Eilt! -  Blaue Zunge

usagimoon

sadness
Kann es sein das ein Spielzeug zum Beissen oder so abfärbt? Oder eventuell ein Stoff?

Sonst denk ich direkt an was blaues zu trinken oder zu essen. Kann auch eine reaktion auf die Impfung sein? Die sagen einem eh nie alles.

Ich würde zum Doc gehen.

LG
 
U

User3

Guest
Das kann alles mögliche sein, von einer Bleivergiftung bis zum Herzfehler.
Irgendwo hab ich auch was von Verdauungstörung und Auskühlung gelesen.

:maldrueckMach dir mal erst nicht so einen Kopf, aber geh morgen eben zum Arzt.
Abgeklärt sein sollte das schon.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
vielleicht ist sie ja adelig mit blauem blut und an der zunge fällts auf :rofl

nein scherz beiseite, wenn du dir wirklich sorgen machst und aufgrund dessen das du auch einen herzfehler hast, dann schnapp dir die kleine und fahr zum krh, die können dir auch helfen und du brauchst dir keine sorgen machen, ansonsten eben morgen zum kia.

hoffe es ist ncits ernstes.

lieben gruss
ramona
 

Lara1231

Lara
Schadstoffe in der Impfung.
Ist unter anderem Alluminiumhydroxid drin..... unter vielen anderen....
Das wird dir der Arzt aber denke ich nicht bestätigen... also den Zusammenhang mit der Impfung.
Mir grusselt..... :angst
 

usagimoon

sadness
Lara1231: ja das war auch mein Gedanke und ich höre schon den Doc sagen: noe mit der Impfung kann sowas gar nicht zusammenhängen und ich würde drauf wetten das es genau das ist... Impfungen haben eben doch nebenwirkungen.

LG
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Zum Thema Impfungen und beistoffe.
http://www.bkkgesundheit.de/ratgeber/gesundheit/impfen/inhalt.lasso?a=impfung_03_1

Also Lara lass dein Kind nichts mehr essen und trniken den da ist genausopviel drin wie in den Impfstoffen.

So doch nun zurück zum eigentlichen Thema.
Ist sie dann auch sehr blass und bekommt auch blaue Lippen? Dann könnte es auch enie Sauerstoffunterversorgung sein. Alle anderen möglichkeiten wurden heir schon genannt oder von dir ausgeschlossen.
 

Lara1231

Lara
Ja usagimoo, ich oder wir, genauer meine Tochter hat das am eigenen Leibe erfahren..... darum grusselt mir auch sooo davor.... wenn ich sowas lese.
Ist ja nicht nur Alluminiumhydroxid, sondern auch Quecksilber, Blei,.... und da bei den kleinen z B die Blut Hirnschranke noch ganz offen ist, will heißen das die ganzen Giftstoffe ungehindert ins Gehirn "rauschen" ... und den Rest kann sich jeder selber vorstellen.....
Und wenn die Mäuse so klein sind, kann man ja garnicht sagen von was dann diese Plötzlichen Symtome kommen..... und Impfen das ist es auf KEINEN FALL.....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lara das Thema hatten wir schon ja du hast das so erlebt und ich habe eine Folgekrankheit der Masern gehabt wo ich ja nur beinahe drauf gegangen wäre.

Worauf du beim letzten mal nur so gar nicht daruf eingegangen bist. Du hast da dann aj nur von DEINEN ach so schlimmen Erfahrungen geredet das es aber auch nciht immer alles so super toll ist sein kind gar nicht impfen zu lassen das siehst du nicht.
Dutzende Wissenschaftler beschäftigen sich schon Jahrelang mit dem thema aber nein das sind ja Ärzte die sind ja voreingenommen jedenfals ist das deine Auffassung.

Schau doch auch mal über den tellerrand und sie auch den rest der Welt. ich mache es ich sag ja jeder muss selbst wissen was und wie er impft aber es gibt einige Impfgungen die ICH für sehr sehr wichtig ansehe.


