nur so ;-) -  Das ist Fynn

K

Käthe

Guest
Ich gehör zwar nicht zu den aktivsten Usern hier, da ich selber aber immer gerne die Bilder eurer Kleinen bewunder, will ich euch auch einmal ein paar Bilder von meinem Sonnenschein zeigen!

Liebe Grüße, Käthe
 
M

meusi

Guest
das garten bild ist klasse gemacht :applaus

schönen sohn hast du ;D
 
K

Käthe

Guest
Und das letzte Bild- ich find das sooo süß- mit 6 Tagen, am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus:
 
K

Käthe

Guest
Danke, KArin! Auf das Bild bin ich auch stolz! :D Find's auch superknuffig! :inlove
 
M

meusi

Guest
sehr schön....

diese hauben aber hasse ich ...meiner hat die auch immer auf wenns warm ist aber der wind geht..da sehen sie doch komishc aus oder ;D
 
K

Käthe

Guest
Ich mag die auch nicht- zu hause hatte Fynn die nie auf und wenn's raus ging, hat er ein "normales" Mützchen aufbekommen! Das sieht echt komisch aus...
 

EA 80

*is back*
:applaus
Diese blauen Augen und die blonden Haare!

Das Oben-Ohne-Foto find ich auch am Besten, *dahinschmelz*
 
L

liuna

Guest
Ach der ist ja zum knuddeln, der sieht einem Jungen ähnlich, den ich kenne...
 
K

Käthe

Guest
@ Liuna- nicht das wir uns kennen. ;D

Und die blauen AUgen soll er mal bitte behalten, ich find die soooo schön!! Und er bekommt hinten langsam Locken, das sieht auch süß aus- sein Papa sah mit 2 Jahren aus, wie ein kleiner Mozart- wilde blonde Locken! :D
 
K

Käthe

Guest
Hab mal wieder 2 neue Bilder:
AUch Dreckspatzen können bezaubernd gucken! ;D
 
K

Käthe

Guest
Und kamerageil! - Sobald er die Digicam sieht, strahlt er los, egal, was er macht! :-D ist immer praktisch, wenn er mal weint.... ;D
 
Oben