Frage -  Chat CT

I

Ilona

Guest
An alle die oft im Chat sind. Ich kam auf die Idee doch ein CT zu veranstalten für die Leute aus dem Chat.
Wer hätte Interesse?
Terminvorschläge? (sollte längerfristig geplant werden damit es auch möglichst viele einrichten können.)
und die frage nach dem Ort.

Bei der heutigen umfragte war Köln ein Ort bei dem die meisten ihr O.K. gaben.
 
K

Kasmira

Guest
:-D Köln ist klasse - ich komm :-D

wenn es nicht gerad weihnachten oder so ist ;D
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck

:whatever was für dich nah ist, ist für mich unerreichbar :crying
 
I

Ilona

Guest
Mal nach oben schieben

Drück.....schieb....oh man ist das anstrengend.

:schiel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Köln ist gut, da habe ich sogar ne Übernachtungsmöglichkeit.

Vorschlag: 3. auf 4. Oktober 2004.

Ich komme! :rofl
 
K

Kasmira

Guest
hm... kurz vor meinem geburtstag - aber okay. mir ist peng.

köln kenn ich sogar - nicht nur von der karte :-D
 
T

Trine

Guest
Hmm, ich war ja schon länger nicht mehr im Chat ... wenn ihr damit leben könnt und ich an diesem Termin ( falls dieser denn bestehen bleibt ) nicht arbeiten muss, würde ich auch am CT teilnehmen ... und schlafen könnte ich in Köln sogar auch. :-D

LG
Trine
 
I

Ilona

Guest
3. auf 4. Oktober geht nicht da hat unser kleiner Geburtstag und den wollen wir mit der Familie feiern.
 
K

Kasmira

Guest
8) zum schlafen werd ich mir wohl ne parkbank suchen - aber der termin ist mir an sich ziemlich egal... nur die woche danach kann ich glaub ich nicht, wäre dann wohl 10./11.
 
K

Katrin

Guest
hm, ich wüßte weder wo ich da schlafen soll, noch wie ich da hin kommen, aber der Termin passt mir :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:-D hinkommen: bus und bahn

schlafen: ganz egal, schlafen kann ich auch im stehen zur not
 
K

Katrin

Guest
wenn ich mir das leisten kann bin ich dabei, ich muß Dch doch unbedingt mal kennenlernen, damit du gucken kannst ob ich die richtige Höhe für Deine Ellenbogen habe :knutsch
 
K

Kasmira

Guest
8) na siehst du... wehe du kommst nicht :nanana wo soll ich mich dann abstützen? nachher fall ich noch um...
 
K

Katrin

Guest
ok, ich denk trotzdem wir werden aussehn wie Dick&Doof :rofl
 
K

Katrin

Guest
so, jetzt hast Du es geschafft mich sprachlos zu machen, darum werden Dich viele beneiden, das schaffen echt nur wenige :rofl ;D 8)
 
K

Kasmira

Guest
:aetsch :aetsch :aetsch
8) 8) 8)

anfragen für die bedienungsanleitung bitte an mich :-D
 
P

papalagi

Guest
Das wäre ja dann schon das 3. CT in Planung..... uiuiui


:schiel


:idee Bing!!! Ich hatte gerade eine ganz tolle Idee.

Micha, wie wäre es ein Forum extra für Treffen zu eröffnen, weil ich muss ständig nachsuchen wo jetzt der und der Thread ist mit dem und dem Treffen?
Dann hat man alles auf einen Blick und es kommt vieiileicht eher was zustande.

:engel na
 
I

Ilona

Guest
Katrin wenn es nicht gerade der 3. 4. Oktober währe könnten wir dich mit nehmen.
 
Oben