Ach und den Text hast du dir gar nciht durchgelesen was ich schon recht dreist finde noch nicht mal auf die Meinung anderer auch nur mal nachzudenken.

So Thema für mich beendet, denn es geht hier um etwas ganz anderes. und nicht um impfen oder nicht impfen.
 

Lara1231

Lara
Ja Ilona,
ich weis was nicht sein darf kann nicht sein....
Wenn man so viel Alluminiumhydroxid durch Trinkwasser aufnehmen würde....
Sie schreiben ja man kann BIS ZU
Kann aber auch sein das man gar keins auf nimmmt.
Dann nimmt man es über den Magen Darm trakt auf, und kann es so wieder aus scheiden.
Und wenn man es durch Impfungen auf nimmt, dann wird es in die Grundsubstanz ge impft.... und das kann man nicht mehr aus scheiden......
Das nächste ist, das in deinem Artikel drin steht das es

Zitat Aluminiumhydroxid: Bei einer Impfung mit Totimpfstoffen wird dem Körper nur eine kleine Menge Antigene zugeführt, die von abgetöteten Erregern stammen bzw. nur Teile des Erregers. Daher muss man diesen Impfstoffen eine Art Verstärkung zusetzen um eine optimale Immunantwort zu erhalten.

Frage ist für mich, wenn man Giftstoffe als verstärker hinzufügen muss um (vieleicht überhaupt) eine verstärke Imunanwort zu erzeugen....wenn es denn so ist.... was wäre wenn keine Giftstoffe drin sind..... Antwortet der Körper dann garnicht???
Gibt es dann keine Imunantwort???
Hab ich schon gefragt beim Grünen Kreuz und beim RKI....
Da es dort auch hieß, das es zur verstärkung der Imunantwort hinzu gefügt wird.
Als viel Giftstoffe = viel Imunantwort.
Wenig Giftstoffe = wenig Imunantwort
Keine Giftstoffe = keine Imunantwort ?????
Tja auf was Antwortet dann das Imunsystem????
Konnte mir weder das RKI noch das Grüne Kreuz weiter helfen !!!!
Die haben mir nur gesagt das es keine Impfpflicht gibt... aber das weis ich ja schon......
 

usagimoon

sadness
wahrscheinlich sind tote erreger nicht bedrohlich genug fuer die immunabwehr deswegen wird die dns nicht gespeichert.. wird das nun in verbindung mit gefährlichen stoffen gespritzt dann sieht der koerper das als bedrohung an.. sprich die giftstoffe sind eigentlich zwar gefaehrlich, aber anscheinend nicht so gefaehrlich wie halblebende erreger..der koerper braucht also quasi erst mal die bedrohung um mit immunität zu antworten..

ich mags impfen nicht so, ich impfe immer mit mulmigen gefuehl im bauch, aber dennoch lasse ich impfen, denn es stimmt tatsaechlich das folgeerkrankungen und/oder komplikationen der eigentlichen krankheiten öfters auftreten als impfschäden.

Erschreckend finde ich einfach nur, wie lau die Ärzte damit umgehen, ich möchte eigentlich schon über alle gefahren aufgeklärt werden, sowohl vom impfen, als auch von den krankheiten, leider halten die ärzte sich nicht daran und man wird im Unklaren gelassen, das macht fast noch mehr angst als das wissen ueber die giftstoffe..

ich verstehe beide seiten, sowohl die impfgegener, als auch die befürworter

man muss trotz allem eben immer beide seiten ansehen.

LG

Und ich hoffe das es nichts mit dem impfen zu tun hat und die kleine bald wieder topfit ist.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
sind wir jetzt wieder beim thema: impfen oder nicht ??? ?(

ich dachte eher es geht hier um ein baby was probleme hat, und man gefragt wurde ob man wüsste was es sein könnte.
also ist hier hilfe gefragt und keine unterhaltung übers impfen oder nicht, sonst würd ich sagen ist hier jemand der den thread wechseln sollte :pfeif


lieben gruss
ramona
 
Oben