Idee/Tipp -  Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Ilona
Also bei der ersten Deutschland-premiere waren sie in München soweit ich weis, ich weis aber nicht ob alle da waren oder nur einige. ist damals aber völlig an mir vorbei gegangen, da ich da noch nicht mal das erste Buch gelsen hatte.

Die 3 Stars der New-Moon Saga sind am Samstag den 14.11 auf der Bühne des Hypo-Vereinsbank-Jugendtreffs in München zu finden.

Eine Jugendzeitschrift verlost dafür noch Karten um die Stars persönlich zu treffen :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
München viel zu weit weg.
Ausserdem interessiert mich ja sowieso nur einer und das ist nicht Robert Pattinson. :rofl
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich lese auch sehr viel, arbeite in der Bücherei. Wisst ihr, dass die Biss-Bücher, genau wie die Potter-Bücher, unter Jugendromane laufen? Das scheint ein Erfolgsrezept zu sein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hatte ja total die zusammenfassung von Band 4 vergessen also auchtung Spoiler
Mal schauen was ich noch zusammen bekomme.


Biss zum Ende der Nacht

Endlich ist es soweit. Die Hochzeit steht kurz bevor. Mitlerweiloe sind auch bellas Eltern in die Pläne ihrer Tochter eingeweiht und es war gar nicht so schlimm wie sie gedacht hatte.
Alice hat sich auch alle Mühe gegeben das die Hochzeit perfekt wird.
Bella und Edward haben sich darauf geeinigt das Sie zusammen noch ein Jahr zur Schule gehen bevor bella endgültig zu einem Vampir wird
Eine Hochzeitsreise gibt es auch und zwar auf eine einsame Insel. Na ja und jeder weis was auf Hochzeitsnächten passiert. Doch das bleibt nicht spurlos. Bella hat am nächsten tag überall blaue Flecken. ja Vampire sind halt doch ziemlich stark und in so einer Situation kann sich der beste Vampir nicht beherrschen.
Edward schwört sich ihr nie wieder so weh zu tun, doch bella leidet unter dieser Situation und es kommt wie es kommen muss. Bella verführt ihn und auch diese Nacht bleibt nicht ohne Folgen jedoch sind es diesesmal nicht nur ein paar Blutergüsse.
Als Bella berge von Essen verschlingt und ihr Morgens übel ist rechnet sie nach und stelt fest das sie überfällig ist. Doch kann es sein, dass ein mensch und ein vampir ein Kind zeugen?
Die Hochzeitsreise wird abgebrochen und sie fahren so schnel es geht zu der restlichen Cullens-Familie zurück.
Carlisle will sofort einen Abbruch vor nehmen doch Bella weigert sich. Sie will dieses Kind bekommen.
Wird sie es überleben?
Was wird es für ein Kind und welche Rolle spielen die Volturie und vor allen was ist mit Jacob?

Ich verrate nicht mehr am besten ihr lest es selber. ;D

Ja Ende für mich ich hab mich ja gesträubt die letzten 50 - 100 Seiten zu lesen weil ich ja wusste dass es dann zu ende ist und es keinen weiteren Roman geben wird aber na ja die Neugierde hat gesiegt und ich kann ja nun auf die weiteren filme warten.


Alles in allem war das Buch gut klar wenn man die ersten kennt will man auch endlich wissen wie es ausgeht. Es war auch das Buch mit den meisten Seiten von den 4 Bänden wobei ich allerdings ehrlich sagen muss es hätten auch einige Seiten weniger sein können den oft zieht es sich enorm in die Länge. Man hat teilweise das gefühl, das Stepenie Meyer nur der Seitenzahl wegen noch einiges Belangloses eingewoben hat.
Aber dennoch für Fans natürlich ein muss.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen....ich musste einfach lesen :druecker

auch wenn ich mir in dieser Geschichte viele Fragen gestellt habe, so muss ich dennoch sagen, dass es sehr spannend war !!!!

Auch finde ich es gut, dass durch die "Clan-Geschichten" eine Fortsetzung doch nicht ausgeschlossen ist *hoff*
 

Sybilla

Neues Mitglied
Hallo zusammen!!

Ich hab die Bücher gerade zum 10. mal oder so beim Wickel und finde sie jedes mal wieder toll. Wenn man Stephenie Meyer glauben darf, kommt Teil 5 aber doch. Es dauert nur noch ein paar Jährchen. Sie will erst ihre anderen Projekte zu Ende bringen. Da freu ich mich ja schon total drauf. Hab die Kinokarten für New Moon auch schon parat, auch wenn das Buch höchstwahrscheinlich wieder total verhunzt wird. Aber Twilight war ganz gut. Bis dahin lese ich und lese, bis von meinen Büchern nix mehr da ist, weil komplett zerfleddert5.

LG Sybilla
 
Oben