Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genauso hatte ich es mir vorgestellt Birgit. Fein ich werd wenn nix gravierendes dazwischen kommt auch da sein :]
 
S

Susette

Guest
Keine Sorge, ich werde nicht zum CT nach Berlin kommen ;-) , ist mir zu weit, außerdem hab' ich schon was vor.

Ich wünsch' Euch aber jetzt schon viel Spaß und stellt dann mal ein paar Fotos ins Forum, am besten mit roter Pudelmütze.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wir werden sehn was der Fotoapparat zu den roten Mützen sagt ;D
Ansonsten sinds noch genau 14 Tage bis zum Ultimo...
 
B

Bert

Guest
Original von Fay
nee, nee wer uns sehen will, muss schon kommen.

... na vielleicht nicht gleich "kommen", aber da sein sollte man schon! ;D

Ich war übrigens noch nicht auf Suche... für die paar Mann brauchen wir ja noch nicht mal 'ne Reservierung. Laßt mich mal aufzählen...

Birgit, Fay, Sterni, Sunny, Mafa und ich.


Ihr kommt... ähhh... seid am 26.09. da, ja? Hab ich jemanden vergessen? ?(
 
F

Fay

Guest
und heimlich am Nachbartisch:


Stephan




übrigens Bert, ich hab mal gelesen wer auf freudsche Weise Wortassoziationen macht, hat...............................ich verrats Euch lieber nicht :D
 
D

die_stille

Guest
Original von Fay


übrigens Bert, ich hab mal gelesen wer auf freudsche Weise Wortassoziationen macht, hat...............................ich verrats Euch lieber nicht :D

Bitte.......das geht jetzt aber nicht....... :wow Was hat der? Ich hab diese Angwohnheit nämlich auch...... ;-)
 
F

Fay

Guest
oh oh stille...........aber keine Angst, bei einer Frau ist es nicht ganz so schlimm. Zumindest ist es nicht sofort sichtbar :gap
 
B

Bert

Guest
Original von Fay
übrigens Bert, ich hab mal gelesen wer auf freudsche Weise Wortassoziationen macht, hat...............................ich verrats Euch lieber nicht :D

Ähhhh.... Fay, was weißt Du, wovon ich nichts weiß? Sexuelle Probleme können es NICHT sein, daß ich die hab, dürfte hinlänglich bekannt sein... was also dann? :unsch
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl

oh man ich freu mich auf Ct, hab extra wegen euch was anders schönes, was ich sonst nicht sausen lasse, abgesagt.

Und wehe euch das hat sich dann nicht gelohnt *droh*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Das ist ne gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt.

Kommt aber ja auch drauf an wann wir uns treffen wollen, und vor allem wo.

Am besten Bahnhof Zoo, bis dahin find ich :rofl :rolleyes:
 
M

mafa

Guest
.... ich hole Dich ( und auch andere ) gerne ab - wo treffen wir uns den nun??

:D

Falls noch keine Lokalität gefunden wurde, ich war gerade in unserem Cafe Kantine, die machen eigentlich Freitags um 16.00 Uhr zu, würden aber für uns bis ...xx.xx Uhr offen halten. Gute und sehr preiswerte Küche, heute gab es z.B. Piroggen oder Rippchen mit Sauerkraut für 4,60 € und natürlich auch andere Speisen... aber nur Bier im Flaschen, Rotwein, Weisswein. Die beiden Inhaberinnen machen alles mit der Hand, kochen und backen meine ich natürlich :mua .

Das Lokal liegt in Kaiserin-Augusta-Allee ca. 15 min. Fußweg vom Bahnhof Zoo.

Keine Saalmiete ( ca. 24 Plätze ), Getränke können auch mitgebracht werden.

... oder ?


Gruß
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hm hört sich ja erstmal nicht verkehrt an. Die Frage ist nur ob sich das für die beiden für uns paar Hansels lohnt.

Was sagen denn die anderen dazu und zu dem wann und wo wir uns treffen?

Langsam sollten wir ja mal Nägel mit Köpfen machen, nächsten Freitag isses soweit :angst :wand :sick
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ja für mich ist das okay, ich muss nur bald wissen wann wir uns treffen ich muss meine Fahrkarte für den Zug noch kaufen!!!!!!
 
M

mafa

Guest
... also wenn das alles soweit klar ist, kann ich den Leuten hier Bescheid geben
und die Adresse dann ins Forum stellen - übrigens - Kinder sind dann auch kein Problem !!!

Falls nur 2 - 3 Leute kommen und um 8.00 Uhr ins Bett wollen - no Problem..,
ist alles keine große Sache, auch die Gruppe dann auch woanders hin will.

Bert, ist das o.k. für Dich - Zeit wäre so ca. 16.00 Uhr oder auch 15.00 Uhr ??

Und sicherlich kommt die eine oder der andere, der sich bisher noch nicht gemeldet hat, schon mal aus Neugier..!

...und wenn keiner kommt, trinke ich mit der Besitzerin auf euer Wohl : drink : drink : drink und bin auch nicht böse!

Gruß
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wasn so zeitig wollen wir uns treffen? ist für die die Arbeiten wohl schwer machbar.
Hatten wir nicht was von 20 uhr treffen gesagt?

Irgendwie sagt hier kaum noch einer was HEEEEEEEEE IHR ANDEREN DIE KOMMEN WOLLEN sagt eure Meinung.
 
B

Bert

Guest
Da ist man mal ein paar Tage nicht da...

@mafa: 15-16 Uhr ist mir echt zu zeitig. Schau mal, Birgit & Sterni kommen von außerhalb und werden ihr Gepäck vorher noch abwerfen wollen, wir anderen sind tw. noch arbeiten. Ich könnte so etwa ab 19 Uhr, 20 Uhr wäre richtig gut, da könnte ich mich vorher noch mal frischmachen.

@all: Ich hätte auch noch einen Vorschlag, ich habe mir im Prenzlauer Berg ein paar Kneipen angesehen... da ists echt gemütlich. Also ich würde gerne dorthin wollen... am besten, wir lassen die Mehrheit entscheiden. Die Adresse würde ich aber NICHT hier reinstellen, sondern erstmal per PN an Euch schicken. Das könnte ich ja schon mal tun... also nicht wundern, wenn ihr Post von mir kriegt!
 
Oben