nur so ;-) -  Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
lesen, denken, schreiben :sn7

es war ein irrtum! keine ahnung, wer mich da angeredet hat. alles weitere spielt keine rolle mehr für mich. möchte nur in anderen foren mit dem thema hier in ruhe gelassen werden.
 

Erika67

Aktives Mitglied
@Jenny

Original von jenny.84
Also ich weiß echt nicht was her wieder los ist.
Ich bin auf jeden fall so gut wie immer nebelfolfs meinung und finde sie sehr sympatisch. Und den zug von erika find ich echt so was von daneben!!! Bei den raben hat die echt nichts zu suchen!!!

Schön, dass Du mich jetzt auch direkt beschimpfst, Jenny.
Habe interessehalber gerade mal nach Raben bei Google gesucht und nun wohl auch gefunden, was Nebelwolf meinte. Sehr interessant, insbesondere der Aufruf von Jolina.

Und Du, Jenny, findest also, " bei den raben habe ich echt nichts zu suchen"?
Sehr tolerant. Schau Dir mal an, was bei den Rabeneltern sonst so gepostet wird, außer der Ferber-Suche von Jolina.

Wenn hier noch mal jemand sagt, es würde völlig sachlich argumentiert, dann wüßte ich gerne, wie's abgeht, wenn's nicht mehr sachlich ist. :wow

Erika
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Aufruf???? Gehts Dir noch gut? Weil ich Infos suche zu dem Thema Ferberm damit ich gewisse User hier damit füttern konnte??? Ja dazu wendet man sich manchmal an Foren, die sich damit befassen.


Jetzt gehts echt ab hier :wand :wand
 
M

Mine

Guest
nein, hier wird nicht mehr sachlich diskutiert, schon lange nicht. könntet ihr euren streit bitte in pns verschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben