nur so ;-) -  da ich ein Fan von...

eva.m.p

Pause
@fini: die Speckröllchen hat sie an den Oberschenkeln... ganz die Mama :gap am Bauch ist nichts. wiegt jetzt mit 11 Wochen 5490g

@nini: habt dein Bild irgendwie gerade erst bewußt gesehen :verleg ist ja wirklich super süß!! :applaus
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Kidsworld: Dein Mumi-Tank Bild gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Kasmira: Süsse Lütte :) Die ist bestimmt immer so lieb, wie sie dreinschaut :D
 
K

kidsworld

Guest
hui noch ein Busenbild - :applaus


Nebelwolf, die Milchbar war gerade noch geöffnet! :rofl
 
K

kidsworld

Guest
es ist immer so niedlich, wenn sie einen mit den großen Kulleraugen angucken, während sie am Busen zutzeln!

Stellt euch vor, Sophia hat letztens herzhaft gelacht während dem stillen, nur weil ich tief ein und ausgeatmet hab - das war so schön anzuschauen! :love1
 
K

Käthe

Guest
Boah, ihr habt ja total schöne Bilder! :wow Megasüß!!!
Hab von Fynn auch noch ein paar- hat meine Freundin (Fotografin) geschossen und ich find die total klasse:
 
K

Käthe

Guest
Danke! Ich lieeeebe Babyfußfotos! Aber dafür keine Fotos mit mir drauf. ;-) Ich halt mich einfach für gänzlich unfotogen, aber mal sehen, vll. hab ich noch ein paar auf dem Rechner. :-D

Liebe Grüße, Käthe
 
M

Mirsche

Guest
Die Fotos sind ja putzig :love1
WIe praktisch, wenn man eine Freundin hat, die Fotografin ist ;D
WÜrd auch gern mal ein Foto sehen, auf dem man dich besser erkennt!
Grüße
Fini :sonne
 
K

kidsworld

Guest
Käthe superschön die Bilder...

und das mit euch beiden das ist ja absolute spitze, :applaus da würd ich gern noch mehr sehen!
 
Oben