Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
was denn Susette hast viel Knuddelmasse :]

@fay ICH soll auch mit roter Pudelmütze kommen? :nanana nö nö


@mafa, nee 17 Uhr schaff ick niemals, da fahr ick mit jut Glück gerademan hier los.

So wenn ick jetzt also richtig zähl sind wir

susette,Fay,Birgit,mafa,Bert und meine wenigkeit (sunny hat nix mehr gesagt ob sie kommt oder nicht, denk mal eher das letzte) macht zusammen 6 rote Mützen :rofl

Treffen wir uns nu alle erst uffm Alex bei de Weltzeituhr oder wat?
 
S

Susette

Guest
Original von sterni
was denn Susette hast viel Knuddelmasse :]

So wenn ick jetzt also richtig zähl sind wir

susette,Fay,Birgit,mafa,Bert und meine wenigkeit

Sterni, nö, hab' ich nicht, das war nur ein kleiner Witz zwischen Fay und mir.
Das war übrigens ein Missverständnis: Ich komme NICHT zum CT, ist mir zu weit und ich habe keine Zeit, außerdem hätte ich Angst vor mafa ;-) .
 
S

Susette

Guest
Ach so, :whatever na dann. Dann streichen wir das als Grund.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen morgen wahnsinnig viel Spaß.
 
S

Susette

Guest
Sterni, ich bin davon überzeugt, ihr WERDET Spaß haben :sonne .
Komm' gut hin und wieder zurück.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben bin schon aufgeregt :rofl

wie die wohl aussehen :wow

also lila auto ich rote mütze und du sterni???????
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Halloo, wünsch euch viel Spaß und macht doch bitte bitte bitte Fotos fürs Forum.


party-smiley-020.gif



lg
 
B

Bert

Guest
... ich als MiB, aber ohne Brille... :rolleyes:
(...damit ich auf evtl. Fotos, die ich nebenbei gesagt, AUF KEINEN FALL zulassen werde, zu Recht unterbelichtet bin... ;D )
 

sunnyside

warten auf godot....
:angryfire nach 4 stunden erfolglosem kampf gegen: keiner geht ans handy, oder wir sind schon voll ... bei mitfahrgelegenheiten de - einer woche voll tierischem streß, kein geld für zug und flug, gebe ich auf!

sorry leute... ich hatte mich so gefreut! :heul :heul :heul

also, ich komme leider nicht. die tasche steht gepackt hier. aber wenn mich niemand mitnehmen will.....

im ernst, ich hatte eine so anstrengende woche und war noch nie mit dem auto in einer so großen stadt... ich bin zu kaputt, als das ich mich jetzt in die autobahn-schlange nach berlin einreihen könnte. zugfahren ist wirklich zu teuer.

ein andermal gern.....

ich wünsche euch viel spaß und denke an euch!!!! 0)
 
F

Fay

Guest
schade, sunny

ich hatte mich schon auf Dich gefreut :heul


der Verkehr hier ist nicht wirklich schlimm. Du kannst bei der ersten U-Bahn Station halten und dann ohne Auto weiterfahren.

noch könntest Du es schaffen........

komm gib Dir einen Ruck-Stau ist sicherlich nicht
 

sunnyside

warten auf godot....
seufz,

ihr machts mir nicht leichter!!!!!

was denkt ihr, was ich mich gefreut habe? ich dachte so, endlich mal was nettes nach dieser woche und dann....

grübel.... manfred... 20 €???? hm... nein im ernst...danke trotzdem. :maldrueck

:heul :heul :heul
 

sunnyside

warten auf godot....
also, damit ihr mein bemühen seht: habe gerade die alternative geprüft, heute zug morgen mitfahrzentrale... auch morgen will mich keiner mitnehmen... :evil: mensch.... mal eben so über 100 € hinlegen ist für mich im moment viel,viel geld. ich denke an euch!!!!!

wer unbedingt sehen will, was er verpasst hat, wenn ich nicht komme, dem kann ich ja ein foto schicken!

also ihr lieben.... bis bald! viel, viel spaß 0)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Wünsch euch ganz viiiiiiel Spass heute abend. Wäre ja zu gern ein "Mäuschen" um das ganze zu beobachten.

Wir haben ja Ende Oktober unser "Bayern CT". Bin auch schon mords gespannt wie wir alle so sind in "Natura".
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
WIR HATTEN VIEL SPAß *nick*

wir haben ganz schön lange gemacht, haben gestern abend angefangen, und ich bin gerade wieder zu hause.

alles andere wenn ich meine klüsen wieder frisch hab
 
Oben