Eilt! -  Blaue Zunge

Julia 82

Namhaftes Mitglied
vielleicht können sie dich so dran nehmen so kurz vor der Mittagspause oder kurz vor sprechstunden ende wegen der Bazillen meine ich :zwinker:
 
M

Mella83

Guest
Ich würde in jedemfall zum Doc gehen, nachfragen hat noch nie geschadet und man will ja dahinterkommen was es ist.
Also ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Und zum Thema Impfen nur eins: Mein Mann ist 26 Jahre alt und wurde seit er als Krankenpfleger arbeitet 4mal gegen Hepatitis B geimpft und nie hat sie angeschlagen. So viel dazu ... und die Ärzte wollen weiter impfen bis er nen Immunschutz hat.
Ich bin weder für noch gegen das Impfen, aber wie Ilona bereits sagte gibt es Impfungen die durchaus wichtig und brauchbar sind!
 
N

NicoleM

Guest
Ich wünsch euch alles Gute - auf das es nichts allzu schlimmes ist.

Zum Gesprächsthema: Völlig unpassend hier.
 
U

UserB

Guest
Hi Marion!

Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist und du beruhigter sein kannst. Denk ganz fest an dich :kisses

Und ich finds auch ein bisschen nervig, dass jeder Thread in dem das Wort "impfen" auch nur vorkommt von einigen zur Diskussion "Impfen- Pro und Contra" ausgenutzt wird. Macht einen eigenen Thread auf, diskutiert, wenn ihr Spaß daran habt, aber macht die arme Marion doch nicht kirre. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na aber immerhin wird es jetzt genau geprüft.
Ich drück weiter die daumen das es ncihts schlimmes ist. :druecker :druecker :druecker
 

usagimoon

sadness
Echt ne doofe Schwester, die war wohl zur Aushilfe. Ich glaub ich wäre da nicht so ruhig gewesen wie du^^''

Alles Gute und ich hoffe es ist was ganz harmloses.

LG
 
U

User3

Guest
@ kukulux :druecker
Na, biste jetzt etwas ruhiger?
Hoffe, du meintest nicht mich mit Klappe halten... :schiel
Falls doch, entschuldige ich mich für mein Posting.
:verleg Ich wollte dir keine Angst machen. :maldrueck
 
U

UserC

Guest
ich denke du hast richtig reagiert - und ich drück euch für freitag die daumen :druecker
 
Oben