nur so ;-) -  da ich ein Fan von...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab gestern auch noch ein paar tolle Fotos geschossen, stell ich demnächst hier rein!

ansonsten: Geniale Bilder :applaus

Grüße,
Galaxie
 

Laura304

Davids Mama
@kidsworld: Die Collagen sind auch total klasse. Gibt es dafür ein spezielles Programm? Sind auch sehr schön zum Verschenken an die Familie..

LG, Laura
 
K

kidsworld

Guest
Laura das mach ich alles mit picture publisher.

Kannst mir gerne einige Bilder per E-Mail schicken. Vielleicht kann ich was draus machen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@Kidsworld: Ein sehr liebliches Stillbild. Ich finde Babys beim Stillen so wunderschön anzusehen. Allein diese Harmonie, welche aus diesem Bild hervorgeht :love1
 
K

kidsworld

Guest
Original von Laura304
Danke. An die emailadresse in Deinem Profil?

Ja genau...
schick mir einfach deine Lieblingsbilder (am besten so 5-6 Bilder damit ich eine Auswahl hab) und ich schick es dir dann bearbeitet zurück... es dauert so 1-2 Tage
 
K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
@Kidsworld: Ein sehr liebliches Stillbild. Ich finde Babys beim Stillen so wunderschön anzusehen. Allein diese Harmonie, welche aus diesem Bild hervorgeht :love1

Ja ist wirklich schön anzuschaun... mir gefallen solche Bilder auch sehr gut!

Besonders schön sind Bilder, wo man das Baby ni der Badewanne stillt.... da hab ich auch einige.
 
L

liuna

Guest
Wau, hab erst jetzt geschnallt, dass es diesen Tread gibt, ich wo so gerne mit Farbe und s/w spiele... kompliment zu euren schönen pics, hat ganz schöne Bilder darunter!!! :applaus
 
K

Käthe

Guest
Superschönes Bild!!! :applaus Hast ja aber auch 'n süßes Model dafür! ;D
 
K

kidsworld

Guest
Liuna klasse Bild und dein Mäuschen erst :love1

hast Du´s auch selbst bearbeitet?
 
L

liuna

Guest
@kidsworld, ja habe ich selbst bearbeitet...Macht mir grossen Spass solche Arbeiten...
 
K

kidsworld

Guest
Original von hexe0120
das programm ist echt gut. habs mir auch gekauft.
nur fehlt noch ein baby zum fotografieren....schnief.

Haste ja nimmer lang... dann kannst Du fotografieren ohne Ende ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
du machst das immer so toll kidsworld!
Wie heißt dieses Programm nochmal? Ich glaub, ich muss mir das auch kaufen.......

Grüße,
Galaxie
 
K

kidsworld

Guest
Dankeschön!
picture publisher meinst Du?
Ja ist echt einfach und geht schnell...
 
K

kidsworld

Guest
Galaxie keine Ahnung wir haben das schon ewig... surf doch mal ein bissl in Google, vielleicht findest Du was
 
Oben