Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

U

UserC

Guest
@kukulux
:tasty wann gibts essen? damit ich pünktlich da bin :zwinker:

bei uns gabs gestern planierte putenschnitzel mit handgeschabten spätzle mit schmelze und sosse. legga. war eine gemeinschaftsproduktion: männe die spätzle - ich den rest.

Heute gibts: für männe Pferdewurst :uebel und für mich ein übriges Schnitzel von gestern und Pommes.
 
M

Mella83

Guest
bei uns gibt es heute Abend ne leckere Quiche Lorraine und bissl Salat :tasty :sabber
 

Venka

Aktives Mitglied
gestern vergessen: Da gabs Tortellini mit frischen Champignons und Schinken in Sahnesoße. Und heute gibts selbstgemachte Königsberger Klopse mit Basmati
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Gebratene Forelle und Zucchini-Paprika-Tajiine......legggggggggaaaaaaaaaaaa :sabber


@ Zuckerschneckle: Planierte Schnitzel.......hmmmm....ist das nicht jedes Mal sehr aufwendig? Ich hau meine mit dem Klopfer platt :rofl :rofl :rofl
 
U

User8

Guest
Ich mach was aus:
Hähnchenbrust, Paprika, der letzten Möhre, demRrest Kokosmilch, roter oder gelber Currypaste, Fischöl, Sojasoße, Ingwer, Knoblauch,Shitake-Pilzen und Eiernudeln...
Aber erst heute abend.... :-D
 
U

UserC

Guest
das heißt bei uns planiert, seit meine tochter das mal so gesagt hat als die noch ganz klein war. ich denk da gar ned drüber nach, dass das ja paniert heißt :-D

ich hau die immer mit ner pfanne platt - hab ich von meinem ex so gelernt, der ist koch. ist effektiver :zwinker: aber pute hau ich gar ned platt - und das war pute ;D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben Sauerkraut, Kartoffelpürree und Nürnberger gemacht.
Hat aber lecker geschmeckt. Nur meinen Kindern natürlich nicht. :rolleyes:
 
U

UserC

Guest
dank meiner SM ( :angryfire) musste ich umdefinieren: anstatt pferdewurst für männe und schnitzel für mich gabs: alles was weg muss und ned auftauen muss aus dem TK mit pommes :angryfire :angryfire :angryfire

was im klartext heißt: 5 minischnitzel, mozzarellasticks, und dann noch 3 spiegeleier für männe. und pommes.
 

Mirandamond

Aktives Mitglied
Ich schwanke noch zwischen Hackfleisch und Chickenwings mit Pommes.
Aber es wird wohl auf die Wings mit Pommes hinauslaufen, weil ich noch was nähen muss.
Als Gemüse gibbet dann angemachte Tomaten und Zuccini.

Cooler Thread, da kann man sich viele Ideen holen.*g

kukulux ihre Sachen klingen immer so toll.... :-D
 
N

NicoleM

Guest
Bei uns gabs: Mettbrötchen

In der Schwangerschaft total vermisst - und jetzt ists irgendwie gar nicht mehr mein Fall :schiel komisch
 

Liliki

Mensch
Bei uns gab es heute frische Gemüsesuppe ... hat mein Töchterlein komplett selbst gekocht :love1

So wünsch ich mir alle Urlaubstage :-D ... aber morgen bin ich bestimmt wieder dran!

Lili
 
U

UserC

Guest
@liliki
wie alt ist denn das töchterchen?

männe hat sich grad nudeln mit sosse für morgen gewünscht. und samstag gibts auswärts. :-D
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von NicoleM
Bei uns gabs: Mettbrötchen

In der Schwangerschaft total vermisst - und jetzt ists irgendwie gar nicht mehr mein Fall :schiel komisch

ich könnte für Mettbrötchen einen Mord begehen...leider gibt es hier fast nirgends Mett zu kaufen. Nur eine Metzgerei in einem etwa 30 km entfernten Ort bietet jeden Freitag welches an...und ich überlege ernsthaft, ob ich heute dort hin fahre...


Ansonsten gibt es heute den besten Nudelsalat der Welt :tasty
 
U

UserC

Guest
so, ich hab mal wieder umdisponiert:

es gibt wurstsalat mit bratkartoffeln. als überraschung für männer. isst der nämlich unheimlich gern ;D
 
Oben