Info -  Dauer-Gewinne bei elternforen.com

J

Jassy

Guest
Original von Schiffchen
da ist gaaaaanz unten auf der Startseite ein kleiner blau-weißer Kasten (etracker live), auf dem die Zahl steht. Da sollte man bloß nicht drauf klicken - mich hat er gerade nicht mehr auf die EF-Seite gelassen :nanana

da ist bei mir nur ein weißer kasten mit einem roten X -wird also nicht angezeigt... ich habs mit firefox, opera und i-net explorer probiert - ich kann ihn nicht sehen :(

blöd :whatever
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wieso ist ja nu net 16 uhr oder war dass nur an einem tag zulässig :-D


hmm bisjetzt sind es 1028 und ich sag heute werden es 6215
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Aber 6.215 wäre ja kein Rekord. Es gewinnt der, der einen neuen REKORD genau schätzt. Sonst hätten wir ja jeden Tag einen gewinner.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
asoooooooooooooo

und wenn ich glaub heute ist kein rekord heute bin ich pessimistisch montag sind alle faul :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mysterium23
asoooooooooooooo

und wenn ich glaub heute ist kein rekord heute bin ich pessimistisch montag sind alle faul :-D

Meistens ist Montags Rekord-Tag weil die Leute dann aus dem WE zurück sind und im Büro surfen.

Heute sieht es nach Rekord aus... :pfeif
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Aber dann tippst Du doch nicht auf einen Rekord ?( Du mußt doch glauben, dass es heute einen Rekord gibt, sonst brauchst Du doch gar nicht zu tippen ?( Oder Du tippst just for fun? :-D
 
U

UserD

Guest
hatten wir gerade mal ein kleinen EF ausfall da gibts aber 100 Besucer drauf micha :banane:
 
U

UserD

Guest
ohne zähler hier am haupt pc udn kurz vor 16uhr abgegeben ich freu mich :banane: :banane: :banane:

also leute tip abgegben
 
Oben