Frage -  Chat CT

K

Kasmira

Guest
Original von Omimi
Kasmira
Ich helfe beim Kettenanlegen :D

:engel :engel :engel

ob ich das in ein einfaches kaffeekränzchen verpacken sollte - nicht, daß er noch verdacht schöpft???
 
I

Ilona

Guest
Folgende Termine sind jetzt erst mal notiert 16.10 oder 30.10.
Ort: Köln wenn niemand einen besseren Vorschlag hat bei den die meisten zustimmen.
 
K

Katrin

Guest
16.wär mir lieber, ich hab am 7.11.Geburtstag,der 30.wird mir da zu stressig
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wozu brauchst Du eine Woche Geburtstagsvorbereitung?


16.10 ist in den Ferien oder? Egal, dann bleibe ich zu Hause. Ich will das aber in Österreich machen. Aus einem bestimmten Grund.
 
K

Katrin

Guest
deshalb hab ich sie ja Micha :aetsch

Dann mach mal das Ct in Österreich, ich heirate Kathi in Köln :knutsch
 
K

Katrin

Guest
wobei ich zugeben muß, wenn der 16. in den Ferien ist,wär der 30.doch besser.grr und ich geb ihm ja so ungern recht.
 
K

Kasmira

Guest
:anbet ich muß so oder so erst den meister fragen :anbet

aber mir schwant sowas, daß ich am 16. auf nem geburtstag bin :whatever
 
S

sanne

Guest
Was haltet ihr von einem spontanen Treffen in den Sommerferien?

Wer wäre bei einem Treffen im Rhein-Neckar-Raum oder im Odenwald Mitte August dabei?
Ich bin erstmal noch in Urlaub, aber den 2.Teil der Ferien (ab 14.8.) könnte man doch gut dafür nutzen...
Wer wohnt da nah genug, dass es ohne viel Aufwand geht?
 
P

papalagi

Guest
hallo, war denn nicht schon der kölner raum festgelegt, geht es hier jetzt nicht um einen festen Termin für ein Chat-Treffen? Das spontane kann man ja auch mal planen aber hier geht es um einen festen Termin für ein Chattreffen.



Micha, ich hatte es schon mal vorgeschlagen, es wäre sinnvoll ein extra Forum zu öffnen für die Planung von diversen Treffen... man bekäme eine gute Übersicht und vor allem würde dann nicht in den Planungsthreads andauernd Querplanungen erscheinen.

Da wäre dann das BWB- Treffen, der Stammtisch, das Chat-Treffen und da sind bestimmt noch mehr Dinger ihgendwo in der Versenkung....
 
S

sanne

Guest
Stimmt, hier soll schon nur das Chat-Treffen geplant werden. :verleg hab mich dazischengemogelt :-D
Ich mach für ein spontanes Treffen nach meinem Urlaub ab 11./12.8. einen extra thread auf (für Kurzentschlossene ;-) )

Bis zum Chat-Treffen ist ja noch mehr Zeit - und es ist schon richtig, dass die Pläne in den threads geordnet sein sollten.
 
D

Dani

Guest
Ich meld mich mal wieder ab vom Chat Ct,wird wieder ein Platz auf der Parkbank frei.
 
K

Kasmira

Guest
Original von Daniela.D
Ich meld mich mal wieder ab vom Chat Ct,wird wieder ein Platz auf der Parkbank frei.

schade :maldrueck


am 16. kann ich wohl nicht - ergo bitte den 30. für mich.... :anbet
 
Oben