Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

F

fussel

Guest
schl :sleep af schön sterni...bin aber schon neugierig wies war...erzähl mal ALLES :]
 

sunnyside

warten auf godot....
naja, die große müdigkeit kommt erst :D ....

aber ích habs doch noch geschafft eine mitfahrgelegenheit zu bekommen und war da!!! :]

es war echt toll!!!! sterni hat recht... foto folgt :rofl
 
F

fussel

Guest
hoffe ihr habt bald :sleep ..damit wir nun wissen,wies so war,was passiert ist,ob ihr euch alle prima verstanden habt...wie die eindrücke untereinander waren usw....
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
so ich hab von 10 bis um 17 uhr geschlafen, und fühl mich trotzdem total erschlagen *gähn*

es war schön, war zwar schwierig zueinander zu kommen aber wir haben uns gefunden :]

haben dann den ganzen Abend die Kellnerin beschäftigt und als die Kneipe geschlossen wurde sind wir weitergezogen.
Als dann zwei wegen Verpflichtungen los mussten, sind wir anderen nochmal woanders hin gegangen.
Naja und sunny und ich sind dann kurz nach halb acht mitm Zug nach Hause gefahren.
Das CT ging also 11 Stunden, in denen wir zusammen waren.
Meine Kids haben große Augen bekommen als ich erzählte wir haben durchgemacht, hätten se Muttern nicht zugetraut (ich war im ganzen gut 28 Stunden auf den Beinen...)

So alles andere dürfen die anderen weiter erzählen :D
 
M

mafa

Guest
........war echt prima ( : drink später mehr ), aber heute morgen um 5 Uhr wurde ich leicht müde und musste um 10 Uhr wieder zum Sektfrühstück erscheinen..... habe gerade ein nettes Dinner mit meiner Tochter und wir gehen erst mal ausschlafen.

Mann wird eben älter .... :ablachen

Gruß und gute Nacht!! :sleep :sleep :sleep :sleep
 
E

Elchen

Guest
Ach manno,jetzt wissen wir immer noch micht mehr,ihr lasst uns alle ganz schön zappeln :heul

naja,dann müssen wir uns wohl oder übel bis morgen gedulden.... :D
 

sunnyside

warten auf godot....
also nochmal.... wir hatten unseren spaß... allerdings sind drei von uns verzweifelt: wir fanden um 6 uhr keine möglichkeit zum frühstücken.... :( , mussten uns in stehcafés durchschlagen, und kaum saß ich um 7.30h im zug: :sleep ........

hey, an euch, die dabei waren: danke für den schönen abend! :maldrueck


so, hier nun das von euch so ersehnte foto... gruppenbild mit 2 herren.
 
M

mafa

Guest
Hallo Leute,

es ist jetzt Sonntag 6.40 und ich habe meinen Schlafmangel etwas ausgeglichen und wurde vom wohligen Pubs meiner Tochter aus den Träumen über das vergangene CT in Berlin geweckt.

Sicherlich seid ihr nun neugierig, was für Leute sich da getroffen haben......

Also zunächst unser Bert ( da es hier so viele Frauen gibt, kommt er an 1. Stelle!

Also unser Bert ( noch mal Danke für den Champus, Alter !!) Men in Black, Biker mit Lederhose, dunkelhaarig, gepflegt, ca. 180 groß. Eher ruhig, diskret und vorsichtig ( also Frauen, den solltet ihr mal ins Seitensprungforum locken – ihr hättet Eure Freude !)
Mehr kann ich als Mann nicht sagen... nehmt noch seine Forenbeiträge und ihr habt ein ungefähres Bild.

Und dann Sunny :sonne , ( gar nicht so Stille), Lady in Black, ca. 160 aber ganz groß, zierlich, dunkelhaarig mit kecker Brille und interessanten Ohren (die Ohren an der Brille..meine ich in diesem Fall um allen Zweideutigkeiten zu entgehen und die anderen will ich hier nicht ansprechen, obwohl.....) zum anknabbern und nicht zum abkauen. Dominant und wie man so schön sagt, mit Haaren auf den Zähnen...alles im positiven Sinne! In Verbindung mit ihren Forenbeiträgen – eine Frau von Welt und mit den gewissen Durchblick!!!

Dann Birgit :kisses mit Augen wie Sterne, Blond! Und trotzdem so sprachbegabt, ca 175 cm, schlank, lustig mit kecker Nase im Gesicht. Milchexpertin, ich nehme an, so manche Mutter mit Doppel-D Körbchen würde sie gerne zur Brust nehmen. Und die Augen, passend zum Nick. Wir haben in dieser Nacht draußen gesessen und sie hat daher ihre dicke Jacke leider nicht ausgezogen...na ja, sie ist auch verheiratet. Eine Frau mit Herz und Verstand ( siehe Forenbeiträge) und zum Verlieben...

Übrigens blieb mein Bett in dieser Nacht leer – kein Wunder, wenn alle noch um 5 Uhr morgens gemeinsam unterwegs waren..appropo Bett, es ruft doch wieder und die Tochter will knuddeln.... später vielleicht mehr.....nach der Werbung

Bei CT bekamen wir Besuch einer Promoterin für AXE ...nach dem Kater am nächsten Morgen, wartet die Krankenschwester unter der Dusche.....habe sie leider noch nicht gefunden, darum Werbung in eigener Sache....Brummi der Marke mafa , 2.Hand, Baujahr 1957 mit Lack- und leichten Blechschäden, aber treu, zuverlässig und belastbar, zur Zeit etwas überladen, zweite Windschutzscheibe abnehmbar, mit süßen Hänger (erst 7 Jahre alt), in gute Hände abzugeben. Eine kurze optische Zustandbeschreibung könnte bei den Teilnehmer(innen) des CT-Berlin vom 26.September 2003 diskret angefordert werden. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.


und ich hoffe, nach dem 7. Edit stimmt es endlich... :wand aha, zwischendurch auch mal aktualisieren..!!
 
D

die_stille

Guest
mafa...... kann es sein, dass Du sunnyside und mich verwechselst? Tsss...... dabei sind wir doch alle beide unverwechselbar....... ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte mich auch schon gewundert........ :wow

Mafa,mafa,na Du musst ja wirklich schwer beeindruckt gewesen sein :rofl

Hoffentlich hast Du Bert nicht verwechselt.....und es war Stephan :angst
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich bin nicht blond, und der rest der Beschreibung, mafa passt haargenau auf Birgit.

Naja nu wissen wir ja für wen du die ganze Zeit Augen und Ohren hattest. Fay und mich haste also nicht gesehn :nanana

Alles andere ist so genehmigt.
 

sunnyside

warten auf godot....
....also, stimmt, stille, du warst nicht da....

und steph....naja, vielleicht tarnte er sich... man kann ja nie wissen.
wir haben öfter mal gerufen, er solle sich zeigen, aber es tat sich nichts. ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:schuettel :hihihi :ablachen

Klasse Beschreibung Mafa ;D

Und? Hast Du die Krankenschwester inzwischen gefunden *lach*?
Ach da fällt mir ein, als ich eben Deinen Namen gelesen hab, daß ich auf Deine IM vor ein paar Tagen gar nicht geantwortet habe, ich wollte schreiben, dann kam was dazwischen und später hatte mein Großer die Nachricht weggeklickt und ich habs vergessen, sorry... aber ich denke das Thema (Markennamen) hat sich mittlerweile eh erledigt, oder? ;D

@all:

Ich glaub auch, daß er Stille mit Sunny verwechselt hat, hab mich auch schon gewundert, daß Stille bis nach Berlin fahren würde, wär ja schon ganz schön weit ;D

Wie war es bei Euch, als Ihr zusammengetroffen seid? Wußtet Ihr schon gleich, wer wer war und konntet Ihr gleich richtig miteinander sprechen? Ich meine, ohne Aufregung???
Ich hab nämlich total Bammel vor unserem CT... :angst
Kann mich schriftlich immer gut ausdrücken, aber in Echt weiß ich nicht so recht, was ich reden soll...

Freu mich jedenfalls, daß es Euch gefallen hat.

Bye

Carmen
 

sunnyside

warten auf godot....
....aber, elchen,
ich glaube nicht das mich gefühl und wahrnehmung so täuschen können: bert kann niemals steph sein... soviel kreide könnte steph nicht auf einmal essen (siehe wolf und die sieben geißlein). :verleg
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
naja Birgit und ich haben aufm Alex ja einige Männers angesprochen bis auf einen haben se alle gegrinst und gesagt das se nicht Bert sind (mafa war schon unterwegs zu uns), nur einer sagte statt dessen "nix verstehn" ob das Stefan war? ?(
 

sunnyside

warten auf godot....
:D wir haben uns sofort erkannt und auch verstanden...

als hätten wir uns schon vorher gekannt. so kam es mir vor.

übrigens: danke manfred, für dein unerschütterlich geduldiges warten und uns herumfahren... :)
manfred hat nämlich eine kleine frau im auto, die ihm immer sagt, wo er langfahren muss. ob die wohl nie feierabend hat!? sterni, birgit und manfred haben mich am bhf zoo abgeholt, damit ich nicht allein durch berlin irren muss, um zum treffpunkt zu kommen wo bert und fay schon warteten...

also carmen: keine angst.... ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
und wie sollte es auch hier anders sein, die kleine Frau da im Auto hat natürlich nicht auf Mafa gehört wenn er zu ihr sagte "sei still", nee die hat weiter geredet :rolleyes: hat erst ruhe gegeben als er ihr den Saft abgedreht hat.
er meinte natürlich typisch Frau wie immer, aber dazu muss ich ja jetzt wohl nix sagen Oder? :rolleyes:
 
Oben