daby

M

meusi

Guest
noch immer nicht da :traene

mensch die arme..jetzt dauert es ja schon ewig
ich hoffe nur das sie nicht schon die ganzen tage wehen hat...

mensch derya was tust du uns an..wir warten schon auf euch

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
wenn das nicht hilft dann weiss ich nicht :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ohjeeee,na ich hoffe zumindest,daß der kleine Mann aber wenigstens spontan kommtund nicht letztendlich mit KS....Daby :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Arme Daby... ja Elchen, aber dann auch wirklich SPONTAN *lach* (wenns denn mal richtig losgeht). Aber wenn ich sehe, wie gut es meiner Schwägerin nach ihrem KS am Dienstag geht und dagegen die Frau angucke, die vorgestern zu ihr ins Zimmer kam und eine Normalgeburt aber dafür von der übelsten Sorte hatte... naja ich weiß nicht...

Die Frau hatte einen Sternengucker, er wog dann auch noch 4500 g, meine Schwägerin liegt gleich im Zimmer neben dem Kreissaal und meinte, die Frau hätte 1 Std. den ganzen Kreissaal zusammengeschrien... Dann musste das Kind auch noch mit der Saugglocke geholt werden... Als wir gestern meine Schwägerin besucht hatten stand die Frau grad aufs Klo auf (sie hatte die Nacht vorher entbunden), die kam daher als ob SIE den KS gehabt hätte... sie tat mir richtig leid... die sah so fertig aus, als ob man sie die ganze Nacht verprügelt hätte...

Aber bei KS fehlen eben einem diese ersten Minuten mit dem Kind... ich glaube das muss auch erstmal verarbeitet werden...
So ist es bei meiner Schwägerin ja auch... sie hatte mit den Ärzten ja abgesprochen, dass sie nur eine PDA wolle, damit sie die Kleine danach gleich sehen kann. Und trotzdem, dass es ja früher losging mit Wehen, haben sie auch diese PDA probiert. Doch leider hat die Betäubung nur in den Beinen und am Po gewirkt und sie hat den Schnitt am Bauch gespürt... :wow :wow :wow

Dann haben sie ihr ruck zuck doch noch eine Vollnarkose gegeben... die Arme...
Aber jetzt ist alles ok, sie ist wirklich schon wieder richtig fit ;-)

Daby (um auf Thema zurückzukommen), nochmal alles Gute und eine ganz schnelle Geburt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker - und noch den hier : drink , auf dass es jetzt hier sofort und auf der Stelle losgeht bei Dir *gg* : drink
 

dava

Julians Mama
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles bald überstanden ist und du endlich deinen Nachwuchs in den Armen halten kannst!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

lg
Dava
 
L

liuna

Guest
Hilfe ich muss so doll an daby denken, die arme hat es ja wirklich streng. Ich hoffe sie kreigt nicht noch ein KS, nach diesen anstrengungen!!! Was wohl los ist???Daby ich drück dich ganz doll!!!!
 
M

meusi

Guest
ich hab ja schiss das sie schon die ganze zeit wehen hat und nix passiert

sie sagte ja gestern am vormittag das sie wehen aht aber die nützen nix... :angst
 
I

Ilona

Guest
Oh je so lange Wehen?? Ich drück weiter die Daumen. :druecker :druecker :druecker
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Och Mensch, bei jedem Beitrag schaue ich ob endlich ein Glückwunsch.

Die Arme......

Nochmal ganz feste :druecker :druecker
 

anie

*rauchfrei*
und wenn sie nun doch nen KS hatte und einfach noch platt ist? :angst


manno sie macht es spannend! :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
wenn dann bekommt sie den erst...gehabt wird sie denn nciht haben..und wenn dann weiss ich am abend mehr...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Dieses ewige hin und her ist echt :wand
Das alles auch noch beim ersten Kind! :shake Hoffentlich klappt alles doch noch auf normalem Weg.Wäre echt schade nach dem sie schon so lange warten musste!
 

EA 80

*is back*
Mensch, immer noch nichts Neues? :shake

Hoffentlich geht's den beiden gut und daby muss nicht zu arg leiden.

Drück' auf alle Fälle die Daumen auch weiterhin ganz fest :druecker :druecker :druecker
 

häsi1

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker
das ist ja schlimmer als ein krimi.. Daby halt durch :druecker :druecker :druecker
 
S

sunny25

Guest
und ?? gibt es schon neuigkeiten ???

wünsch ihr aber auch alles alles gute :druecker
 
S

sunny25

Guest
oh die arme.....

nicht das sie doch einen KS bekommen hat, dann it es klar warum es auch so lange dauert mit der SMS.....(immerhin muss sie sich ja erstmal erholen....)

drück trotzdem die daumen.... :druecker
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,daby hat jetzt sicher anderes im Kopf als uns ;D Also heisst es abwarten und Tee trinken und NICHT verrücktmachen...... :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
das denk ich auch..dehalsb wart ich jetzt nur mehr auf die sms ich schick ihr keine ..will ja nciht das sie genervt ist...
 
E

Elchen

Guest
Sie wird sich sicher melden,sobald sie es hinter sich hat.....

Stell Dir mal vor,Du liegst in den Wehen und wirst von mehreren Usern hier aus dem forum angesmst.....Ich glaube,ich würde das handy an de Wand klatschen ;D ;D ;D
 
M

meusi

Guest
ich bin gar nicht mehr zu meinem handy gekommen ...mir gings super als ich in den ks bin weil ich das nur melden wollt wegen dem braunen schleim
das es so foot losgeht wusst ich nicht
bin dann noch mal ins zmmer das handy holen damit ich lukas anrufen kann
 
Oben