nur so ;-) -  da ich ein Fan von...

X

x_lady

Guest
Picture Publisher gibt es oft in den Computer Zeitschriften.Man muss es nicht mal kaufen.

@Kidsworld
deine Kleine ist sooooooo goldig :love1 Hat sie schon einen Freund? :-D
(bin auf der Suche nach einer süßen Schwiegertochter) :gap
 
K

kidsworld

Guest
Dankeschön werd ich ihr ausrichten...

:rofl ja ja das hättest Du wohl gerne...

aber meine Kleine ist im Moment männerfeindlich... ;D :rofl
 
K

kidsworld

Guest
Ja warten ist gut und der geringe Altersunterschied macht auch nix...

dann werd ich sie schonmal auf Deinen Kleinen aufmerksam machen... :-D


und noch eines...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
hexe: Dann schick mal :D

kidsworld: Das sieht ja wieder klasse aus. :applaus Übrigens diese Schuhe hat Tizi auch :-D
 
K

kidsworld

Guest
Dank Dir

echt... die haben wir scho seit Lena...
sie sind zwar noch zwei Nummern zu groß, aber is ja wurst.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ! :bye:

Finde die Foto´s echt toll!
:respekt
Unsere Kleine Maus ist jetzt 18 Tage alt und ich wollte für die Omas zu Weihnachten auch superschöne Schwarz/Weis-Bilder machen.
Dazu konnte ich mir hier bei dem Beitrag super Ideen "klauen"!

Wenn die Foto´s fertig sind werde ich Euch auf jedenfall das Ergebnis zeigen!


Liebe Grüße

Smilie
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
huch, jetzt erst entdeckt hier...

Galaxie: Schau mal unter www.Chip.de 8) Da gibt es einige Photobearbeitungsprogs für 0.- Euro, unter anderem dieses oben erwähnte auch.


Kidswold, klasse Bilder hast Du! Sehen sehr schön aus :)


Anie, süsse Mäuse :applaus und genauso schöne Collagen :respekt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@ Kidsworld

Wolllte dich nur fragen ob es für diese Foto´s ( wo mehrere auf einem sind), ein extra Programm gibt? Ich finde die super toll und wir planen die Danksagungskarten von der Taufe.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Nebelwolf
huch, jetzt erst entdeckt hier...

Galaxie: Schau mal unter www.Chip.de 8) Da gibt es einige Photobearbeitungsprogs für 0.- Euro, unter anderem dieses oben erwähnte auch.


Kidswold, klasse Bilder hast Du! Sehen sehr schön aus :)


Anie, süsse Mäuse :applaus und genauso schöne Collagen :respekt

Hm, hab das jetzt erst gelesen ?(
Egal, ich geh gleich mal gucken :-D
 
Oben