Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Raupe
Das einzige was mich wirklich stören würde ist die "Einverständniserklärung für Fotos". Ich habe grundsätzlich kein Problem damit ein Bild meiner Kinder zu zeigen, aber mit so einer pauschalen Zusage hätte ich ein Problem und würde sie deshalb ablehnen. Mir wäre es wichtig dass du mir das Bild vorher zeigst und ich jedes Bild persönlich freigeben würde. Bei max. 3 betreuten Kindern ist das schließlich kein unüberwindbares Hindernis 😛feif
enn ich neue Fotos gemacht habe Informiere ich die Eltern beim Abholen darüber
Besser? 😉Einverständniserklärung für Fotos:
Zwischendurch machen wir hier Fotos. Die schönsten davon setze ich auf meine Homepage in das Fotoalbum.
Bitte sagen Sie mir wenn Sie damit nicht einverstanden sind, ansonsten gehe ich davon aus Ihr Einverständnis zu haben.
Die Intimität der Kinder bleibt jederzeit bewahrt!!!
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Fotos Ihres Kindes aus dem Fotoalbum entfernen zu lassen. Es genügt dafür eine kurze Mail an mich mit dem Hinweis welche(s) Bild(er) und eventuell auch der Grund dafür.