nur so ;-) -  Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erika67

Aktives Mitglied
Liebe Leute,

ich habe in den letzten Tagen von einigen von Euch PNs erhalten. Manche haben vielleicht ähnliches gedacht, aber nichts geschrieben.
Deshalb möchte ich nun auf diesem Wege sagen:
Danke für Eure Nachrichten und Gedanken. :anbet :winken: :anbet :winken:

Ihr habt recht, dass es verkehrt wäre, alle über einen Kamm zu scheren, nur weil ich nun ein einziges Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die meisten Erfahrungen sind schließlich äußerst positiv.
Und Eure Nachrichten unterstreichen das. :gap :D :gap

In vielen Fragen wurde mir von Euch und besonders oft auch von Birgit schon prima geholfen. :respekt

Und jetzt kehren hier hoffentlich wieder ruhigere Zeiten ein.
Der andere Thread mit fast 1000 Hits ist ja wohl ein (Negativ-)Rekord oder?

Bis demnächst
Erika
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nebelwolf... mit welchem recht nimmst Du Dir heraus, in diesem Forum andere User darauf hinzuweisen, sich ein anderes Forum zu suchen und Leute auf Aussagen hinzuweisen, in der Form, das sie erinnert werden, dieses Forum zu verlassen? Manche Deiner Postings haben einen Unterton an sich, der mich als User zweifeln lässt, ob selbst die virtuelle Nähe zu Dir mein Wohlbehagen nicht soweit in den Keller sinken lässt, daß ich mich hier zurückziehen würde.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Aus verschiedenen PNs weiss ich, wie viele empfinden. Du schneidest dabei nicht gut ab und solltest auch hier im Forum die regeln eines fairen Miteinanders pflegen, wie Du sie gegenüber Deinen Mitmenschen auch pflegst. Wir sehen uns hier nicht, wir hören uns hier nicht aber wir haben hier alle einen Wunsch. Nämlich in einer angenehmen Stimmung zu diskutieren und nicht nicht Gefahr zu laufen, von jemand exaltiertem wie Dich zurechtgestutzt, angezählt oder angepflaumt zu werden. Wenn Dir die Wörter freundlichkeit, Fairness und Liberalität nichts sagen , wäre es wohl an der Zeit, daß nicht Erika, sondern DU Dir ein neues Forum suchst.
 

eva.m.p

Pause
tja, micha, ich glaube hier bist du vielleicht auch nicht ganz richtig informiert, oder sagen wir einseitig?

um in deiner wortwahl zu sprechen weiß ich zufällig aus einigen pns, dass nebelwolf anscheinend gar nicht so unbeliebt ist, nur trauen es sich viele anscheinend nicht öffentlich zu sagen :gap

mal abgesehen dass ich diesen thread hier absolut unpassend (geht es ums stillen?!) finde und er meiner meinung nach viel eher geschlossen werden sollte als der ursprungsthread... :shake
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Erika

Hallo Erika,

ich habe es sehr sehr gerne getan :sonne und werde dir auch in Zukunft gerne weiter helfen. :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für mich zählen nicht die Leute die zufrieden sind, für mich zählt jemand, der hier UNzufrieden ist. Das ,möchte ich verhindern. Und wenn diese leute meinen sich wegen nebelwolf zurückziehen zu müssen ist es schon meine Pflicht, das ernst zu nehmen. Das das hier der falsche Thread ist, stimmt. Aber es ist auch der falsche Thread um Erika anzupflaumen. Viele User trauen sich nicht zu sagen, das sie nebelwolf mögen und viele trauen sich nicht zu sagen, daß sie sich zurückziehen wollen.

Ich denke Nebelwolf weiss nun, wie sich hier in Zukunft anderen gegenüber zu verhalten hat. Dann darf sie auch gerne hierbleiben.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich weiß zwar jetzt nicht, was das jetzt hier soll! Aber ich geb halt auch gerne überall meinen Senf dazu!
Mag Wölfchen auch!

Hat man mir nicht letztens gesagt/geschrieben, ein Forum wäre zum Diskutieren da? Dann kann man ja mal diskutieren oder? Sollte es um diese "Ferber-Diskussion" gegangen sein, habe ich interessiert mitgelesen, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass es irgendwie unsachlich wird!
 
