das zweite Mal Magen-Darm in 3 Wochen

U

UserB

Guest
nein, übergeben muß sie sich nicht mehr. Ist nur noch der Durchfall. Sie trinkt zwar auch so, aber der Arzt meint, es reicht nicht mehr aus. Die Elektrolytlösung versuch ich schon seit Tagen in sie hineinzubekommen. Bin mal gespannt, wie das heute klappen soll. Danke fürs Daumendrücken Julia.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von noli
Sie hat leider immmernoch etwas Durchfall.

Ich war heute vormittag dann mit ihr beim Kinderarzt. Sie hat schon knapp 10% ihres Körpergewichts verloren. Sie muß heute alle 15 Minuten 20ml Elektrolytlösung trinken. Morgen früh müssen wir dann wieder zum Kontrollwiegen. Sollte sie wieder abgenommen haben, müssen wir in die Klinik und Celine bekommt Infusionen.

Drückt uns mal die Daumen, dass wir drumherum kommen. Sie kann diese eklige Lösung nämlich nicht ausstehen.

Schon wieder soviel abgenommen? :wow. Und die Maus ist doch schon so zart, oder :hae?. Ich weiß, die Elektrolyte schmecken grausig. Salzwasser mit Traubenzucker *bäääh*. Kann Deine Maus verstehen :troest :maldrueck
 
S

schafilein

Guest
wenn sie lieber tee mit traubenzucker trinkt gib ihr den und salzstangen! ausnahmsweise ist auch cola erlaubt und salzstangen oder brezel. hauptsache sie hat flüssigkeit, zucker und salz!
gute besserung!!!
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
kann mann das zeug nicht mit irgendwas mischen?
infusionen bekommt unsere tochter beim arzt direkt dadurch blieb uns krankenhaus immer erspart.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ach mensch gina :maldrueck

ich drück ganz feste die daumen das ihr nicht in die klinik müßt :druecker :druecker

die arme maus :( :troest :maldrueck
 
U

UserB

Guest
Danke euch!

Darksaga: ja, sie ist schon eher eine zarte Maus. Sie hatte am Samstag 11,5kg (ich wiege sie immer mal wieder, von daher weiß ich es so genau) Laut meiner Waage hatte sie dann heute morgen 10,3kg laut der Waage beim Arzt 10,5. Auf jedenfall hat sie mal wieder sehr schnell abgenommen.

Schafilein: den Tipp von dir hab ich glatt mal umgesetzt und es funktioniert wesentlich besser als die Elektrolytlösung. :kisses

Julia: das Zeugs gibts schon mit Geschmack. Wir haben jetzt Erdbeere und Apfel/Banane. Es schmeckt furchtbar. Es schmeckt wirklich, wie eine in Salz gewälzte Erdbeere :uebel

Der Durchfall war heute nachmittag kaum noch vorhanden, sie hat ein wenig gegessen und gut getrunken. Ich hoffe, dass wir so davonkommen.
 

cde

**verwirrt**
Oh gott das kenn ich auch, ich musste es dieses Jahr auch nehmen. Also ich hab nur Banane runter bekommen alles andere :uebel

Viel viel viel glück euch! :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von noli
Danke euch!

Darksaga: ja, sie ist schon eher eine zarte Maus. Sie hatte am Samstag 11,5kg (ich wiege sie immer mal wieder, von daher weiß ich es so genau) Laut meiner Waage hatte sie dann heute morgen 10,3kg laut der Waage beim Arzt 10,5. Auf jedenfall hat sie mal wieder sehr schnell abgenommen..

Josie wiegt im Moment 14,5 kg. Aber sie hatte letzten Sonntag auch einen Diättag, da sie 39,5 Fieber hatte, mochte sie auch nix essen. Das Einzige was sie wollte war Eiskonfekt, wie das aus dem Kino. :tasty
 
U

UserB

Guest
Danke euch! Ihr seid echt lieb.

Für heute sind wir ums KH herumgekommen. Sie hat nicht weiter abgenommen sondern das Gewicht gehalten, was ja auch schonmal positiv ist. Morgen früh müssen wir dann wieder hin.

Ich hab mich jetzt auch angesteckt, d.h. durch Schwangerschaft und Magen-Darm renn ich ständig zur Toilette. Sollte es bis Freitag nicht besser werden, muß ich ebenfalls Infusionen bekommen. :sn7 Leute, ich bin platt, ehrlich, ich kann nicht mehr. Celine und ich buchen dann einfach ein Zweibettzimmer und dann sollen die uns gesundpflegen. :sick
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
das ist ja doof das du dich auch noch angesteckt hast ich hoffe ihr kommt ums krankenhaus herum und wünsche euch gute besserung und ganz viel kraft :troest
hat die kleine den immer noch durchfall?
 
S

schafilein

Guest
och noli du arme! war fast klar das du dich beim pflegen noch ansteckst. :troest
hoffentlich gehts euch beiden auch ohne kh bald besser! gute besserung! :kisses
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Oh Mann les ich jetzt erst, bin immer zu spät :( Wie geht es euch heute? Es klingt gar nicht gut. Hoffe es passiert nichts weiter. wünsch euch ganz gute Besserung...Knuddel :kisses :troest Gott sei Dank musste sie nicht ins Krankenhaus. Mensch wünschte ich könnt irgendwie helfen:(
 

cde

**verwirrt**
Ich kann dir paar Dinge empfehlen die du nehmen kannst und darfst. Ich hab auch schon 4x Magen-Darm-Grippe gehabt in der Stillzeit und bin jedes Mal noch kaputter gewesen. Also IM oder PN an mich und ich geb dir alle Infos die ich hab weiter...

Kann dein Männe sich nicht frei nehmen?? :troest
 
U

UserB

Guest
hallo zusammen!

wollte nur kurz bescheid geben, dass Celine soweit wieder fit ist. Ich leider noch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Meiner Maus gehts auf jedenfall wieder sehr gut.

danke euch nochmal für eure lieben Worte!
 
U

User 5

Guest
Schön wenns deiner Schnegge gut geht und für dich Gute Besserung! :druecker
 
Oben