Hilfe! - brauche dringend rat

Ein Raum für Fragen im Zusammenhang mit Tieren. Seien es Überlegungen zur Anschaffung von Tieren, der Umgang, vor allem, wenn Kinder da sind oder eine Schwangerschaft besteht. Tierschutz und artgerechte Haltung stehen dabei im Mittelpunkt. Tipp: Hunde

Dieses Thema im Forum "Mensch und Tier und Hund und Katz´ ;-))" wurde erstellt von liebemama2006, 23 November 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. EA 80

EA 80 *is back*

Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    der arme Hund. :(
    Habt ihr die Leute schon zur Rede gestellt?
    Ich glaub ich wär da ganz schön böse :angryfire

2. liebemama2006

liebemama2006 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ja haben wir, ausser der antwort, was kann ich dafür das der hund nicht tut was ich sage, kam nichts.
    jetzt werden wir uns nochmal bei einem anwalt schlau machen, und dann mal sehen, den das kanns ja wohl nicht sein.

aber der typ muss ja eh nochmal hier hin kommen, weil er hat noch ihren korb und ihren futternapf.
    mal sdchauen ob er sich hoch traut und wie alice dann reagiert, den weg sperren tu ich die dann auf keinen fall. ausser sie will auf ihn los.

dann halte ich sie natürlich.
    aber sonst nicht, der soll ruhig sehen was er gemacht hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden