nur so ;-) -  Das ist Fynn

K

Karina

Guest
Meiner hört meist auf zu lachen wenn ich auf den Auslöser drücke! Doofes Timing würde ich mal sagen :sn7 :mua !
 
K

Käthe

Guest
Stimmt- deswegen haben wir uns zum ersten Hochzeitstag 'ne anständige Digicam geschenkt, da klappt es auch, wenn er gerade krabbelt oder so, die Kamera ist schneller! :D

Was mit grad auffält- ihr habt auch 'nen ganz schön großes Kerlchen, oder?
 
K

Karina

Guest
Ja das hat er vom Papa, der ist auch groß! Haben heute gewogen und gemessen beim Kinderarzt! :D
 
K

Käthe

Guest
Bei uns ist das auch so- wir beide sind recht groß- und so hat Fynn locker 80cm und guuuute 10kg... Und wir wohnen im 3. Stock! 0(
 
K

Käthe

Guest
Hab auch mal ein paar neue Bilder- und jetzt auch mal welche mit mir- die einzigen 2, die ich von Fynn und mir auf dem Rechner habe. :-D




Und meine Schwester mit Fynn- süß, oder?!



Und SO dermaßen sauig sieht Fynn gelegentlich nach dem Essen aus, wenn er meint, er müsse mal wieder mit dem Essen rumsauen:



Da "besiegt" er gerade seine Riesenmaus- kann er nicht schelmisch gucken?

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Karina

Guest
:applaus Echt ein süßer Fratz! Und hinterlistig gucken tut er auf jeden Fall! :-D
 

eva.m.p

Pause
was schöne Bilder :applaus ganz schön eigesaut ist er, aber ihm scheint es ja nichts auszumachen :-D

und du kannst dich doch ruhig zeigen, siehst richtig nett aus! :applaus
 
K

Käthe

Guest
Danke, danke! *freu* ich tu mich immer etwas schwer, mich auf Fotos zu zeigen...
Fynn liebt es, herumzusauen! Immer hat er seine Flossen im Essen, egal, was wir anstellen. Und danach schööön in die Haare oder mein Gesicht. :rolleyes:

Ist schon so'n kleiner Schlingel. :D
 
C

Celina577

Guest
Richtig kleiner süsser Mann! Na klar, einfach nur essen ist ja auch langweilig :rofl
 
K

Käthe

Guest
Danke euch beiden! :maldrueck 'N Leben ohne meine kleine Róbbe kann ich mir gar nimmer vorstellen... :love1 So ein toller Kerl- er ist soooo lieb und tapfer im Moment, und dabei hat's ihn erkältungstechnisch echt heftig erwischt... :traene
 
M

Mirsche

Guest
oh wie niedlich :love1 :love1 ich hoffe, sullivan wird auch mal so süß...
du hast fast die gleiche brille wie ich 8) ist die blau oder schwarz?
 
K

Käthe

Guest
Fynn ist ein absoluter Kameragrinser- er kann noch sehr sehr geweint haben, kommt die Kamera ist alles vergessen! Guuuutes Ablenkungsmanöver! :]

@ Fini: Hab 'ne schwarze Brille- und du?
 
M

Mirsche

Guest
meine ist blau aber vom Gestell sieht die, so wie ich das auf den Fotos erkennen kann, genauso aus :-D
 
K

Käthe

Guest
Meine letzte Brille, die meine Eltern gezahlt haben... Nu' gibt's die, bis sie zerfleddert ist! :-D Und überhaupt, dass hatte ich vorhin überlsen- Sullivan ist doch jetzt schon ein Schnuckel- kannst höchstens hoffen, dass er so süß bleibt!!!

Hab auch 2 neue Bilder vom Grinsebär:

Da liest er mit meiner Schwester grad sein neues Pappbuch:
 
K

Käthe

Guest
Und da wollte ich ihn "lesend" knipsen. Er ist nämlich aus dem Wohnzimmer geflohen und hat sich vor seine Bücher gesetzt. Und kaum war ich mit der Cam da, waren die Bücher uninteressant...
 
Oben