P

papalagi

Guest
Ja eben... und es hieß doch immer, wenn es was zu klären gibt dann sollen das die Kontrahenten per PN machen. Haben sie scheinbar gemacht...aber eben mit einseitiger Rückendeckung, war auch nicht recht.

Tja... wie bitte schön soll man hier denn dann diskutieren?


Wenn solche Menschen, wie Nebelwolf gehen, wird es ganz schön langweilig hier.
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es eben auch Menschen gibt die hinter ihren Aussagen stehen und daran festhalten. Ok, sie diskutiert scharf, aber sie wird nie beleidigend.... DAS fangen immer die anderen an... aber die rennen eben heulend zu Admin und... man sieht ja was dabei raus kommt.
Finde ich nicht in Ordnung.Und DAZU stehe ich.. punkt.
 

Erika67

Aktives Mitglied
Hallo Ihr,

auweia, ich dachte, diese Sache wäre überstanden. :hae?

Das habe ich nicht gewollt. Ich wollte einfach nur DANKE sagen. Das ist alles.
@ Eva
Und zwar in diesem Forum (Stillberatung), auch wenn's sich nicht um Stillen handelt, weil es um einen Thread und die Reaktionen darauf geht, der hier steht.

Also, lasst uns doch endlich wieder Frieden finden. :unsch

Erika
 

eva.m.p

Pause
ich kann mich papalagi nur anschließen: wenn man sich ihre beiträge ansieht, findet man darin nichts beleidigendes, jedoch eine scharfe argumentation, durch die sich wohl einige angegriffen fühlen und dann selbst verletzend reagieren?!
und oft ist es wohl auch einfach der nick: nebelwolf schreibt - das muss ja böse sein...

man mag nicht immer einer meinung sein (wär ja auch langweilig :p ), aber personen wie sie bereichern dieses forum ungemein, es sind ja nicht nur streitthreads in denen sie auftaucht (bzw die um sie herum aufgebaut werden), durch ihre vielen informationen und recherche trägt sie viel zum forum bei und hat schon viele gute ratschläge und anregungen gegeben, auch wenn es nicht immer konform mit allen anderen mitgliedern war...

...ich würde ungern darauf verzichten und finde es sehr schade, wenn sie nun geht! :(

@erika: na, momentan läuft der thread ja einigermaßen friedlich...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
uuups, einen tag nicht online... und dann wieder sowas?! :shake

ich wäre sehr traurig wenn wölfchen jetzt rausgeekelt sein sollte :(: ihre beiträge fand ich immer interessant , sehr informativ, immer mit sehr vielen links versehen um ihre meinung zu untermauern. damit habe ich immer diskussionen mit ihr sehr genossen, ob ich dann gleicher oder entgegengesetzter meinung gewesen...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also ich weiß echt nicht was her wieder los ist.
Ich bin auf jeden fall so gut wie immer nebelfolfs meinung und finde sie sehr sympatisch. Und den zug von erika find ich echt so was von daneben!!! Bei den raben hat die echt nichts zu suchen!!!
 

yvi

Aktives Mitglied
:hae? was ist denn hier los ?
Wölfchen Du bist doch nicht weg-oder?

Bewerft ihr Euch zu Hause auch alle nur mit Wattebäuschchen?
 

Erika67

Aktives Mitglied
Hä? :hae? Hab ich was verpasst?
Ich weiß nicht mal, was oder wo die Raben sind.
Und ich habe auch keine PN an Micha geschrieben, um Dich tadeln zu lassen oder sonst was.

Und noch ein letztes: ICH habe das Wort "Ferbern" nicht in den Mund genommen, schau Dir meinen ersten Beitrag an. DU hast damit angefangen.

Das wird echt immer absurder... :sn7

Erika
 
M

Mine

Guest
@erika: nebelwolf schrieb doch eben, dass sie sich getäuscht hat. wer jetzt was und warum, wieso, wann und wo in den mund genommen hat, ist doch mittlerweile egal oder gehört in ein paar pns, findest du nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben