sie IMMER bis mittags weg sind find ich das auch ganz schön komisch.. :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Susanne
trotzdem gibts so chaos-momente da frag ich mich warum ich doofe kuh eigentlich kinder wollte

Hormone, geistige umnachtung, unzurechnungsfähigkeit??? :-D

Ne ernsthaft das überlege ich mir auch ab und an.

hey Alex hat einen neuen rekord aufgestelt er war eben noch mal draußen udn ich hab ihn in der ganzen Wohnung gesucht udn als er auch im Schlafzimmer nicht war einen leichten Panikanfall bekommen. Bin dann zurück ins Wohnzimmer und da nun im großen Flur Licht an war sah ich, dass er sich im kleinen Flur vor die Wohnungtür gelegt hatte und da fast schon wieder schlief. Beim ersten mal als ich an ihn vorbei ging war noch das Licht aus und dadurch sah ich ihn nicht und ich hätte ja auch nie damit gerechnet, dass er sich da hinlegt. :shake

So nun habe ich ihn erst mal wieder ins bett geschickt, mal schauen ob er nun endlich schläft.
 

Jakira

Aktives Mitglied
Heute Nacht hat sie wieder gut geschlafen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Endlich können meine Nerven sich erholen und ich mich auch
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Gönnt euch mal Ruhe Ihr seid zwar Mutter aber dennoch seid Ihr ne Frau und vorallem nen Mensch. Ich habe Mittlerweile gelernt wenn mir alles zu viel wird, mein Partner anzusprechen und zu Fragen ob er mal 2 Stunden die Kids nimmt und mit Ihnen raus geht. Das ich mal abspannen kann. Er ist nicht der Vater der Kinder aber er tut es weil er weiss bin ich entspannt läuft es besser und die Streiterein hören auch auf.
Also gönnt euch mal ab und zu Zeit für euch selber. Auch männer können Kinder hüten.

GG Lasst euch Knuddeln.

böser-engel
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Da kann man sagen, nur die Ruhe!!!!!!!! Es wird schon......... :maldrueck :druecker
 

Nele_85

Neues Mitglied
Kenne das auch zu gut vor allem da mein Partner manchmal 2-3 Tage nich nach Hause kommen kann durch die Arbeit was das ganze sehr stressig macht weil der kleine mit jedem Tag den er den Papa nich sieht motziger wird und wenn man dann die Tage durchgestanden hat und schon kurz vorm durchdrehen ist weil man nur angemosert wurde kommt ein erschlagener Mann nach Hause der sieht das ich doch tatsächlich schon ne halbe Stunde sitze und nen Kaffee trinke und fragt mich wo das Chaos herkommt und warum ich noch nich zur Beseitigung gekommen bin- da könnt ich die Wände hochgehen....
Was die 3 Stunden Mittagsschlaf angeht könnt ich auch echt neidisch werden- mein kleiner schläft morgens nur bis 6 und macht tagsüber wenn ich Glück habe eine Stunde Mittagsschlaf....Naja und die Zeit die mein Partner mir den kleinen abnimmt bin ich dann mit Putzen beschäftigt weil sonst zuviel auf der Strecke bleibt- da ne Pause zu finden ist echt schwer....

Aber der kleine macht es jeden Morgen wieder gut wenn er mir einen Kuss gibt und ganz lieb mein Gesicht streichelt
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu Nele wenn dein Partner dir den kleinen abnimmt warum zum teufel putzt du dann???? Du bist keine Maschiene!!! Auch du brauchst mal ne auszeit für dich und das sollte dein Partner auch bedenken. Und weisste was ich getan hab, von meinem ex hab ich das auch zu hören bekommen. Sitzt du grad ne min geht es los das sieht hier aus sitzt eh nur rum usw. Gut hab ich ihm gesagt dein nnächster Urlaub gehört mir. Ich bin dann mal Profisorisch arbeiten und du übernimmst meine Rolle mit allem was dazu gehört. Der Urlaub kam, der wechsel fand stand und seid dem hatte ich nie wieder was davon gehört. Wenn er dir den kleinen abnimmt gönn dir ne Pause für dich nicht fürs Putzen!!!!

MfG böser-engel
 
Oben